Aktuelles

[Artikel] Kein Real-Wechsel: Mbappé schwört PSG die Treue

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kein Real-Wechsel: Mbappé schwört PSG die Treue

Kylian Mbappé wird in diesem Sommer nicht in Cristiano Ronaldos Fußstapfen treten. Der frischgebackene Weltmeister schwört Paris Saint-Germain die Treue.

Zum vollständigen Beitrag

Glücklicherweise ist dieser Mann so jung, dass er auch nach Vertragsende noch eine ganze Ära bei Madrid prägen könnte. Ehrlich gesagt verstehe ich seine Entscheidung. Selbst wenn man das größte Talent der Gegenwart ist, muss man es sich nicht unbedingt direkt zumuten, das Erbe des größten Fußballers aller Zeiten anzutreten. Viel eher möchte man vielleicht noch ein paar Jahre in der Heimat verbringen und dort in Ruhe reifen. Ich sehe es eher als eine persönliche Stärke seinerseits, jetzt nicht in einen Höhenflug zu verfallen. An diese Phänomen hat der Weltfußball nämlich schon genug Talente verloren.

Trotzdem hätte ich ihn gerne bei Real gesehen. Hoffentlich werden trotzdem adäquate Verstärkungen für die kommende Saison geholt. Dieses Jahr sollten wir auf jeden Fall die Meisterschaft holen.

Ich finde ihn spielerisch überragend, aber was er bei der Weltmeisterschaft gezeigt hat, hat mir überhaupt nicht gefallen. Womöglich ist er zu viel mit Neymar zusammen, aber diese Schwalben wie zum Beispiel gegen Uruguay und viele weitere grobe Unsportlichkeiten während der WM hat er nicht nötig. Vor dem Wechsel zu Paris war ich sehr enttäuscht, dass er nicht zu Real gewechselt ist. Jetzt nach der WM bin ich aber froh, dass er sich so entschieden hat, denn so einen Spieler möchte ich bei Real nicht sehen, auch wenn er zukünftig zu den besten Spielern gehören wird. Wenn er dieses Verhalten ablegt, dann soll er auf jeden Fall kommen, aber solange sich das nicht ändert, bin ich froh, dass er sich zu Paris bekennt.

Kein Neymar was ich gut finde und kein Mbappe, damit hat sich Perez verpokert.

Kommen wird nur Hazard. Als Ergänzung wäre er gut aber reicht nicht aus als Ronaldo Ersatz, dafür schießt er zu wenig Tore. Am Ende sind wir schlechter als letztes Jahr und haben uns selbst ins Knie gef...! Super Perez, sehe schon die Spiele kommen wo wir wie verrückt anrennen und kein Ding vorne machen.

Kein Neymar was ich gut finde und kein Mbappe, damit hat sich Perez verpokert.

Kommen wird nur Hazard. Als Ergänzung wäre er gut aber reicht nicht aus als Ronaldo Ersatz, dafür schießt er zu wenig Tore. Am Ende sind wir schlechter als letztes Jahr und haben uns selbst ins Knie gef...! Super Perez, sehe schon die Spiele kommen wo wir wie verrückt anrennen und kein Ding vorne machen.

Und Mbappe hätte mehr gemacht, als Hazard??
Sei froh, dass Mbappe sich noch entwickeln kann, selbst in 4 Jahren, ist er gerade einmal 23.

Hazard war einer der besten bei der WM. Und wenn Mbappe zurzeit nicht will, möchte ich ihn auch nicht mit dem nötigen Kleingeld überreden. Entweder kommt er gerne oder man wartet eben noch und nimmt Spieler, die gerne kommen wollen.
Ich wäre für Hazard und noch einen zusätzlichen Stürmer, der Benzema Konkurrenz machen kann.
Falls Bale bleibt, wären wir somit denke ich schon sehr gut aufgestellt.

Mbappe wäre schon geil aber wenn er noch nicht will, ist das halt auch zu akzeptieren. Was ich nicht ganz verstehe, warum denkt bei real anscheinend niemand an dybala?
Kann über den flügel und als MS auflaufen, ist dribbelstark, passsicher und hat einen guten Abschluss. Zudem wahrscheinlich rund 100 Mio billiger als hazard, der anscheinend 200-225 Mio kosten wird...

Heutige Geburtstage

Zurück