Aktuelles

[Artikel] Kein Vinícius-Rot! RB Leipzig wittert Top-Klub-Bonus: „100 Prozent“

Wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass er ihm nach dem Foul etwas zugerufen hat. Vini mag viel Quatsch machen, aber solche Tätigkeiten sind eher nicht typisch für ihn. Konnte aber nichts feststellen auf den Videos. Aber man kann erkennen, dass Vini sich von dem Spieler wegbewegt und dann nochmal zurückgeht, deshalb meine Annahme. Vielleicht äußert er sich ja noch dazu.
Lois Openda to Dani Carvajal: “I will f**k your wh*re mother.”
@livescore

Gibt ein Video dazu, Orban ist auch kein Kind der Traurigkeit, vielleicht ist etwas ähnliches gefallen...

Lois Openda to Dani Carvajal: “I will f**k your wh*re mother.”
@livescore

Gibt ein Video dazu, Orban ist auch kein Kind der Traurigkeit, vielleicht ist etwas ähnliches gefallen...

Lippenleser ,sperren und gut ist.soll es ja geben:D 10 spiele minimum für Openda .
Bei vini kann ich mich auch nicht vorstellen,das er einfach mal so den Gegner stösst.warum auch ? Weil er ihn vorher schon gefoult hat? Am Ende interessiert das aber sowieso niemanden wirklich.damit macht man ja auch kein Schlagzeilen und generiert keine Klicks

Lippenleser ,sperren und gut ist.soll es ja geben:D 10 spiele minimum für Openda .
Bei vini kann ich mich auch nicht vorstellen,das er einfach mal so den Gegner stösst.warum auch ? Weil er ihn vorher schon gefoult hat? Am Ende interessiert das aber sowieso niemanden wirklich.damit macht man ja auch kein Schlagzeilen und generiert keine Klicks
Nein kein Lippenleser, war direkt neben der Kamera und Mic, man hört es einfach laut und deutlich ^^

Zu Beginn - was für eine kack Aufstellung und miserable Leistung - wir sind eine Mannschaft die viel über außen spielt - und dann ist 90 Minuten keiner im 16er. Geschweige den ein hochwertiger Abnehmer im 16er ala Joselu.
Zum Thema Vinicius:
Das ist das Problem, dass da keiner mit ihm redet - er glaubt, er ist der Topstar schlechthin und kann sich alles erlauben - einfach ein Rotzbub. Hoffentlich ist Endrick nicht der gleiche Charakter, weil einen zusätzlichen brauchen wir echt nicht - macht die Mannschaft echt schlechter.
zur Karte: Für mich eine klare rote Karte, spätestens mit VAR hätte er sie sehen müssen - dämliches Foul und noch dämlicheres Verhalten danach. Und Leipzig hätte zu 100 % Rot gesehen.
Finde es immer wieder belustigend wenn ich lesen muss,das vini die Mannschaft schlechter macht,vor dem Hintergrund das er uns gestern ins viertelfinale geschossen hat :D
Also sind wir ohne ihn besser aber wären dann ausgeschrieden? Komisch

War gestern wie Ich mir schon dachte kein Spaziergang . Muss im VF absolute Steigerung her !

So aber jetzt zum Thema !! Das Standbild im Artikel ist auch echt ungünstig aufgenommen ! Mag Vini in der Aktion auch nicht verteidigen , ist leider wieder einmal der Gaul mit ihm durch gegangen . Aber ROT wie hier manche fordern oder Sagen > >Glück ?? er Schubst ihn ja trifft ihn an der Brust und rutscht dann zum hals in der Schubs Bewegung !! Es ist kein Schlagen , Sondern schubsen !!
Gelb und gut ist es !! Wenn das Rot ist dann spielen im jeden Spiel Laliga die Mannschaften 9 gegen 9 . Hab mir extra die Scene jetzt 10 mal angeschaut , sehe da echt kein Rot ohne Real Brille .
Vini ist sicher nicht immer nur Opfer und seine Aktionen gehen mir genau so auf die Cojones , aber denn Spießrutenlauf was der Junge in seinen Alter durchmachen muss sucht seines gleichen ! Er ist auch nur ein Junger Mensch der auf Abwegen ist und ja sollte seine Vorbilds Funktion ernster nehmen , aber wie sicher viele wissen , von heute auf morgen geht das nicht und gegen Valencia wo ich mir gedacht habe da wird er Sicher Eskalieren , hat er meiner Meinung schon Besserung gezeigt . Aber es wird jetzt echt auch von vielen hier jetzt alles auf die Goldwaage gelegt und auch sehr Übertrieben !!

Frag ich mich halt auch. Macht für mich kein Sinn, dass er da einfach „aus Prinzip“ zurückgeht. Passt nicht zu ihm. Der hat da irgendwas gemurmelt, was wohl nur vini gehört hat, weshalb er sich wieder umgedreht und zurück geht. Wäre für mich die logischste Erklärung.
Zum zweiten Punkt: wollte mir das Video grad nochmal anschauen, und wenn man „Vinicius“ eingibt, kommen nur Bilder, auf denen es so aussieht, als würde Vini ihn richtig würgen bzw. zudrücken. Wieso wird da nicht das ganze Video gezeigt, wo man sieht, dass es ein Schubser war? Genau das meinte ich gestern im spielthread, als ich sagte, dass immer etwas gefunden wird, um „Skandale“ bezüglich Real Madrid zu schaffen, zur Not auch durch Verfälschung der Tatsachen. Soll keine Entschuldigung sein für Vinis verhalten. Bin immernoch der Meinung, dass es hätte nach hinten losgehen können und dass er da besser nachdenken muss, bevor er sich zu etwas hinreißen lässt. Trotzdem wird das hier WIEDER MAL viel größer gemacht als es ist.

