Aktuelles

[Artikel] Klare Ancelotti-Kritik an Militão: „Er muss aufwachen - und zwar schnell“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Klare Ancelotti-Kritik an Militão: „Er muss aufwachen - und zwar schnell“

Real Madrid vergeigt die Generalprobe bei Real Sociedad vor dem Pokalfinale. Mit 0:2 mussten sich die Madrilenen geschlagen geben, sie liegen nun 14 Zähler hinter Tabellenführer FC Barcelona. Einer durch das Fehlen von unter anderem Karim Benzema und Vinícius Júnior qualitativ etwas ausgedünnten Elf gelang es 90 Minuten lang nicht, das Spiel wirklich an sich zu reißen und zu allem Überfluss wurde Daniel Carvajal in Halbzeit zwei mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Carlo Ancelotti über die Niederlage, die Barça am nächsten Spieltag offiziell zum Meister machen könnte.

Zum vollständigen Beitrag

Ach unser Eder, unser Enigma, unser potenziell bester IV der Welt, unser besserer Varane (come at me), unser rätselhafter Sambaboy, den dann doch keiner so recht versteht, aber trotzdem alle irgendwie mögen.

Möge er aufwachen!

Genau zu selben Zeit im letzen Jahr hat Militao genau so ein Mist gebaut. Nach so einer starken Hinrunde wo ich mir gedacht habe ok der Typ ist da kommt jetzt sowas.. Lieber die nächsten Spiele mit Alaba und rüdiger beginnen

Gut das Kritik an Militao geübt wird und interessant das Carlo die Abwehr für die erste Halbzeit lobte, Sociedad hatte dort schon klare Torchancen und hätte in Führung gehen müssen. Militao außer Form oder unkonzentriert, Rüdiger rennt wie Falschgeld rum und Nacho zeigt ebenfalls im Moment wenig Gründe, seinen Vertrag verlängern zu müssen. Gesunder Mendy, oder neuer LV und für Carvajal muss ebenso ein wirklicher Ersatzmann her. Die Abwehr ist einer der Hauptgründe warum wir so viele Gegentore erhalten und die Liga abgeben.

Militao ist manchmal so brutal on point und manchmal weiß ich nicht ob er mit seinem Kopf nicht schon bei seiner Freundin im Schlafzimmer ist...
Ich wünschte er hätte min. 1 Jahr mit Sergio Ramos oder ein anderen IV mit stabiler Erfahrung a la Chiellini o.ä. spielen können

unser mili ist Real Madrid in einer Person
in der Liga haarsträubende Fehler und in der cl oder Spitzenspiel immer auf den Punkt da

Mili erinnert mich immer mehr an Ramos, zum einen die IV-GOAT Performances und dann so ein Bock. Aber das ist mir von Carlo doch etwas zu scharf gegen Mili geschossen. m.E.n. müsste er die gesamte Abwehr in diesem Satz erwähnen, nur auf ihn einzuschießen ist unangebracht, zumal es definitiv grössere Problemkinder gibt

Zurück