Aktuelles

[Artikel] Keiner zieht den Karren: Real geht in Éibar 0:3 unter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Keiner zieht den Karren: Real geht in Éibar 0:3 unter

Wer zieht den Karren? Im ersten Spiel nachdem Marco Asensio für eine Verantwortungsthematik sorgte, enttäuschten die Königlichen auf ganzer Spur – und unterlagen am 13. Spieltag erstmals überhaupt gegen SD Éibar.

Zum vollständigen Beitrag

Kroos, Modric, Asensio, Bale, Ramos und Varane -> RAUS
SCHWEINEREI!!
Eine SCHANDE für unser REAL!!!
Modric als Weltfussballer ist sowieso der Witz des Jahres!!!

An Peinlichkeiten nicht zu überbieten!
Seit langem das erste Real Spiel dass ich nicht zu Ende schauen konnte!! Ich lege mich fest wir werden dieses Jahr ganz sicher keinen Titel holen und hoffe auf die Top 4 ! Heute gewinnt Barcelona und ist dann wieder vorne!!!! Peinlich, lächerlich , katastrophal!!

Für viele muss das hier und jetzt ja extrem unverständlich sein da man vor der Saison hier bei 95 % der Leute hörte der Kader reicht obwohl man letztes Jahr schon merkte es geht bergab trotz CL Sieg meiner Meinung und und und . Wie ist jetzt eure Meinung würde mich echt interessieren. Auch bei Real Total dachten einige so . Mal ein Bericht darüber bringen und ob man für nächstes Jahr überhaupt eine Chance sieht sich für die CL zu qualifizieren oder sogar ob man es überhaupt schafft international zu spielen . Was das heißen würde ( El oder noch schlechter ) für den Verein weiß wohl jeder . Perez hat in Lichtgeschwindigkeit alles kaputt gemacht obwohl er es so leicht hätte den Kader perfekt zu machen wie noch nie zuvor mit 1-2 Veränderungen pro Saison in den letzten 3-4 Jahren hätte man wohl ne lange Ära geprägt .

So ein spiel schon lange nicht gesehen
Modric, BENZEMA , bale, asensio unglaublich schlecht
Bitte alle mal auf der bank, ein skandal ist das, die haben gar keine lust zu spielen
Sorry bin auf 180
Sie können.nicht 3 pässe spielen ohne denn ball zu verlieren BENZEMA 8 mal offside???
Heute hatte man die schance nach oben zu klettern aber nein keine lust

Kroos, Modric, Asensio, Bale, Ramos und Varane -> RAUS
SCHWEINEREI!!
Eine SCHANDE für unser REAL!!!
Modric als Weltfussballer ist sowieso der Witz des Jahres!!!

Das 3-0 geht ganz klar auf seine Kappe!! Modric spaziert da auf den Buschkopf zu das ist peinlich! Für Kroatien rennt er wie ein Bekloppter aber bei Real nichts!!

So, sind immer noch alle so zufrieden mit der Discounter-Lösung Solari? Gespielt wie immer nur diesml stimmt auch das Ergebnis. Aber egal, haben ja bald ein moderneres Stadion, ist ja egal was für ein Qualität die Mannschaft hat.

Modric, bale,benzema, asensio bitte bitte bitte nach hause schicken. Was soll das???
Das ist REAL MADRID

Éibar hat Madrid den Schneid abgekauft. Madrid ist sang und klanglos untergegangen. Willenlos, kraftlos und teilweise unmotiviert. Ohne erkennbare Struktur im Spielaufbau und weiterhin überspielt. Vor allem fehlt es an Führungsspieler, die als Wasserträger fungieren und Verantwortung übernehmen. Es fehlt einfach an Qualität in der Spitze und Breite des Kaders. Madrid muss als Saisonziel Platz 4 anvisieren. Alles andere ist unrealistisch. Untergang mit Ansage. Experten haben das nach den Transferaktivitäten vorausgesagt. Mit Geld kann man keinen Titel erkaufen, aber eine erfolgreiche Mannschaft aufbauen, die dann mit guter Führung, Titel holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Für viele muss das hier und jetzt ja extrem unverständlich sein da man vor der Saison hier bei 95 % der Leute hörte der Kader reicht und und und . Wie ist jetzt eure Meinung würde mich echt interessieren. Auch bei Real Total dachten einige so . Mal ein Bericht darüber bringen und ob man für nächstes Jahr überhaupt eine Chance sieht sich für die CL zu qualifizieren oder sogar ob man es überhaupt schafft international zu spielen . Was das heißen würde ( El oder noch schlechter ) für den Verein weiß wohl jeder . Perez hat in Lichtgeschwindigkeit alles kaputt gemacht obwohl er es so leicht hätte den Kader perfekt zu machen wie noch nie zuvor mit 1-2 Veränderungen pro Saison in den letzten 3-4 Jahren hätte man wohl ne lange Ära geprägt .
Ich weiß, du warst einer der wenigen neben mir der hier so gedacht hat und was haben wir nicht verbale Prügel bezogen. Es kommt nur so wie es kommen musste. Es wird seit Jahren die Qualität abgegeben und durch NICHTS ersetzt. Ergebnis ist ja zu sehen..