Frag ich mich halt auch. Macht für mich kein Sinn, dass er da einfach „aus Prinzip“ zurückgeht. Passt nicht zu ihm. Der hat da irgendwas gemurmelt, was wohl nur vini gehört hat, weshalb er sich wieder umgedreht und zurück geht. Wäre für mich die logischste Erklärung.
Zum zweiten Punkt: wollte mir das Video grad nochmal anschauen, und wenn man „Vinicius“ eingibt, kommen nur Bilder, auf denen es so aussieht, als würde Vini ihn richtig würgen bzw. zudrücken. Wieso wird da nicht das ganze Video gezeigt, wo man sieht, dass es ein Schubser war? Genau das meinte ich gestern im spielthread, als ich sagte, dass immer etwas gefunden wird, um „Skandale“ bezüglich Real Madrid zu schaffen, zur Not auch durch Verfälschung der Tatsachen. Soll keine Entschuldigung sein für Vinis verhalten. Bin immernoch der Meinung, dass es hätte nach hinten losgehen können und dass er da besser nachdenken muss, bevor er sich zu etwas hinreißen lässt. Trotzdem wird das hier WIEDER MAL viel größer gemacht als es ist.
Weil solche Standbilder mit der nötigen Überschrift mehr Klicks generiert.würgeskandal um vinicius? Würge? Reine Sensationsgier

Weil solche Standbilder mit der nötigen Überschrift mehr Klicks generiert.würgeskandal um vinicius? Würge? Reine Sensationsgier

Hier vielleicht mal ganz kurz noch mein unqualifizierten, norddeutscher Senf. Ich finds unglaublich geil das Leute wie @Wheeler oder @4rch0 das Forum lebendig halten und echt oft auch wahnsinnig gute und oder lustige Beiträge schreiben, aber Leute das hier is genau der Grund warum viele Real Fans als unsympathisch wahrnehmen. Wir können ja viel philosophieren warum Vini dies gemacht hat, aber er hat es gemacht und das geht nicht. Punkt. Es ist unsportlich, es ist Mannschaft-undienlich und es ist absolut dumm. Emotion sind schön und gut aber das rechtfertigt sowas nicht und wenn wir das nicht eingestehen können weiß ich auch nicht. Vini muss viel einstecken, aber er teilt eben auch fröhlich aus. Ich persönlich finde Rot wäre richtig gewesen, wenn auch recht heftig für das Vergehen, wer anderer Meinung is, os doch auch okay. Vielleicht kommen wir einfach alle n bissel runter. LG von der Ostseeküste

Hier vielleicht mal ganz kurz noch mein unqualifizierten, norddeutscher Senf. Ich finds unglaublich geil das Leute wie @Wheeler oder @4rch0 das Forum lebendig halten und echt oft auch wahnsinnig gute und oder lustige Beiträge schreiben, aber Leute das hier is genau der Grund warum viele Real Fans als unsympathisch wahrnehmen. Wir können ja viel philosophieren warum Vini dies gemacht hat, aber er hat es gemacht und das geht nicht. Punkt. Es ist unsportlich, es ist Mannschaft-undienlich und es ist absolut dumm. Emotion sind schön und gut aber das rechtfertigt sowas nicht und wenn wir das nicht eingestehen können weiß ich auch nicht. Vini muss viel einstecken, aber er teilt eben auch fröhlich aus. Ich persönlich finde Rot wäre richtig gewesen, wenn auch recht heftig für das Vergehen, wer anderer Meinung is, os doch auch okay. Vielleicht kommen wir einfach alle n bissel runter. LG von der Ostseeküste

Wir sind im Viertelfinale, das ist das wichtigste.

Die Klasse und wie viele Spiele Vini entschieden hat möcht ich gar nicht abstreiten, jedoch seine Provokationen, Arroganz, ständiges Beschweren beim Schiedsrichter, das 100 mal herumdrehen bei kleinen Fouls - find ich einfach zum kotzen - spiele einfach Fussball und genieße deine gute Form. Einfach auf die wesentlichen Dinge im Fussball konzentrieren.

Finde es immer wieder belustigend wenn ich lesen muss,das vini die Mannschaft schlechter macht,vor dem Hintergrund das er uns gestern ins viertelfinale geschossen hat :D
Also sind wir ohne ihn besser aber wären dann ausgeschrieden? Komisch

Bei diesem Spiel vielleicht JA - die Rote von Vini wär gerecht gewesen - hätte somit die Mannschaft schwächer gemacht. Hätten so auch das Tor wahrscheinlich nicht erzielt. Man kann aber auch nicht sagen, dass wir eines bekommen hätten.

Ich wollte nur damit sagen - dass er mit solchen Aktionen die Mannschaft schwächt - Provozieren, Beschwerden bei Schiedsrichter, Tätlichkeiten.

Ich wünschte es würde mal einer mit ihm ein ernstes Wort reden, sodass sowas mal die nächsten 3 Spiele nicht passiert.

Bei diesem Spiel vielleicht JA - die Rote von Vini wär gerecht gewesen - hätte somit die Mannschaft schwächer gemacht. Hätten so auch das Tor wahrscheinlich nicht erzielt. Man kann aber auch nicht sagen, dass wir eines bekommen hätten.

Ich wollte nur damit sagen - dass er mit solchen Aktionen die Mannschaft schwächt - Provozieren, Beschwerden bei Schiedsrichter, Tätlichkeiten.

Ich wünschte es würde mal einer mit ihm ein ernstes Wort reden, sodass sowas mal die nächsten 3 Spiele nicht passiert.

Jetzt mal ehrlich !! Ist das echt Rot für dich also die Scene nicht das Bild zum Artikel hier ???

Heutige Geburtstage

Zurück