Aktuelles

[Artikel] Keiner zieht den Karren: Real geht in Éibar 0:3 unter

Alleinverantwortlich ist er auf GAR keinen Fall, er hat für Real schon Großes geleistet, nur Leader ist er eben keiner und jünger wird er leider auch nicht...

Wenn er kein Leader ist wer denn sonst? Er leibt und lebt Real wie sonst kein anderer, nach innen wie nach außen, er hält immer den Kopf hin, er opfert sich auf, auf und neben dem Platz. Er tut alles für den Club. Aber er ist trotzdem auch nur ein Mensch und vor allem kann er auch nur bis zu einem gewissen Grad Einfluss auf die Mannschaft nehmen, wenn die partout keinen Bock haben ändert er auch nichts daran

Wenn er kein Leader ist wer denn sonst? Er leibt und lebt Real wie sonst kein anderer, nach innen wie nach außen, er hält immer den Kopf hin, er opfert sich auf, auf und neben dem Platz. Er tut alles für den Club. Aber er ist trotzdem auch nur ein Mensch und vor allem kann er auch nur bis zu einem gewissen Grad Einfluss auf die Mannschaft nehmen, wenn die partout keinen Bock haben ändert er auch nichts daran

Ich verstehe unter dem Begriff “Leader“ jemanden, der den andern Feuer unterm Hintern macht, zu dem die andern aufblicken und so etwas hat man oder nicht...
Ramos hat schon oft genug seine Knochen hingehalten und ist ein Kampfschwein, ohne den wir sicher nicht die Erfolge der letzten Jahre bejubeln hätten dürfen aber alleine kann er den Karren nicht aus dem Dreck und er hat glaube ich auch nicht das Standing in der Mannschaft, dass sie sich von ihm kritisieren lassen würden...
Und solche Dinge würden eben für mich einen Leader von Real ausmachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe unter dem Begriff “Leader“ jemanden, der den andern Feuer unterm Hintern macht, zu dem die andern aufblicken und so etwas hat man oder nicht...
Ramos hat schon oft genug seine Knochen hingehalten und ist ein Kampfschwein, ohne den wir sicher nicht die Erfolge der letzten Jahre bejubeln hätten dürfen aber alleine kann er den Karren nicht aus dem Dreck und er hat glaube ich auch nicht das Standing in der Mannschaft, dass sie sich von ihm kritisieren lassen würden...

woran machst du das fest, dass die anderen nicht auf ihn hören und er kein Standing im Team hat? den Eindruck hab ich nicht, vor allem die jungen Spieler schauen alle zu ihm auf und sagen, dass sie von ihm viel lernen und er sie an die Hand nimmt.
Außerdem ist es auch nicht seine Hauptaufgabe, den anderen hintenrein zu treten, das muss auch der Trainer machen. Ich denke schon, dass er klar seine Meinung sagt und die anderen werden auch wissen, dass er recht hat, wenn er Kritik ausspricht. ob sie es annehmen ist was anderes aber das ist nicht seine Schuld

woran machst du das fest, dass die anderen nicht auf ihn hören und er kein Standing im Team hat? den Eindruck hab ich nicht, vor allem die jungen Spieler schauen alle zu ihm auf und sagen, dass sie von ihm viel lernen und er sie an die Hand nimmt.
Außerdem ist es auch nicht seine Hauptaufgabe, den anderen hintenrein zu treten, das muss auch der Trainer machen. Ich denke schon, dass er klar seine Meinung sagt und die anderen werden auch wissen, dass er recht hat, wenn er Kritik ausspricht. ob sie es annehmen ist was anderes aber das ist nicht seine Schuld

Mich haben vor allem zu Lope Zeiten einige Interviews von Ramos gestört, in denen er VIEL Kritischer mit sich aber hauptsächlich mit der Mannschaft sein sollen!
Man kann es ihm ja anrechnen, dass er sich vor die Mannschaft stellt aber nach damaligen und auch heutigen Leistung(en), finde ich, gehört als Kapitän und vor allem Anführer auch einmal ORDENTLICH auf den Tisch gehauen!!!

Hi,

ich habe mich soeben nur hier registriert, um euch folgende Situation Ronaldo betreffend (nochmal) zu zeigen:

Schaut euch die ersten 40 Sekunden an.

