Aktuelles

[Artikel] Kepa Arrizabalaga fehlt Real Madrid mindestens noch gegen Valencia

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kepa Arrizabalaga fehlt Real Madrid mindestens noch gegen Valencia

Kepa Arrizabalaga fehlt Real Madrid mindestens noch für ein weiteres Spiel. Am Samstag gegen den FC Valencia hütet demnach erneut Andriy Lunin das Tor.

Zum vollständigen Beitrag

Lunin hat sich gestern stabil gezeigt. Gegen Valencia, Cadiz, Napoli und Granada muss man das auch ohne Kepa gehen. Mit TiBo brauchen wir heuer schon mal gar nicht zu rechnen. Da wird es höchstens dazu reichen erste Eindrücke zu kriegen, ob wir nicht tatsächlich darüber nachdenken sollten Kepa über 2024 hinaus fest zu verpflichten.

Bin ich der einzige der Lunin mindestens auf auf dem gleichen Level sieht wie Kepa? Ich finde Lunin muss sich absolut nicht vor Kepa verstecken

Ich finde Kepa auf der Linie nochmal wesentlich stärker und auch präsenter im Dirigieren der Vorderleute. Ich empfinde Lunin da als eher introvertierten und zurückhaltenden Typ. Klar, er macht seine Hausaufgaben und Patzer sind kaum welche dabei, aber ich würde ihn eben auch immer nur dann bringen wenn's um eine Pflichtaufgabe geht. In Sachen Strafraumbeherrschung überzeugen mich ehrlich gesagt beide nicht.
Bin ich der einzige der Lunin mindestens auf auf dem gleichen Level sieht wie Kepa? Ich finde Lunin muss sich absolut nicht vor Kepa verstecken

Heutige Geburtstage

Zurück