Eins steht fest. Es haben sich heute einige für einen Abgang im Sommer beworben. Kroos, Modric, Bale und Benzema sind die Favoriten. Wir brauchen einen echten Umbruch mit etablierten Stars im europäischen Fußball. Kanté(hat verlängert), Hazard, Eriksen, Koulibaly, Laporte, Sane könnte man als Beispiel nehmen. Und ja diese Spieler sind schwer zu bekommen, aber wir sind Real Madrid! Mit Barca der größte Klub auf der Welt! Wir bieten sicherlich mehr Anreiz als Vereine wie City, Napoli, Chelsea etc. Aber nein. Man liest stattdessen in Berichten „Real Madrid is interested to sign a new talent from Brazil.“ Ich könnte kotzen... Talente sind sehr gut, keine Frage, aber nicht zu viele... Pérez hat ein Neymar Trauma erlitten. Er sucht seit dem Neymar Verlust nur nach No names aus Brasilien, während die anderen Klubs Talente UND Topspieler kaufen.

So, sind immer noch alle so zufrieden mit der Discounter-Lösung Solari? Gespielt wie immer nur diesml stimmt auch das Ergebnis. Aber egal, haben ja bald ein moderneres Stadion, ist ja egal was für ein Qualität die Mannschaft hat.
Der Trainer hat am wenigsten Schuld. Es sind die Spieler!

Für viele muss das hier und jetzt ja extrem unverständlich sein da man vor der Saison hier bei 95 % der Leute hörte der Kader reicht obwohl man letztes Jahr schon merkte es geht bergab trotz CL Sieg meiner Meinung und und und . Wie ist jetzt eure Meinung würde mich echt interessieren. Auch bei Real Total dachten einige so . Mal ein Bericht darüber bringen und ob man für nächstes Jahr überhaupt eine Chance sieht sich für die CL zu qualifizieren oder sogar ob man es überhaupt schafft international zu spielen . Was das heißen würde ( El oder noch schlechter ) für den Verein weiß wohl jeder . Perez hat in Lichtgeschwindigkeit alles kaputt gemacht obwohl er es so leicht hätte den Kader perfekt zu machen wie noch nie zuvor mit 1-2 Veränderungen pro Saison in den letzten 3-4 Jahren hätte man wohl ne lange Ära geprägt .

Es gibt sicherlich mehrere Gründe: Man dachte schlichtweg, es geht ewig so weiter; Asensio war der neue Hoffnungsträger, woraus überhaupt nichts geworden ist; Bale sollte nach Ronaldoabgang explodieren; Verletztenmisere, Formschwäche usw. ...

Klar sind die Spieler die Hauptprotagonisten, aber die sind nach den letzten Jahren einfach physisch und mental fertig. Das soll auch kein Vorwurf an die Spieler sein, aber an die Vereinsführung, die verpennt hat darauf zu reagieren.

Bis auf Ramos stimme ich zu.

Ramos ist einfach KEIN LEADER!
Klar, er trägt die Binde, aber Chef am Platz, in der Kabine war IMMER Cristiano!!!
Ramos ist Cristiano immer wie ein braves Hündchen seinem Herrchen nachgelaufen und ist nur Kapitän weil er am Längsten bei Real ist...
Jetzt ist er auf sich gestellt und man kann sehen wie's läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trainer hat am wenigsten Schuld. Es sind die Spieler!
Natürlich ist er schuld, aber der Verein noch mehr weil man mit ihm wieder die Komfortzone der Spieler gepflegt hat. Einen Conte hätte diese Truppe gebraucht und verdient! Aber die Verhandlungen waren wohl spätestens bei dem Thema der Transfers beendet weil Conte keine Lust auf eine südamerikanische Teenagertruppe hatte

Ramos ist einfach KEIN LEADER!
Klar, er trägt die Binde, aber Chef am Platz, in der Kabine war IMMER Cristiano!!!
Ramos ist Cristiano immer wie ein braves Hündchen seinem Herrchen nachgelaufen und ist nur Kapitän weil er am Längsten bei Real ist...
Jetzt ist er auf sich gestellt und man kann sehen wie's läuft...

Also bei aller Liebe aber man hat schon oft gesehen was für ein guter Kapitän Ramos ist. Klar war es von ihm heute kein gutes Spiel aber da kann man eigentlich auch alle anderen am Platz mitzählen.
Ihn für die Krise verantwortlich zu machen - halte ich für mehr als nur falsch.

Also bei aller Liebe aber man hat schon oft gesehen was für ein guter Kapitän Ramos ist. Klar war es von ihm heute kein gutes Spiel aber da kann man eigentlich auch alle anderen am Platz mitzählen.
Ihn für die Krise verantwortlich zu machen - halte ich für mehr als nur falsch.

Alleinverantwortlich ist er auf GAR keinen Fall, er hat für Real schon Großes geleistet, nur Leader ist er eben keiner und jünger wird er leider auch nicht...

Heutige Geburtstage

Zurück