Aktuelles

[Artikel] „Keine Ausreden!“ Die Stimmen zu Reals Debakel-Saison 2018/19

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Keine Ausreden!“ Die Stimmen zu Reals Debakel-Saison 2018/19

Vor einer Woche wurde „endlich“ der Stecker gezogen. Real Madrids Katastrophen-Saison fand in Form der 18. Saisonniederlage ihren traurigen Schlusspunkt. Rund um das verkorkste 2018/19 sammelt REAL TOTAL Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

In seinem tiefsten Inneren weiß jeder, dass es wohl genauso weitergehen wird. Mehr als ein oder zwei Placebotransfers erwarte ich nicht mehr.
Könntest du bitte einmal etwas kommentieren ohne zu nörgeln. Jeder in diesem Forum hat verstanden dass du pessimistisch bist, hast du so ein Bedürfnis jedes mal den stinkstiefel zu spielen? Kritik ist in Ordnung soweit sie berechtigt ist aber bei dir ist das nicht mehr erträglich. So oft wenn ich die Kommentare lese sehe uch wie du am nörgeln bist.
Wie wär's wenn du mal wie ich alles auf dich zukommen lässt und dann sehen wir was passiert, denn ich verstehe den Ärger aufgrund der vergangen Saison aber ständig zu kritisieren bringt nichts, außerdem gibt es auch wichtigeres im Leben als Fußball. Woher willst du außerdem wissen dass wir kaum Transfers tätigen? Wir sind im Mai und haben Hazard ziemlich sicher verpflichtet, bei Pogba oder eriksen könnte es auch zu einem Transfer kommen und was bei Jovic passiert schauen wir mal. Außerdem haben wir Militao schon fix, die ganzen leihen kommen zurück und was sonst noch passiert werden wir sehen.
Also komm mal runter.
Nur ein guter Tipp

Zuletzt bearbeitet:
In seinem tiefsten Inneren weiß jeder, dass es wohl genauso weitergehen wird. Mehr als ein oder zwei Placebotransfers erwarte ich nicht mehr.
Placebo hilft trotzdem das mal nur so nebenbei.
Gedulde dich , die Saison läuft noch und wir haben jetzt schon einen fixen und drei beinahe Transfers.

Placebo hilft trotzdem das mal nur so nebenbei.
Gedulde dich , die Saison läuft noch und wir haben jetzt schon einen fixen und drei beinahe Transfers.

Welche drei beinahe Transfers? Hazard ist alles andere als fix, Jovic-Deal scheinbar geplatzt und der Dritte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erst man an alle !!

Nach diesen 3 Wundervollen Jahren war es klar das es so eine Saison geben wird ! CR7 zu kompensieren ist nicht möglich. Rodrigo, Millitao sind die Fixen Zugänge , Jovic und Hazard zu erwarten ! Wobei ich lieber Leroy Sane statt Hazard im Weißen Trikot sehen würde , 100 mio für einen der nur noch 1 Jahr Vertrag hat naja und Sane Jünger und genauso diesen Spielstil besitzt !!
Der Umbruch ist im Gange und es kommen wieder gute Saisonen !!
Hala Madrid

real.JPG
Hier mal eine Auswertung (mit Genehmigung des Erstellers aus meinem anderen Fußballforum)
was Real eigentlich so in den
letzten Jahren in der Meisterschaft errungen hat. Und dann stellen sich hier manche hin
und kotzen ab. Schämt Euch.
Man kann nicht immer Torte essen, manchmal tut es auch ein kleiner Keks

Zurück