Aktuelles

[Artikel] Keine Macht dem Gucci-Lifestyle: So greift Raúl bei der Castilla durch

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Keine Macht dem Gucci-Lifestyle: So greift Raúl bei der Castilla durch

Seit dieser Saison trainiert Raúl González Blanco die zweite Mannschaft von Real Madrid. Die Vereinslegende greift nicht nur auf dem Platz hart durch.

Zum vollständigen Beitrag

Er muss den jungen zeigen was wichtig ist wenn die was erreichen wollen, Spieler wie Benz der gern mal extravagant ist haben diese Zeit hinter sich und wissen was wichtig ist und sie zeigen Leistung seit knapp 15 Jahren.
Die jungen können von Raul viel lernen und sollte diese Chance nutzen

Genau richtig so und nicht anders!

Benzema musste sich auch zuerst beweisen und wird wohl auch von solchen Marken gesponsert. Der kann tragen was er will, Leistung und Wille für das Wappen zeigt er!

Vini hingegen sollte man in die Castilla stecken, der könnte von Raul lernen. Würde er bisschen mehr Pässe und Abschlüsse trainieren statt sich auf den Style zu fokussieren. Bin ich froh wenn der endlich abgegeben wird, der setzt sich bei Real nie durch - und das mit Sicherheit! Da braucht es nicht mal einen Mbappe, ein Rodrygo genügt!

Benzema musste sich auch zuerst beweisen und wird wohl auch von solchen Marken gesponsert. Der kann tragen was er will, Leistung und Wille für das Wappen zeigt er!

Vini hingegen sollte man in die Castilla stecken, der könnte von Raul lernen. Würde er bisschen mehr Pässe und Abschlüsse trainieren statt sich auf den Style zu fokussieren. Bin ich froh wenn der endlich abgegeben wird, der setzt sich bei Real nie durch - und das mit Sicherheit! Da braucht es nicht mal einen Mbappe, ein Rodrygo genügt!

Ok Nostradamus

Wollte dir eigentlich zustimmen aber die letzten beiden Sätze kann und will ich nicht so unterschreiben.

Vini ausleihen halte ich auch für sinnvoll. Er ist halt doch noch ein Stück zu unreif und vor allem nicht kaltschnäuzig genug vor dem Tor, was wir in der aktuellen Lage mal überhaupt nicht gebrauchen können.
Rodrygo ist schwierig einzuschätzen. Zum einen wirkt er in seinen Aktionen sehr strukturiert und intelligent, zum anderen habe zumindest ich den Eindruck, dass er seit mehreren Spielen stagniert.

Dass ein Mbappé-Transfer unabdingbar ist, muss man denke ich nicht mehr sagen.

Vini ausleihen halte ich auch für sinnvoll. Er ist halt doch noch ein Stück zu unreif und vor allem nicht kaltschnäuzig genug vor dem Tor, was wir in der aktuellen Lage mal überhaupt nicht gebrauchen können.
Rodrygo ist schwierig einzuschätzen. Zum einen wirkt er in seinen Aktionen sehr strukturiert und intelligent, zum anderen habe zumindest ich den Eindruck, dass er seit mehreren Spielen stagniert.

Dass ein Mbappé-Transfer unabdingbar ist, muss man denke ich nicht mehr sagen.

Warum wollt Ihr dauernd Vini ausleihen? Er ist der einzige der sich ein Dribbling zutraut ins 1 gegen 1 geht und gefährliche Situationen kreiert. Außerdem war er letztes Jahr der Einzige Lichtblick. Und Rodry hatte genau genommen EIN gutes Spiel bisher. Da würde ich eher noch Rodry verleihen als Vini.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück