Aktuelles

[Artikel] Keine Lust auf Angreifer-Debatte! Zidane: „Mich kümmert das Team“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Keine Lust auf Angreifer-Debatte! Zidane: „Mich kümmert das Team“

Samstag Deportivo Alavés, Mittwoch Legia Warschau: Für Zinédine Zidane und seine Mannschaft steht binnen fünf Tagen das zweite Auswärtsspiel auf dem Programm. Aufgrund eines massiven Fehlverhaltens der polnischen Anhänger strafte die UEFA Legia jedoch mit einem Geisterspiel gegen Real Madrid ab. Eine ungewöhnliche Partie steht bevor. „Zizou“ sprach im Vorfeld mit den Medien darüber und entwich zudem der aktuellen Angreifer-Debatte, indem er sowohl Karim Benzema als auch Álvaro Morata als „wichtig“ bezeichnete.

Zum vollständigen Beitrag

Hat irgendwer barca gegen city geschaut? Eigentlich bin ich kein fan von pep aber wie er heute seine mannschaft eingestellt hat -> hut ab
Mit diesem anpressen hat city barca echt das leben schwer gemacht
Bei uns geht diese taktik aber leider nicht weil ich bezweifle dass cristiano und benz soviel gegen den ball arbeiten

Also ich finde in solchen Sachen sollte Zidane auch mal auf Kritik hoeren und offen fuer Veraenderungen sein. Denn aktuell ist Benzema total ueberfluessig. Er spielt konstant schlecht und zeigt mal innherhalb von 90 Minuten 1 Minute was er drauf hat. Waehrend Morata nur 20 Min. pro Spiel bekommt und 20 Minuten vollgas gibt. Morata hat aktuell absoluten vorzug vor Benzema verdient! Allgemein ist BBC nicht in Form. Vazques haette genauso den Vorzug vor Bale verdient. Oder ein Nacho vor Pepe/Ramos. Aber das scheint wohl nur meine Ansicht zu sein. Auf alle Faelle - mMn wird nicht nach Leistung bewertet bzw. aufgestellt.
Und viele beschwerten sich ueber "Laberotti" waehrend ich Zidanes Pressekonferenzen viel schlimmer finde. Jedes mal das gleiche und vor allem "das geht nicht, dies geht nicht, das muss so sein, es ist nun mal so" - was sind das denn fuer Aussagen?

Peps Taktik war echt ziemlich fein. Kann natürlich auch nicht aufgehen, so wie im Hinspiel, aber wenn das Pressing funktioniert, hat Barcelona ein echtes Problem.

Bei Real wird schon länger nicht nach Leistung aufgestellt. Sicher ist Benzema der bessere Spieler, aber Morota würde zur Zeit einfach mehr bringen. Jetzt stellt sich die Frage ob man Benzema die Chance gibt, wieder in Form zu kommen und einige Spiele so zu machen, oder ob er einfach wieder Leistung im Training und von der Bank bringen muss.

Warum kann ein benzema nicht im Training in Form kommen?
Wofür trainieren die dann,dann kann man denen auch mehr Freizeit geben wenn es eh nichts bringt außer Kondition

Heutige Geburtstage

Zurück