Aktuelles

[Artikel] Khedira hofft auf Rüdiger: Abwehr „nicht Real-Madrid-like“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Khedira hofft auf Rüdiger: Abwehr „nicht Real-Madrid-like“

Sami Khedira sieht in der Abwehr von Real Madrid eine große Baustelle und hofft auf eine Verpflichtung von Antonio Rüdiger, dem er als Ex-Königlicher ebenso wie Kylian Mbappé auch zu diesem Wechsel rät. Den deutschen Nationalspieler würde Khedira in der Innenverteidigung folglich vor Éder Militão einstufen.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt hat Mili paar Spiele schlecht gespielt, schon muss ein Khedira daher kommen und ihm die Real Madrid-Tauglichkeit absprechen und für seinen Amigo (?) Rüdiger Werbung machen. Is klar. Wenn man ganz fies sein möchte, dann war Grobmotoriker Khedira auch nicht Real Madrid-tauglich, hatte hier aber trotzdem sein Plätzchen gefunden. Militao hat sich hier durchgebissen und hatte schon bravouröse Auftritte hingelegt. Ich bin mir sicher, dass er sich wieder fangen wird. Erst recht, wenn wir in der Abwehr nachrüsten und dort mehr Konkurrenz herrscht. Rüdiger soll erstmal zeigen, wie er in Madrid zurecht kommt, dann sehen wir weiter. Khedira sagt auch nichts Neues, denn Ramos und Varane konnte ein Alaba alleine nicht ersetzen, sodass man schon defensiv geschwächt in die Saison gestartet ist. In der Liga gings gut, hoffentlich reichts auch in der CL.

Jetzt hat Mili paar Spiele schlecht gespielt, schon muss ein Khedira daher kommen und ihm die Real Madrid-Tauglichkeit absprechen und für seinen Amigo (?) Rüdiger Werbung machen. Is klar. Wenn man ganz fies sein möchte, dann war Grobmotoriker Khedira auch nicht Real Madrid-tauglich, hatte hier aber trotzdem sein Plätzchen gefunden. Militao hat sich hier durchgebissen und hatte schon bravouröse Auftritte hingelegt. Ich bin mir sicher, dass er sich wieder fangen wird. Erst recht, wenn wir in der Abwehr nachrüsten und dort mehr Konkurrenz herrscht. Rüdiger soll erstmal zeigen, wie er in Madrid zurecht kommt, dann sehen wir weiter. Khedira sagt auch nichts Neues, denn Ramos und Varane konnte ein Alaba alleine nicht ersetzen, sodass man schon defensiv geschwächt in die Saison gestartet ist. In der Liga gings gut, hoffentlich reichts auch in der CL.
Trozdem hatte er vorallem unter mourinho seine darseinsberechtigung und Weltmeister ist er auch, so Real Madrid untauglich fand ich ihn nicht. Aber ich finde schon , unsere verteidung hatte schon bessere zeiten. Viel wird auch durch thibaut wett gemacht. Unseren innenverteidigern mangelt es an Lufthoheit, Carvajal kommt beim Tempo nicht mehr hinterher und mendy macht zu wenig nach vorne und wirkt oft wie im stand by modus. Rüdiger ist Aufjedenfall herzlich willkommen, Konkurrenz belebt dss geschäft und hoffentlich wird das auf den anderen positionen in der Verteidigung auch gesehen.

ich sehe Alaba deutlich fehleranfälliger als Militao.

Genau. Hätte auch gern das, was der gute Khedira raucht. Militao hatte eine handvoll schlechter Spiele, während Alaba (der seit kurzem erst IV ist) zig fatale Fehler gemacht hat. Und dies, ohne die ganzen verlorenen oder garnicht erst partizipierten Kopfballduelle mitzuberechnen.

Empfehle jeden sich das DAZN Decoded anzuschauen. 1,5 Stunden Real Madrid durchdiskutiert. Sehr geil !

Bin mal gespannt wer primär auf der IV in der Startelf stehen wird nächste Saison.
Denke Alaba wird wohl defentiv gesetzt sein, weil dieser von seiner Spielweise eher passiv/abwertend agiert im Gegensatz zu Rüdiger und Eder die beide recht früh draufgehen.
Denke dadurch funktioniert die Kombo Eder/Alaba auch so gut, weil beide von ihrer Herangehensweise recht unterschiedlich sind.

Ich glaube wir sehen Alaba nächste Saison auf der Seite.

Alaba und Militao werden wohl Stamm bleiben während Rüdiger die Aufgabe des dritten IV übernimmt.

Nie im Leben wird Ancelotti Alaba als LV verschwenden… seine Paradeposition ist und bleibt die IV. Passend dazu ja auch die Gerüchte, dass Garcia zurückgeholt werden soll als Backup hinter Mendy.

Ach Khedira, als ob der mehr Real Spiele gesehen hat als Paris und Man City. "David Alaba nehme ich da ein bisschen außen vor." Warum? Zeigt schon, dass er eher nur gekommen ist und von seiner Vergangenheit zu plänkeln, als wirklich noch experte von Real zu sein. Da sind doch die DAZN Kommentatoren deutlich mehr drin.

Dass er Militao kritisiert ist auch ein Teil dessen, der einfach die gesamte Saison eine Bank war und oho! Mit 24 in seinen größten Spielen für Real bisher etwas übermütig wird. Ka, hätten das Decoded lieber nächste Saison machen soll, wenn Tony seine Karriere beendet. (tehehe)

Ist das euer ernst, Alaba hatte genau 2 schlechte spiele. Militao hat fast die komplette Rückrunde Katastrophe gespielt

Zurück