Aktuelles

[Artikel] Kein Transfer nach Militão-Verletzung: Real Madrids Abwehr wird Marvellous

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kein Transfer nach Militão-Verletzung: Real Madrids Abwehr wird Marvellous

Auf dem Transfermarkt wird Real Madrid nach Éder Militãos Verletzung nicht mehr aktiv werden, stattdessen will Carlo Ancelotti auf die Jugend setzen – wenn auch nur im Fall der Fälle. Dabei steht Castilla-Verteidiger Marvel besonders im Fokus.

Zum vollständigen Beitrag

Verstehe es iwie nicht. Haben doch noch Rüdiger und Nacho, Mendy auch bald fit. Wo liegt das Problem ?

Das Problem liegt darin, dass Alaba relativ verletzungsanfällig ist. Ebenso Carvajal, von Mendy ganz zu schweigen. Ich gehe da mit Nils konform und denke, es ist sehr riskant ohne Neuverplichtung in die Saison zu gehen.

Ich hoffe einfach, dass unser Verletzungspech mit den beiden Kreuzbandrissen für die Saison aufgebraucht ist. So richtig dran glauben tue ich aber nicht.

Wir alle wissen, dass Ancelotti eher Valverde oder Camavinga in die IV stecken würde als Marvel aufzustellen, unabhängig davon, wie gut dieser ist. Im Zweifel wird lieber alles um den Haufen geworfen und umgestellt. Letzte Saison mit zweitweise 0 Linksverteidigern hat man auch nicht auf z. B. Obrador gesetzt, nicht 1 Sekunde lang. Tolles Zeichen an die Jugend btw, als spanisches Talent würde ich um Madrid einen weiten Bogen machen.

Vielleicht kommt auch die allseits beliebte Ausrede "Die Jungs müssen sich auf den Aufstieg konzentrieren", was übrigens auch seit Jahren nicht klappt und auch absolut überbewertet wird.

Schade dass Diego Carlos damals nicht gekommen ist, sonst könnten wir jetzt Marvel und DC aufstellen ^^

Und Zack Marvel verliehen xD

Zurück