Aktuelles

[Artikel] Kein Mitspieler: Wer Toni Kroos in Madrid am meisten beeindruckte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kein Mitspieler: Wer Toni Kroos in Madrid am meisten beeindruckte

Neun Jahre lang gehört Toni Kroos bereits zu Real Madrid. In dieser Zeit ist es keiner seiner kongenialen Mitspieler, der ihn am meisten beeindruckt – sondern Präsident Florentino Pérez. Über die im Vergleich zu Deutschland höhere Anerkennung seitens der Zuschauer in Spanien freut er sich.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hätte ihm bei vielem ausnahmslos zugestimmt, wäre da nicht das (fast) komplett verkorkste Transferfenster diesen Sommer.

Das hat leider mein Vertrauen in Perez schwer erschüttert und grenzt an absichtliche Vereinsschädigung.

Ich hätte ihm bei vielem ausnahmslos zugestimmt, wäre da nicht das (fast) komplett verkorkste Transferfenster diesen Sommer.

Das hat leider mein Vertrauen in Perez schwer erschüttert und grenzt an absichtliche Vereinsschädigung.

Wie kann man Perez Vereinsschädigung vorwerfen?

Welchen Stürmer sollte er denn holen? Kane wollte nur zu Bayern und 110 Millionen für 31 jährigen ist ein Risiko. Das kennen wir ja. Irgendein One- Season- Wunder aus Neapel, Frankfurt für 100 Millionen? Fragt mal wie es bei Jovic läuft. Einen Havertz? Da treffe ich noch mehr Bälle wie der.

Ich wüsste auch nicht wem wir holen sollen, wenn man davon ausgeht ( und da bin ich mir zu 100 Prozent sicher) das wir nächste Saison den göttlichen Franzosen oder den stattlichen Winkinger ) bekommen).

Hä aber er führt den Verein doch wie ein Diktator wurde mir gesagt? Wurde sicher falsch übersetzt

Ich bin auf den Angriff bezogen sehr bei Dir, aber Kroos Beschreibung von Perez passt wiederum zu seinem diesjährigen und allgemeinen handeln der letzten Jahre. Den Verstand, die Gefühle auch in schwierigen Momenten kalt zu halten und den Aufwand/Nutzen bestmöglich abzuwägen, und eben nicht 100Mio.+ für den 30. jährigen Kane oder 300-400Mio. für Mbappe zu investieren, dass macht einen Verantwortwortungsbewussten und intelligenten Manager eben auch aus. Sich von Gier oder in unserem Fall, von unserer Geschichte und dem Vereinsanspruch zu kurzfristigen Entscheidungen treiben zu lassen, kann wie im Fall Jovic/Hazard/Mariano schnell im finanziellen Verlust enden.

Ich würde mir manchmal etwas mehr Pragmatismus wünschen, wenn Mbappe nicht zu verpflichten ist, dann verbreitere die offensiven Optionen mit Leihspielern, oder holt rechtzeitig einen jungen Benzema Nachfolger und nicht wenn Karim schon jenseits der 35. Jahre alt ist mit Endrick. Zudem gefällt mir das von Kroos beschriebene wirken in Transferverhandlungen, ich schätze Menschen mit Form und Stil.

Zurück