Aktuelles

[Artikel] „Keine Dummheiten machen“: Zidane setzt bei Hazard auf Geduld

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Keine Dummheiten machen“: Zidane setzt bei Hazard auf Geduld

Bei der Pressekonferenz vor dem 14. Spieltag der Primera División gegen SD Éibar erklärt Zinédine Zidane, in welchem Zustand sich der zuletzt verletzte Eden Hazard befindet. Der Cheftrainer von Real Madrid spricht unter anderem auch über Karim Benzema, der seinen 33. Geburtstag feiert, Routinier Sergio Ramos und ein mögliches Tauschgeschäft zwischen Isco und Manchester Uniteds Paul Pogba.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand:
Zidane: Ihm geht es gut ( isco)

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

die Pressekonferenz mit zz kann mann eigentlich abschaffen

„Ich denke, ihm geht es gut, er ist komplett erholt. Um zu spielen, fehlt ihm noch etwas, aber ihm geht es gut, er trainiert mit uns. Ihm fehlt nur noch wenig, um zu spielen. Wichtig für uns ist, dass Eden gut erholt ist“.

ok

dachte ich mir auch beim lesen, klingt wie ein verzweifelter mensch der sich durch ständiges wiederholen selbst etwas einredet....

Naja hoffe mal das Hazard dann jetzt erst spielt wenn er wirklich 100% fit ist und dann auch fit bleibt...

zum isco-pogba tausch: Könnte ich mit leben, wenn pogba dann neben ode die 8er positionen besetzt und valverde die 6er position übernimmt. Im spiel können dann je nach gegner und situation pogba und valverde rotieren. Offensiv sowie defensiv würde dieses trio sicherlich viel bringen.

Ganz ehrlich. Wenn wir es schaffen Isco mit Pogba zu tauschen ohne all zu viel drauf zu zahlen dann ist das ein überragender Deal.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Leider habe ich bei Hazard kein gutes Gefühl und hoffe das er es wenigstens mal ein halbes Jahr schafft sich nicht zu verletzen !
Ausgeruht ist er ja seit er bei uns ist von daher fällt eine Verletzung durch Ermüdung weg aber wahrscheinlich hat er in 2,3-4 Wochen wieder ne Verhärtung der Muskeln und deshalb würde ich ihn nur noch alle 3 Spiele die nächsten 2 -3 Monate spielen lasse. !

Leider habe ich bei Hazard kein gutes Gefühl und hoffe das er es wenigstens mal ein halbes Jahr schafft sich nicht zu verletzen !
Ausgeruht ist er ja seit er bei uns ist von daher fällt eine Verletzung durch Ermüdung weg aber wahrscheinlich hat er in 2,3-4 Wochen wieder ne Verhärtung der Muskeln und deshalb würde ich ihn nur noch alle 3 Spiele die nächsten 2 -3 Monate spielen lasse. !

Ich würde ihn erst wieder in der Champions League ranlassen.
Bzw kurz vorher, damit er in Form kommt.

„Ich denke, ihm geht es gut, er ist komplett erholt. Um zu spielen, fehlt ihm noch etwas, aber ihm geht es gut, er trainiert mit uns. Ihm fehlt nur noch wenig, um zu spielen. Wichtig für uns ist, dass Eden gut erholt ist“.

ok

Wir sind alle schlecht, ich kann nix, wir haben Schulden ohne Ende und wir werden absteigen dieses Jahr. Alle Ersatzspieler machen Probleme und jeder einzelne kann absolut alles für seine Verletzungen.
Willst du lieber sowas hören? Ich verstehe einfach nicht was ihr alle an ZZs PKs. Er macht es genau richtig und verhält sich neutral, alles andere wird intern geklärt. So machen das Profis.

ok

Wir sind alle schlecht, ich kann nix, wir haben Schulden ohne Ende und wir werden absteigen dieses Jahr. Alle Ersatzspieler machen Probleme und jeder einzelne kann absolut alles für seine Verletzungen.
Willst du lieber sowas hören? Ich verstehe einfach nicht was ihr alle an ZZs PKs. Er macht es genau richtig und verhält sich neutral, alles andere wird intern geklärt. So machen das Profis.
Ganz genau, diplomatisch sein heißt das.

Ich würde mit Hazard nun für 3-4 Wochen eine Saison Vorbereitung ohne Spiele machen, danach für 2-3 Wochen maximal 1 ganze Halbzeit spielen lassen.

Zurück