Hintergrundinfo: Real verlor ja auswärts 0:2 gegen Wolfsburg. Und jetzt seht euch diese 40 Sekunden an... mit welchem Siegeswillen, Ehrgeiz... einfach welcher Gottesaura Ronaldo schon aus dem Mannschaftsbus aussteigt, ins Stadion geht... Er WUSSTE er wird das Ergebnis drehen. Was in diesem Spiel passierte wissen wir ja alle...

Genau dieser Typ fehlt Real. Ein Rückstand ist kein Problem, man muss ihn aber auch drehen wollen

Hi,

ich habe mich soeben nur hier registriert, um euch folgende Situation Ronaldo betreffend (nochmal) zu zeigen:

Schaut euch die ersten 40 Sekunden an.

Hintergrundinfo: Real verlor ja auswärts 0:2 gegen Wolfsburg. Und jetzt seht euch diese 40 Sekunden an... mit welchem Siegeswillen, Ehrgeiz... einfach welcher Gottesaura Ronaldo schon aus dem Mannschaftsbus aussteigt, ins Stadion geht... Er WUSSTE er wird das Ergebnis drehen. Was in diesem Spiel passierte wissen wir ja alle...

Genau dieser Typ fehlt Real. Ein Rückstand ist kein Problem, man muss ihn aber auch drehen wollen

DAS ist DER LEADER!!!
Ohne IHN würden wir noch immer auf La Decima warten!!!
JEDER MADRIDISTA sollte Gott auf Knien danken, dass dieser AUSSERIRDISCHE für unser Real gespielt hat!!!

Das in dem Video war auch noch eine richtige Mannschaft, ein Team. Jetzt muss sich viel ändern, es macht einfach kein Spaß mehr Real Spiele anzuschauen.

Ich weiß, du warst einer der wenigen neben mir der hier so gedacht hat und was haben wir nicht verbale Prügel bezogen. Es kommt nur so wie es kommen musste. Es wird seit Jahren die Qualität abgegeben und durch NICHTS ersetzt. Ergebnis ist ja zu sehen..
Ja ich weiß du warst auch einer der wenigen und ja wir mit Wörtern fast prügel bezogen . Den Zerfall oder den Abstieg des Teams könnte man des längeren schon sehen und dazu kommt andere Teams rüsten extrem auf nur wir nicht . Wenn man ehrlich ist war die Leistung letztes Jahr schon alles andere als schön nur könnte man diese Leistung mit den kleinen Titeln und der Verteidigung der CL gut kaschieren da man noch 14-15 Spieler auf Weltklasse Format hatte die es mit aller Kraft und Glück in was erfolgreiches münzten aber irgendwann geht das einfach nicht mehr die Kraft lässt nach und die Spiele am Stück werden immer mehr dank nicht vorhandener Alternativen auf der Bank und nach weiteren Abgaben eines guten Edelreservisten mit Potenzial zur Weltklasse Kova und der Lebensversicherung und dem über 400 Tore Mann Ronaldo hat man sich angeknockt und jetzt muss man versuchen Platz 4 zu sichern und mit Glück , Herz und Willen den Weltpokal zu holen , denn mehr kann und wird es nicht geben und dann heißt es ( Perez ) Augen aufmachen und richtig investieren 300/ 400 mio wenn das überhaupt möglich ist wegen dem bevorstehenden Stadionumbau und dem damit verbundenen Kredit . Ist dem nicht so sollte man wenn möglich den stadionbau verschieben und hinten anstellen lassen und erstmal wieder ein Kader schaffen der für die nächsten 5,6-7 Jahre auf Weltklasse Niveau ist und das nicht nur die erste elf sondern 16 Spieler plus Talente . Weiß nicht aber mir kommt es so vor als wenn viele es nicht sehen wollen wie gefährlich diese Situation für UNS den Verein REAL MADRID ist und das sollte ein Geschäftsmann wie Perez eigentlich sehen . Fällt der Erfolg weg fällt der Umsatz und somit verliert man den Gewinn denn die Kosten bleiben die gleichen und somit kann kein Kredit abbezahlt werden und somit wird es auch schwer Weltklasse Leute zu holen und das ist ja jetzt schon sehr schwer geworden wegen den ganzen Scheichsklubs die bessere Gehälter zahlen und ohne Titel kann man den Spielern auch nicht sagen ja du kriegst zwar weniger aber hast hier große Erfolge . Das alles ist eine ganz ganz ganz gefährliche Situation in die man sich selber wegen arroganter Art und Weise und purer Dummheit und Größenwahn alla Perez gebracht hat . Jetzt heißt es aufpassen das es nicht zu einem Supergau kommt nur wie mitten in einer Saison mit Spielern die völlig am Ende sind und dazu Motivationsprobleme habe oder doch einfach nur kaputt ?

