Aktuelles

[Artikel] Kein Real-Transfer: Van Gaal rechnet mit De-Gea-Verbleib

Das Alter ist wie bei Navas auch hier das Hauptargument. Wieso sollte er nicht weitermachen dürfen aber CR schon, außerdem hatte CR in der PL auch nicht mehr Scorer (25 in seiner letzten Saison 08/09)

Das Alter ist für mich bei Navas eben gerade nicht das Hauptargument, sondern schlicht und einfach, dass De Gea wohl nochmal nen Ticken besser ist. Bei CR sehe ich ausser Messi eben niemanden, der noch nen Ticken besser ist. Hazard soll mal hierher kommen, Reals Rekordtorschütze werden und 5 Saisons lang 50+ Tore manchen, dann können wir reden, aber bis dahin wird er nie so gut sei wir CR.

Das Alter ist für mich bei Navas eben gerade nicht das Hauptargument, sondern schlicht und einfach, dass De Gea wohl nochmal nen Ticken besser ist. Bei CR sehe ich ausser Messi eben niemanden, der noch nen Ticken besser ist. Hazard soll mal hierher kommen, Reals Rekordtorschütze werden und 5 Saisons lang 50+ Tore manchen, dann können wir reden, aber bis dahin wird er nie so gut sei wir CR.

Wenn für dich die Anzahl der Tore entscheident ist warst du wohl einige Jahre lang ziemlich unzufrienden mit Benz.

Willst du ernsthaft Ronaldo für Hazard austauschen? Obwohl Ronaldo immernoch unsere beste Spieler ist und Saison für Saison die 50 Tore marke bricht? 16 CL Treffer (entscheidende Tore gegen Rom und VFL) und 35 Treffer in der Liga (Siegtreffer gegen Barca)... Diese Diskussion muss verboten werden!

Willst du ernsthaft Ronaldo für Hazard austauschen? Obwohl Ronaldo immernoch unsere beste Spieler ist und Saison für Saison die 50 Tore marke bricht? 16 CL Treffer (entscheidende Tore gegen Rom und VFL) und 35 Treffer in der Liga (Siegtreffer gegen Barca)... Diese Diskussion muss verboten werden!

Wie gesagt, CR hatte vor Real auch nicht arg viel mehr Scorer als Hazard. Außerdem konnte man sich bei Barca eine Zeit ohne Messi überhauptnicht vorstellen... ... bis letzten Herbst. Wir haben das besonders zu spüren bekommen.

@los.m und don omar

Warum füttert ihr überhaupt den Troll^^, der kerl kann doch nicht einmal argumentieren und will eine hazard stand heute mit cr7 von vor 8 jahren vergleichen (damals übrigens bester spieler der welt). im Fußball gibt es ja nicht sowas wie eine Entwicklung und Veränderung der Systeme und rollen von bestimmten Positionen. Deswegen ist es auch unmöglich spieler von vor 10jahren mit aktuellen spielern zu vergleichen damals war halt noch alles anders :)

Aber gut um ihn glücklich zu machen sollten wir einfach alle sagen:

"ja du hast recht wir sollten den bestern torjäger der vereinsgeschichte, zukünftig 4fachen balon Gewinner gegen ein Talent austauschen."

Vielleicht versteht er ja sogar den Sarkasmus.

@los.m und don omar

Warum füttert ihr überhaupt den Troll^^, der kerl kann doch nicht einmal argumentieren und will eine hazard stand heute mit cr7 von vor 8 jahren vergleichen (damals übrigens bester spieler der welt). im Fußball gibt es ja nicht sowas wie eine Entwicklung und Veränderung der Systeme und rollen von bestimmten Positionen. Deswegen ist es auch unmöglich spieler von vor 10jahren mit aktuellen spielern zu vergleichen damals war halt noch alles anders :)

Aber gut um ihn glücklich zu machen sollten wir einfach alle sagen:

"ja du hast recht wir sollten den bestern torjäger der vereinsgeschichte, zukünftig 4fachen balon Gewinner gegen ein Talent austauschen."

Vielleicht versteht er ja sogar den Sarkasmus.

Warte erst einmal ab. Wenn wir uns im CL Finale so anstellen wie bei den letzten Derbys.... Ich bin wahlich kein Benitez-Befürworter muss aber zugeben dass ich seine Strategie gegen Atletico ziemlich Ansprechend fande. Außerdem gibt es dann noch eine Hinrunde.

Und zu Hazard: Wir müssten die beiden nicht einmal tauschen, wir könnten auch beide haben und entsprechend rochieren Hazard kann schließlich auch als falsche 9 und RF spielen.

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte man einen Spieler abgeben der in dieser Saison so viel Charakter gezeigt hat und diesen auf die Mannschaft übertragen hat. Genau solche Spieler wie Navas, Casemiro und Lucas haben Real Madrid in der zweiten Saisonhälfte so stark gemacht. Sie haben als arbeitende Spieler der Mannschaft einen kämpfenden Charakter gegeben und man hat im Duell gegen Man City gesehen, was der Unterschied einer Mannschaft mit Kämpfern und einer Mannschaft ohne ist. Real sollte keine Mannschaft wie Man City werden!

Heutige Geburtstage

Zurück