Aktuelles

[Artikel] Keine Sperre! Rote Karte gegen Vinícius überraschend annulliert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Keine Sperre! Rote Karte gegen Vinícius überraschend annulliert

Das kommt überraschend! Vinícius Júnior erhält in LaLiga keine Sperre, die Rote Karte gegen den Brasilianer aus dem Duell mit dem FC Valencia ist aufgehoben.

Zum vollständigen Beitrag

JAAAA!!!!
Hab so darauf gehofft!
Auf so eine eklige art und weise eine ungerechtfertigte rote zu bekommen…ahhg - Gut dass diese Entscheidung also doch zur Debatte stand!
Dieses „Urteil als nicht schuldig“ ist ziemlich notwendig gewesen!
Finde dass damit doch auch ein Zeichen gesetzt wird - bzw klargestellt wird dass Vini einfach von allen Seiten fertig gemacht worden ist und er unfair behandelt worden ist
- von Valencia Fans, Spielern, Schiris-

Vamos Vini!
Hala Madrid!

Vamos Vinicius!

Die Rote war auch lächerlich in dieser Situation, denn Vini hat sich nur aus dem Schwitzkasten der Valencia-Meute befreit. Noch lächerlicher ist nur noch, dass Valencias hochaggressiver Torwart, der diese Situation erst provoziert hat, zum Man of the match gekürt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Konsequenter Schritt und hoffentlich der erste in eine vernünftige Richtung. Lasset die LaLiga wieder zur alten Stärke finden. Mourinho hin oder her, Sevilla muss für die spanische Reputation die EL gewinnen.

Valencia wird mit 45k € sanktioniert! zusätzlich wird der Fanblock die nächsten 5 Spiele geschlossen! Valencia wird sich gegen diese Entscheidung wehren!

Hier noch die Nachricht dazu
https://www.kicker.de/sperre-zuruec...at-vom-verband-freigesprochen-952941/artikel]

Das erschreckende

Was sagt es über dem Verein aus, der bei einer für die Verhältnisse mickrigen Strafe von 45.000 € und 5 Heimspiele mit einer gesperrten Südtribüne noch Einspruch einlegen will ?

Akzeptieren, Mund abwischen und dafür sorgen das Ihr diese Scheiße in den Griff bekommt.
Denn mich persönlich interessiert es wenig, ob ein einzelner Idiot nun Lebenslang gesperrt wurde. Da möchte ich erst gar nicht wissen, wie sehr das Vini interessiert. Denn das ist die Vordergründige Meldung seitens des FC Valencia und nun Einspruch einzulegen bei eher Trinkgeldverhältnissen macht mich wütend.

Bleibe dabei, das wird ein ganz ganz schwieriger Weg, weil es verinnerlicht werden muss um es auch leben zu können. Das passiert nicht Morgen oder Übermorgen, traurig aber wahr.

Gruß, Gato

Valencia wird mit 45k € sanktioniert! zusätzlich wird der Fanblock die nächsten 5 Spiele geschlossen! Valencia wird sich gegen diese Entscheidung wehren!

https://www.kicker.de/sperre-zuruec...at-vom-verband-freigesprochen-952941/artikel]

Das erschreckende

Was sagt es über dem Verein aus, der bei einer für die Verhältnisse mickrigen Strafe von 45.000 € und 5 Heimspiele mit einer gesperrten Südtribüne noch Einspruch einlegen will ?

Akzeptieren, Mund abwischen und dafür sorgen das Ihr diese Scheiße in den Griff bekommt.
Denn mich persönlich interessiert es wenig, ob ein einzelner Idiot nun Lebenslang gesperrt wurde. Da möchte ich erst gar nicht wissen, wie sehr das Vini interessiert. Denn das ist die Vordergründige Meldung seitens des FC Valencia und nun Einspruch einzulegen bei eher Trinkgeldverhältnissen macht mich wütend.

Bleibe dabei, das wird ein ganz ganz schwieriger Weg, weil es verinnerlicht werden muss um es auch leben zu können. Das passiert nicht Morgen oder Übermorgen, traurig aber wahr.

Gruß, Gato

sie wirken wie radikale Gruppierungen, wie autokrate Führer, die bei jedem kleinen Fehler, den man aufzeigt, immer direkt in die Opferrolle schlüpfen und mit Behauptungen um sich werfen. das ist echt krass, wie man sich traut, trotz Videobeweis, weiterhin dies zu leugnen. Daraus kann man nur auf eine Radikalisierung der Spanier schließen. anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich so etwas traut, ohne den größten Shitstorm abzubekommen.

Immerhin geht jetzt mal was. Es ist ein Anfang. Der VAR Schiedsrichter villanueva wurde auch beurlaubt für diese woche habe ich irgendwo gelesen. Unabhängigkeit von der ganzen sch.. mit den Schiedsrichtern und rassismus problem, bin ich einfach enttäuscht von ancelotti und perez. Die laliga saison war einfach mies. Die niederlagen gegen mallorca und jetzt valencia schmerzen sehr, weil wir nicht schaffen tore zu schiessen. Ancelotti hat in laliga in 2 jahren keinen sieg gegen Villarreal geholt. Wir können denen nicht mal die mäuler stopfen mit toren.

Das erschreckende

Gruß, Gato

Für den FC Valencia dürften das Peanuts sein, das stimmt.

In Deutschland können Fußballvereine entsprechende Geldstrafen auf die Täter umlegen, vgl. https://www.zeit.de/sport/2016-09/b...n-haftung-boeller-fans-taeter-fussballvereine

Wenn ein solches Vorgehen auch in Spanien möglich wäre, würde der Betrag dennoch reichen, um potentielle Nachahmer abzuschrecken. Ich hätte jedenfalls keine Lust, für eine (rassistische) Beleidigung 45.000€ zu zahlen. Klar, der Betrag würde auf sämtliche Täter aufgeteilt werden, aber selbst das dürfte noch zur Abschreckung reichen.

Irgendwie erschreckend, dass ein Spieler mit Real Madrid Vergangenheit sich zu so einer Aktion (Klammergriff, Schwitzkasten...nennt es wie ihr wollt) gegen einen Spieler des Ex Vereins, mit dem er zusammen gespielt hat, hinreißen lässt. Aber nachdem er ja als Stürmer nur alle 9 Spiele ein Tor schießt, muss/will er scheinbar anderweitig Aufmerksamkeit generieren....

Zurück