Aktuelles

[Artikel] Kein Wechsel zu Real: Pogba kehrt nach Manchester zurück

@CW11 Manu hat in der stärksten Liga der Welt Rekordmeister Liverpool abgelöst, schau dir mal die Statistik von Manu an, ich glaub sogar das sie es innerhalb von 30 Jahren geschaft haben, also mehr Titelerfolg gibt es nicht, für mich muß ein Spitzenverein die eigene Liga dominieren, das ist nun mal das Tägliche Brot, Pokale sind für den Verein nur ein zusätzlicher Bonbon...

Sarkasmus oder? Ansonsten fehlen mir die worte. Loser Verein der keine Titel gewinnt. Deswegen geht er zu Man Utd. und nicht nach Madrid. Weil die haben ja eine Titelgarantie ne? So ein Schwachsinn.
Bin so froh das perez gelernt hat und nicht mehr jeden scheiß mitmacht. Ich bin sicher ihn hat es in den fingern gejuckt aber er konnte sich zurückhalten. Gut so.

Natürlich liked sowas auch unser aller lieblingsuser "the truth". Mir gehts ziemlich auf die nerven wie ihr über real madrid redet. Kritik ist oft angebracht und berechtigt. Dient auch als diskussionsgrundlage. Ihr aber lästert hier nur ab und stellt irgendwelche dinge als wahrheiten dar. Ich hoffe ihr verschwindet bald wieder.

Ich wundere mich auch warum es solange dauert bis diese 3 trolle gekickt werden :/

Zum Thema:

Zum Glück geht er zu manu, hab mir heute ihr pokal spiel angesehen und naja um es nett auszudrücken, das war durchwachsen. Sehe manu nicht auf einem cl Platz. Ihre abwehr und das mittelfeld sind zu schwach und im sturm haben sie 2 ü30iger die auch nicht wirklich in form zu sei scheinen. Zu zlatan man hat heute ziemlich gut gesehen das er in der pl probleme bekommen wird wegen seinem mangelden tempo. Das Tor war zwar gut Ber ansonsten hat manu ziemlich schlecht gespielt und waren eigentlich eher harmlos. Leicster hätte gewinnen müssen. Bin mal gespannt ob sich mit pogba soviel ändert glaube aber nicht das sie schon mit den anderen top teams mithalten können.

@CW11 Manu hat in der stärksten Liga der Welt Rekordmeister Liverpool abgelöst, schau dir mal die Statistik von Manu an, ich glaub sogar das sie es innerhalb von 30 Jahren geschaft haben, also mehr Titelerfolg gibt es nicht, für mich muß ein Spitzenverein die eigene Liga dominieren, das ist nun mal das Tägliche Brot, Pokale sind für den Verein nur ein zusätzlicher Bonbon...

Wie viele titel seit saf weg ist? Manu ist schon lange nichts mehr im weltfußball. Keine cl Teilnahme und keine chance auf die Meisterschaft ist schon seit jahren Standard. Real dagegen gehört zu den besten 3 der welt und hat jetzt 2 mal in 3 jahren die cl gewonnen. Was übrigens der wichtigste pokal ist. Jemand der ernsthaft denkt manu stand heute ist besser oder hat bessere chancen titel zu gewinnen als real hat keine Ahnung von Fußball oder schon 7 jahren kein Fußball mehr geschaut.

Wie viele titel seit saf weg ist? Manu ist schon lange nichts mehr im weltfußball. Keine cl Teilnahme und keine chance auf die Meisterschaft ist schon seit jahren Standard. Real dagegen gehört zu den besten 3 der welt und hat jetzt 2 mal in 3 jahren die cl gewonnen. Was übrigens der wichtigste pokal ist. Jemand der ernsthaft denkt manu stand heute ist besser oder hat bessere chancen titel zu gewinnen als real hat keine Ahnung von Fußball oder schon 7 jahren kein Fußball mehr geschaut.
ich glaube du kommst gerade aus irgend ein Loch gekrochen, Real hat drei Meisterschaft in den letzten 10 Jahren und in den letzten 7 Jahren eine geholt, Manu 5 mal in der stärksten Liga der Welt, dazu muß auch gesagt werden das wir ihnen den besten Spieler der Welt weg gekauft haben, und das Manu schwächelt ist für mich normal, sie haben den besten Trainer der Welt verloren, Fergie kann man nicht von heute auf morgen ersetzen, der hat die Liga immer aufgemischt, egal wer den Verein verlassen hatte, und es waren viele Superstars, Beckham,Van the Man,CR7 usw.
Und zu deinen CL Titeln, es gab auch schon kleinere Vereine die den CL Titel gewonnen haben, also den kann man mit Glück immer gwinnen, da spielt die Auslosung auch immer eine große Rolle, und da haben wir die letzte Saison auch sehr viel Glück bei gehabt, wir haben keinen großen Gegner in der KO Runde gehabt...

ich glaube du kommst gerade aus irgend ein Loch gekrochen, Real hat drei Meisterschaft in den letzten 10 Jahren und in den letzten 7 Jahren eine geholt, Manu 5 mal in der stärksten Liga der Welt, dazu muß auch gesagt werden das wir ihnen den besten Spieler der Welt weg gekauft haben, und das Manu schwächelt ist für mich normal, sie haben den besten Trainer der Welt verloren, Fergie kann man nicht von heute auf morgen ersetzen, der hat die Liga immer aufgemischt, egal wer den Verein verlassen hatte, und es waren viele Superstars, Beckham,Van the Man,CR7 usw.
Und zu deinen CL Titeln, es gab auch schon kleinere Vereine die den CL Titel gewonnen haben, also den kann man mit Glück immer gwinnen, da spielt die Auslosung auch immer eine große Rolle, und da haben wir die letzte Saison auch sehr viel Glück bei gehabt, wir haben keinen großen Gegner in der KO Runde gehabt...

