Aktuelles

[Artikel] Khedira: „Özil sagte mir: Großer Fehler, Real Madrid zu verlassen“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Sami Khedira beurteilt das Real Madrid der Saison 2024/25 in einem Interview mit der Sportzeitung MARCA und sieht das Problem rund um den Verlust von Toni Kroos nicht allein mit der Verpflichtung von Kylian Mbappße gelöst. Der 37 Jahre alte Ex-Blanco blickt zudem zurück und verrät dabei eine schockierte Reaktion der Stars gegenüber Florentino Pérez auf den Verkauf von Mesut Özil. Vom damaligen deutschen Real-Mitspieler schwärmt er.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr schönes Interview dass einen ein bisschen in diese Zeit zurückführt wo CR7 vs Messi / Barca vs Real auf seinem absoluten geschichtlichen Höhepunkt war.

Es ist wahr. Özil war wirklich ein Genie und das wurde ein bisschen zu wenig gewürdigt. Klar haben wir im Endeffekt alles richtig gemacht, der Erfolg beweist es, aber wer sagt dass wir das nicht auch mit ihm geschafft hätten.

Aber vielleicht kann Arda in diese Fußstapfen treten. Ich kann mir vorstellen, dass er in zentralerer Rolle zukünftig ganz anders zur Geltung kommen wird. Ist eine super Alternative/Ergänzung für Bellingham, könnte ihn mir aber auch auf der Modric-Position vorstellen, als Kreative Schaltzentrale

2012 unter Mou mit CR7, Özil, Di Maria und Benz war so geil zum Zuschauen. Konterfußball vom feinsten. Leider wahr im Elfmeterschießen 2012 gegen Bayern unverdient schluss. Diese Mannschaft hätte eine CL verdient gehabt.

gut das er das über Vini sagt und da hat er auch recht um Weltfußballer zu werden muss er ruhiger werden was er aktuell auch ist muss man so sagen und das muss er beibehalten, denn dann kann er auch seine beste Leistung zeigen und dann ist er einer der besten

Özil und Ronaldo war damlas so ein traum , Mesut konnte den raum sehen wie kein 2ter im Weltfußball das war so krass damals

Top Interview. Man das war ne geile Truppe damals unter mou. Fast Jedes Spiel Spektakel. Geile Zeit gewesen. Die Intensität der clasicos wird unerreicht bleiben. Von Minute 1-90 nervös gewesen immer.

Özil und ein zweiter Fall seinerzeit mit Di Maria - da gingen hier im Forum auch die Wogen hoch, damals verstand auch keiner diesen Flügespieler abzugeben!

Özil und ein zweiter Fall seinerzeit mit Di Maria - da gingen hier im Forum auch die Wogen hoch, damals verstand auch keiner diesen Flügespieler abzugeben!
Habe so gehofft das man James nicht holt während der wm, damit angelito bleiben kann. Bei Özil das selbe mit Bale, aber bald hatte nen großen Mehrwert im Nachhinein.:D

Sehr schönes Interview dass einen ein bisschen in diese Zeit zurückführt wo CR7 vs Messi / Barca vs Real auf seinem absoluten geschichtlichen Höhepunkt war.

Es ist wahr. Özil war wirklich ein Genie und das wurde ein bisschen zu wenig gewürdigt. Klar haben wir im Endeffekt alles richtig gemacht, der Erfolg beweist es, aber wer sagt dass wir das nicht auch mit ihm geschafft hätten.
Das Ding ist, er war zu inkonstant. Egal wie Magisch er war (ich mag ihn sehr) und sofern ich mich erinnern kann hiess es Özil will Topverdiener sein darum ist er auch gegangen.

Alles richtig gemacht mit dem Verkauf auf Özils Höhepunkt. Gibt schon Gründe warum man ohne Özil so in der CL performt hat. Mit Özil wäre das mMn niemals möglich gewesen. Sein output offensiv war in meinen Augen meistens zu gering wenn man seine fehlende Defensivarbeit mit berücksichtigt. Da war Isco der passendere Kreativspieler.

Das war ne echt geile Zeit und purer Hass in den Classicos. Heute kenne ich kaum einen Spieler von barcelona

An Özil scheiden sich die Geister. Denke unbestritten ist, dass er ein technisch sehr begabter Spieler war, der geniale Momente hatte.

In den großen Partien konnte er die hohen Erwartungen leider oft nicht erfüllen. Er war zwar immer ein wichtiger Spieler aber zu selten der Spieler der den Unterschied gemacht hat.

Heutige Geburtstage

Zurück