Aktuelles

[Artikel] „Keine arroganten Spieler“: Ancelotti über Team, Bale und Atlético-Spalier

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Keine arroganten Spieler“: Ancelotti über Team, Bale und Atlético-Spalier

Carlo Ancelotti hätte kein Problem damit, sollte Real Madrid als neuer Meister von Atlético am Sonntag keinen Ehrenspalier erhalten. Bei der Pressekonferenz vor dem Derby erklärt der Cheftrainer auch, wie die personelle Situation aussieht und was mit Gareth Bale ist. Der 62-jährige Italiener äußert sich zudem zu seiner Zukunft und schwärmt von dem Charakter seiner Mannschaft. Mit dem Champions-League-Titel „wäre es die beste Saison meiner Karriere“.

Zum vollständigen Beitrag
 
Also bei all der Kritik (auch von mir), sollte er nach so einem Weg noch die CL holen! Will ich eine Skulptur von seiner hochgezogenen Braue im neuen Bernabeu haben.
 
Appropos Rückenschmerzen, hatte vor ein paar Wochen höllische im Lendenwirbelbereich und ich konnte mir nicht mal richtig die Schuhe binden, geschweige richtig laufen. Dauerte halt paar Tage & nicht wie bei Gareth paar Wochen ...
 
Wie alt sind die KMCler, wenn Carlo bis zu seinem 80. Lebensjahr hier bleibt? Vielleicht waren die Bilder vom Mittwoch, mit den drei Co-Trainern schon ein Fingerzeig, auf den zukünftigen Trainerstab.

Ich werde mit 80. am Schlachtensee in Berlin auf der Bank sitzen, auf das Wasser glotzen und so richtig verblöden...
 
endlich spielt lunin mal! hoffe er kann ordentlich was zeigen, er braucht einfach viel mehr spielzeit. wenn man eh kein bock auf copa del rey hat, kann man den da auch mal aufstellen, aber carlo being carlo ^^
 
Ist schon sehr süß wie Ancelotti sich jedes Mal um de Kragen redet, wenn es darum geht wie sehr es ihm hier gefällt.

Die nächste Saison wird er definitv noch bekommen. Auch wenn es vielleicht enttäuschend wird hat er sich diesen Kredit verdient.

Mit der neuen Strategie, bei der wir letztlich weniger aber gezielter Talente verpflichten und diese mit gestandenen Weltklasseleuten ergänzen passt auch Ancelotti besser rein, weil er nicht mehr so viel Aufbauarbeit leisten muss.
Besser heißt aber nicht ideal, denn auch der Don hat seine Schwächen. Die teilweise mangelnde Rotation und spielerischen Schwächen wurden hier aber schon gut aufgezeigt.

Persönlich würde ich es ihm sehr gönnen lange hier zu bleiben und nochmal viele Titel zu sammeln. Nur muss auch ein Ancelotti mit der Zeit gehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Also bei all der Kritik (auch von mir), sollte er nach so einem Weg noch die CL holen! Will ich eine Skulptur von seiner hochgezogenen Braue im neuen Bernabeu haben.

Du hast es auf den Punkt gebracht!
Nur ein Detail am Rande - vergiss seine Mentos nicht, ohne die gehts nicht!
 

Heutige Geburtstage

Zurück