Aktuelles

[Artikel] Kein Platz im 4-3-3? Zidane stärkt Isco den Rücken

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Kein Platz im 4-3-3? Zidane stärkt Isco den Rücken

Ist durch den berauschenden 7:1-Erfolg über Deportivo La Coruña der Knoten bei den Königlichen endlich geplatzt? Zinédine Zidane hofft, dass seine Mannen den Schwung auch ins Pokal-Rückspiel gegen Leganés mitnehmen und den Einzug ins Halbfinale perfekt machen. Auf der Pressekonferenz stärkte der französische vor allem Isco den Rücken, der in Anbetracht der Rückkehr zum 4-3-3 aus der Startelf zu rutschen droht: „Er wird immer eine wichtige Rolle in diesem Team spielen.“ Außerdem äußerte sich „Zizou“ zum geplatzten Transfer von Kepa Arrizabalaga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es zeigt, dass CR7 ein Kämpfer ist, der alles für Real gibt. Ziemlich peinlich, dass viele Medien ihn wegen dem Spiegel als Mimose darstellen wollen, nur weil er selbst sehen wollte, wie schlimm die Verletzung war. Ist ja auch sein gutes Recht. Dabei hätte Schärs Aktion im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen und verheerende Folgen haben können. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Schär hat übrigens auch beim letzten Aufeinandertreffen Sergio Ramos' rote Karte provoziert. Ekelhafter Typ.

Es zeigt, dass CR7 ein Kämpfer ist, der alles für Real gibt. Ziemlich peinlich, dass viele Medien ihn wegen dem Spiegel als Mimose darstellen wollen, nur weil er selbst sehen wollte, wie schlimm die Verletzung war. Ist ja auch sein gutes Recht. Dabei hätte Schärs Aktion im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen und verheerende Folgen haben können. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Schär hat übrigens auch beim letzten Aufeinandertreffen Sergio Ramos' rote Karte provoziert. Ekelhafter Typ.

Die deutschen Medien lieben es sowieso Ronaldo schlecht darzustellen. Ich glaube bei manchen (Bayern Fans) sitzt der Stachel von der letzten CL Saison noch ziemlich tief.

Die deutschen Medien lieben es sowieso Ronaldo schlecht darzustellen. Ich glaube bei manchen (Bayern Fans) sitzt der Stachel von der letzten CL Saison noch ziemlich tief.

sehe ich auch so aber die deutschen medien tun das nicht erst seit dem cl rückspiel^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach kommt, ronaldo braucht niemandem Leid tun, da steckt viel mehr Kalkül dahinter als ihr denkt. Er hätte sich es auch 10 sekunden später im Tunnel anschauen können, hat er aber nicht. Auch schlechte Werbung ist Werbung, und das heißt klicks. Oder in seinem Fall, Bargeld :)

Zum rest, dachte bisher zidane ist einfach stur aber seine Aussagen schon einleuchtend.
Champions League, Copa und 2. Platz in La Liga, und gut :)
Rückrunde ist ja eh mehr Real Territorium

der Neid der anderen ist eine Bestätigung das du alles Richtig Machst.

Obwohl zb. Bayern von sieg zur sieg spielt. Ist CR aktion wichtiger :) mehr muss man glaube ich nicht schreiben. E

Wegen diesem Umgang mit Ronaldo bin ich schlussendlich Real-Fan geworden. Die könn uns alle mal. Wer selbst schon mal im Gesicht verletzt war, weiss dass man all zu gern wissen möchte wie schlimm es ist. War bei mir ähnlich
*pfui* *pfui* *pfui* hatte vorgestern nur durch Zufall bei Bekannten TV geguckt(gucke sonst kein TV, wozu gibt es Netflix und Co.?). Und habe mich aufgeregt wie ein Rohrspatz...na ist doch war.

Zurück