Ramos ist einfach KEIN LEADER!
Klar, er trägt die Binde, aber Chef am Platz, in der Kabine war IMMER Cristiano!!!
Ramos ist Cristiano immer wie ein braves Hündchen seinem Herrchen nachgelaufen und ist nur Kapitän weil er am Längsten bei Real ist...
Jetzt ist er auf sich gestellt und man kann sehen wie's läuft...
Echt jetzt ? Eher nicht ! Nur kann einer alleine nicht alles auf seinen Schultern tragen eher daran liegt es plus der nicht vorhandenen Alternativen auf der Bank .

Echt jetzt ? Sorry echt nicht böse gemeint aber bitte lass sein du redest dich ja immer mehr in Schwachsinn rein . Ramos ist der leader überhaupt und da kommt auch kein Ronaldo ran nur fehlen die Tore Ronaldos und eine weitere Größe die mit ihm gegangen ist und natürlich seine Aura die er in der Offensive ausstrahlte beim Gegner / denn jetzt hat man Benze und einen mehr verletzten als fiten Bale . Einer alleine reicht eben nicht und nur “ 10 top/Weltklasse Leute in einem Team mit diesen Ambitionen auch nicht .

Echt jetzt ? Sorry echt nicht böse gemeint aber bitte lass sein du redest dich ja immer mehr in Schwachsinn rein . Ramos ist der leader überhaupt und da kommt auch kein Ronaldo ran nur fehlen die Tore Ronaldos und eine weitere Größe die mit ihm gegangen ist und natürlich seine Aura die er in der Offensive ausstrahlte beim Gegner / denn jetzt hat man Benze und einen mehr verletzten als fiten Bale . Einer alleine reicht eben nicht und nur “ 10 top/Weltklasse Leute in einem Team mit diesen Ambitionen auch nicht .

Ramos hat NIE im Leben die Leaderqualitäten eines Cristiano, der kann ja nicht einmal unsere Abwehr stabilisieren...
Ramos macht seinen Job, meistens auch mit Hingabe, mehr aber nicht!
Leader heißt eine Mannschaft führen und nicht bloß selbst Einsatz zu zeigen und in der Masse untergehen, wenn's schlecht läuft!!!

Ramos hat NIE im Leben die Leaderqualitäten eines Cristiano, der kann ja nicht einmal unsere Abwehr stabilisieren...
Ramos macht seinen Job, meistens auch mit Hingabe, mehr aber nicht!
Leader heißt eine Mannschaft führen und nicht bloß selbst Einsatz zu zeigen und in der Masse untergehen, wenn's schlecht läuft!!!

Zum Glück lief es in 9 Jahren Ronaldo ja nie schlecht und er ging ja nie unter oder besser er versteckte sich ja nie förmlich .
Echt jetzt ?
Ramos zeigt dann wenigstens noch Einsatz . Bei Ronaldo sahst du an solchen Tagen nichts . Verdreh nicht die Tatsachen . Ja ein Ronaldo fehlt aber er ist kein größerer Leader als ein Ramos das ist Fakt und liegt schon alleine an den Charakterzügen der beiden . Ach was rede ich hier überhaupt noch mit einem der sagt Ramos hat nicht so ein großes Standing im Team . Wach auf der Zerfall des Teams kündigte sich jetzt schon knapp 2 Jahre an .

Zum Glück lief es in 9 Jahren Ronaldo ja nie schlecht und er ging ja nie unter oder besser er versteckte sich ja nie förmlich .
Echt jetzt ?
Ramos zeigt dann wenigstens noch Einsatz . Bei Ronaldo sahst du an solchen Tagen nichts . Verdreh nicht die Tatsachen . Ja ein Ronaldo fehlt aber er ist kein größerer Leader als ein Ramos das ist Fakt und liegt schon alleine an den Charakterzügen der beiden . Ach was rede ich hier überhaupt noch mit einem der sagt Ramos hat nicht so ein großes Standing im Team . Wach auf der Zerfall des Teams kündigte sich jetzt schon knapp 2 Jahre an .

Google einmal den Begriff “Leader“...

Heutige Geburtstage

Zurück