Aktuelles

[Artikel] „Keine Ausreden“: Kroos übt nach Real-Remis Kritik an Offensive

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Keine Ausreden“: Kroos übt nach Real-Remis Kritik an Offensive

Die nächste triste Vorstellung: Real Madrid kommt bei CA Osasuna nicht über ein 0:0 hinaus und bleibt trotz drei Partien mehr als Stadtrivale Atlético weiterhin auf Platz zwei. Toni Kroos schiebt den erneuten Patzer nicht auf die widrigen Wetterumstände in Pamplona. Die Reaktionen der Spieler.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Der Trainer wollte uns mit den Wechseln das geben was wir nicht haben. Aber die Wahrheit ist dass sich DIESMAL nicht viel dadurch getan hat.”

Habe ich was verpasst, ich kann mich nämlich nicht erinnern wann uns Zidanes Wechsel das letzte mal was gebracht haben.

Real ohne Ronaldo einfach nicht mehr das selbe, man hätte Bruno Fernandes holen sollen, als sich die Chance angeboten hat, der Mann ist ne Abrissbirne vor dem Herrn.

Letzter richtiger OMF mit Tor Drang wurde ja an Everton verschenkt.

Ich mag, dass Toni das offensichtliche anspricht.
„Nicht nur Real musste auf diesem Platz zu diesen Bedingungen spielen.....“
Gut, dass Zidane das anders sieht.

Real ohne Ronaldo einfach nicht mehr das selbe, man hätte Bruno Fernandes holen sollen, als sich die Chance angeboten hat, der Mann ist ne Abrissbirne vor dem Herrn.

A du hörst ja doch, bei dieser Kälte, Gesundheit von Spieler, jaja der Verband sollte Wiesen ,ihr seit auch nur Männchen.
Was glaubst du bei diesem Wetter, wie der Südamerikaner gespielt hätte. ;)

Du und Modric hättet gestern schön auf der Bank schmorren sollen!

A du hörst ja doch, bei dieser Kälte, Gesundheit von Spieler, jaja der Verband sollte Wiesen ,ihr seit auch nur Männchen.
Was glaubst du bei diesem Wetter, wie der Südamerikaner gespielt hätte. ;)

Der Südamerikaner ist Portugiese, falls du Bruno meinst. Falls du James meinst, das Wetter in England ist auch nicht schön.

Zurück