Aktuelles

[Artikel] Keiner trifft öfter: Kylian Mbappé wird gerade erst warm

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Es war die wohl am meisten diskutierte Verpflichtung in der jüngeren Vereinsgeschichte – und sie hat schon viel übertroffen: Kylian Mbappé ist nach der jahrelangen Transfersaga nicht nur endlich in Madrid angekommen, er hat sich in Windeseile vom vermeintlichen Störfaktor zur neuen Identifikationsfigur bei Real Madrid entwickelt. Seit er im Sommer 2024 endlich anheuerte, traf sogar keiner in Europas Top-Ligen häufiger als er.

Zum vollständigen Beitrag

er macht mir Riesen Hoffnungen der wird ne Riesen Saison haben sage ich , alleine die ersten beiden Spiele fand ihn überragend so wendig und schnell und auch kontrolliert alles was er macht hat Hand und Fuß , freue mich riesig für ihn vor allem nach dem Start letztes Jahr .. wird das seine Goldener Ball Saison?

Ohne Wenn und Aber, Kylian ist mehr als nur angekommen. Seine Zahlen lassen nur eine Erkenntnis zu - er ist unfassbar. Ich gebe zu, dass ich in den ersten Monaten nach seiner Ankunft mehr als skeptisch war aber er hat nicht nur mich zum Staunen und Schweigen gebracht. Die letzte Saison war trotz der Anfangsphase eine, auf ihn persönlich gerichtet, unglaubliche! Natürlich wird bei so manchem Kurzsichtigen immer der kollektive Erfolg betrachtet, das ist bei einem Mannschaftssport auch nicht ganz so verkehrt, aber individuell gesehen habe ich schon letzte Saison keinen Besseren gesehen. Ich bin mir sicher, vor allem wenn ich sein Engagement, den Willen und das Selbstvertrauen sehe, dass er heuer alles sprengen wird! Hala Kylian, du bist der Beste!!!

Hoffentlich gewinnt er auch die nötigen Titel im Kollektiv. Denn ohne Mannschaftstitel ist jeder individuelle Erfolg bedeutungslos.
HALA MADRID Y NADA MAS, HALA KYLIAN

Ich wollte Haaland, denke aber mittlerweile (die Zahlen belegen es ja auch), dass Mbappe eine sehr passende Wahl war.

Drücke ihm die Daumen, dass er richtig heiß läuft und er den einen oder anderen Rekord seiner Ikone bricht.

Sehr geil, wie er wieder in die Spur gefunden hat! Wirkt seit der Sommerpause (oder Päuschen) viel frischer, motivierter und vor allem auch flexibler.

Denke so wie ihn Alonso in den ersten beiden Spielen einsetzt, ist es genau richtig. Ihn da vorne auf die 9 fast schon fix zu binden, macht keinen Sinn. Mbappe muss auch aus meiner Sicht viel mehr am Spiel teilnehmen können - ist ja schliesslich der Beste oder sicher einer der besten Spieler weltweit!

bei mbappe wirds find ich jetzt richtig spannend was er so erreichen kann in ner saison. der anfang letzte saison hat ihn ordentlich scorer gekostet und das team war allgemein nicht gut drauf, diese saison erwarte ich noch mehr von ihm und bin überzeugt er wird liefern. das war ein absoluter toptransfer, da hat sich jede minute warten gelohnt. ich sag er kann an die 40 tore schaffen in der liga dieses jahr.

Heutige Geburtstage

Zurück