Ok machen wir es kurz. Habe nur eine frage will dich nicht überfordern.

Ist manu (stand heute) besser als real madrid ( stand heute)?

Komm das kannst du sicherlich beantworten.

Was hat Fergie damit zu tun, dass Pogba jetzt! zu ManUtd. geht? Was haben ihre starken Jahre (2007-2011) mit dem heutigen Manchester zu tun. Du musst doch hier keinem erklären, dass Fergie damals viele richtig gemacht hat. Aber deren gute Zeit ist jetzt auch schon 3-4 Jahre her. Teilweise grauenhaft deren Spiele anzusehen. Ob Mou jetzt wirklich der heilsbringer ist, den sich alle erhoffen, bleibt für mich fraglich. Ich persönlich sehe sie trotz Pogback :) hinter City, Spurs, Arsenal und auf einer Höhe mit Chelsea und Liverpool. Wird spannend sein, wer in die Cl kommt.

Warum holt Real national kaum Titel. Kurz gefasst: Wir spielen in einer Liga mit Barca. Man muss auch mal anerkennen, dass sie in der Liga das Nonplusultra sind. Sie erlauben sich keine Schwächephasen. Sind sind konstant und holen immer 90+ punkte. Wir dagegen sind nicht konstant. Sportlich und vor allem auf dem Transfermarkt (sowohl spieler als auch Trainer)! hilft es da für einen neue galactico 120mio auszugeben? Auch ein Pogba würde unsere schlechten staffelungen im aufbauspiel nicht verbessern.
Off-Topic aber manchmal frag ich mich ob Zidane schon mal was von dreiecksbildung gehört hat. Unser aufbauspiel besonders mit casemiro gleicht dem einer bezirksligamannschaft.

Der einzige Grund warum Pogba sich für ManU entschieden hat, ist weil es nur diese Option für ihn gab. Wenn Real wirklich in Erwägung gezogen hätte ihn zuholen, dann wäre er jetzt in Madrid.

Gut, dass Pogba dorthin wechselt. Brauchen wir schlichtweg nicht. Dazu diese Ablösesumme von 120 mio. Dann soll er doch lieber in "Der Besten Liga der Welt" spielen.

Bei manchen Experten hier kann man garnicht genug Kopfschütteln.

@CW11 , unser Problem ist Perez und seine schlechte Transferpolitik und Trainerentlassungen, schau mal wieviele Meisterschaften wir unter Perez die letzten Jahre geholt haben , dann wird dir auffallen wo eigendlich das Problem liegt, Perez ist Geschäftsmann und hat null Ahnung von Fussball, da fällt mir ein Satz ein den Carlo letztens äußerte,
und der war das er sagte das er noch nie bei einen Verein war wo so viele Leute Ahnung von Fussball haben, und das ist wie wir ja Wissen beim FCBayern..., ich finde es kann einfach nicht sein das ein Mann über alles endscheidet im Club...,naja, ich denke das war denn sowieso Perez seine letzte Amtzeit...

Ok machen wir es kurz. Habe nur eine frage will dich nicht überfordern.

Ist manu (stand heute) besser als real madrid ( stand heute)?

Komm das kannst du sicherlich beantworten.
NIEE IM LEBEN. Manu ist allerhöchstens auf Sevilla Niveau. Nur weil Pogba,Ibra und Mkhytarian jetzt dort sind heisst das noch lange nicht dass das eine funktionierende Mannschaft ist.

Ich denke eher man will ihn einfach nicht um jeden Preis haben und dazu kommt noch das so eine hohe Ablöse auch ein Risiko birgt und zwar auch unter den eigenen Spielern .Denn dann wird wieder jemand abgeschoben wie damals diMaria usw . .Und das mit dem loser Verein ist echt witzig weil Manu ja so viel in den letzten Jahren geholt hat . 120 mio sind einfach zu viel aber trotzdem machen WIR einen Fehler wenn man am Kader nicht noch was macht .Ich erinnere immer wieder gerne was man innerhalb der letzten beiden Saisons gesagt ,und zwar das UNS bei Verletzungen bestimmter Spieler wie MODRIC , KROOS ,MARCELO einfach die richtigen Backups gefehlt haben und das ist jetzt immer noch so ( ISCO und JAMES sind zu offensiv u d dazu nicht wirklich defensiv stark )und zum Ende der beiden Jahre ist UNS die Puste ausgegangen weil man auf bestimmten Positionen nicht rotieren konnte oder wollte weil man dann gleich deutlichen Qualitätsverlust hatte und das sollte man jetzt noch schnell ändern , denn wenn jetzt nicht dann zu 99% auch nächstes Jahr nicht weil man da wohl gesperrt wird und das wird UNS noch einholen .Man sollte sich echt mal in Sachen Transferpolitik bei den Lederhusen Fraktion M. einen Beispiel nehmen .WIR haben einfach zu wenig DM Spieler auf top Niveau und die brauch man unbedingt da man automatisch 3 Spieler weniger in der Verteidigung hat wenn es nötig ist zu verteidigen da ein RONALDO ,BENZE und auch BALE sich daran doch sehr selten ( BALE ) bis oder gar nicht ( BENZE u. RONALDO ) beteiligen .So,und spielt dann ein JAMES und oder ISCO für MODRIC/ KROOS werden daraus sogar 5 Spieler und das ist die größte Schwäche von UNS seid Jahren besonders aber die letzten beiden Jahre .

Daher sollen w.catvalho und j.Mario kommen

Heutige Geburtstage

Zurück