Aktuelles

[Artikel] Klare Sache im Clásico? REAL TOTAL tippt das Top-Spiel

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Klare Sache im Clásico? REAL TOTAL tippt das Top-Spiel

Wie untippbar ist so ein Clásico wirklich? Das favorisierte Real Madrid will am Sonntagnachmittag den vierten Clásico-Sieg in Folge einfahren, oder kann das kriselnde Barça überraschen? Die REAL TOTAL-Redakteure gehen nicht alle von einem königlichen Triumph aus.

Zum vollständigen Beitrag

Benzema in Form seines Lebens, Vini dreht völlig ab, Barça so schlecht wie nie und dann laufen wir mit 0:2 aus dem Camp Nou? Das ist mir zu wenig! Wenn nicht heute, wann dann? Ich tippe auf 2:5! Benzema mit Hattrick! Ich traue es ihm in seiner derzeitigen Form absolut zu.

Wir besiegen sie heute nicht, wir demütigen sie! Hala Madrid!

Benzema in Form seines Lebens, Vini dreht völlig ab, Barça so schlecht wie nie und dann laufen wir mit 0:2 aus dem Camp Nou? Das ist mir zu wenig! Wenn nicht heute, wann dann? Ich tippe auf 2:5! Benzema mit Hattrick! Ich traue es ihm in seiner derzeitigen Form absolut zu.

Wir besiegen sie heute nicht, wir demütigen sie! Hala Madrid!

Hhhh. Man darf ja Träumen Es wird sehr schwer ein 0.1 wäre geil.

Kann, wie immer Alles passieren! Mir wird hier schon zu selbstverständlich von einem Sieg ausgegangen, sowas geht schnell nach hinten los, wäre ja nicht das erste Mal das sich Real ein Bein stellt. Depay und Aguero werden den Classico zu Hause ebenfalls für sich nutzen wollen. Ohne Gegentor bleiben wir heute nicht.

Haha bleibt alle bitte auf dem Boden. Was für Träumer alle zusammen....
Real die ganze Saison 3 gute Spiele gehabt ansonsten schlimmer als unter Zidane und jetzt träumen alle hir von deutlichen Siege.. Genau aus dem Grund werden wir heute verlieren, davon bin ich überzeugt, weil wir und so extrem überschätzen und Barca kleiner machen als sie überhaupt sind. Ich gehe von einem 3:1 für Barca.

Haha bleibt alle bitte auf dem Boden. Was für Träumer alle zusammen....
Real die ganze Saison 3 gute Spiele gehabt ansonsten schlimmer als unter Zidane und jetzt träumen alle hir von deutlichen Siege.. Genau aus dem Grund werden wir heute verlieren, davon bin ich überzeugt, weil wir und so extrem überschätzen und Barca kleiner machen als sie überhaupt sind. Ich gehe von einem 3:1 für Barca.

Naja wir hatten mehr als 3 Gute Spiele.
Wir haben nicht überzeugt sobald Carlo bei der Aufstellung keinen Mut hatte und die Typischen Elemente ins Spiel brachte die wir die letzten Jahre hatten.

verteidigung schön hinten bleiben , damit man nicht überrannt wird und gefühlt jede chance ein tor sein kann .
mittelfeld unbequem eng pressen und keine ballverluste riskieren , damit die stärke von Barca sich nicht entfalten kann .
offensive mit wenigen spielern überfallartig umschalten , damit die schwachstelle von Barca überfordert ist .

... dann kann ein 0:3 resultieren .
auf jeden fall sind 3 punkte aus mancher hinsicht ein MUSS .

Kann, wie immer Alles passieren! Mir wird hier schon zu selbstverständlich von einem Sieg ausgegangen, sowas geht schnell nach hinten los, wäre ja nicht das erste Mal das sich Real ein Bein stellt. Depay und Aguero werden den Classico zu Hause ebenfalls für sich nutzen wollen. Ohne Gegentor bleiben wir heute nicht.

Das Wichtigste ist natürlich, dass wir die drei Punkte einfahren. Über die Höhe des Sieges, können wir uns immer noch morgen beschweren :) :D

Fürchte ich auch, aber lieber wäre es mir wenn Reznov recht hätte :) So eine richtige Demütigung für Barca hätte schon was.
Ich will den holländer nach dem spiel wieder weinen hören.wegen der Ansetzung ,dem Schiri ,FFP ,PSG ,Laliga ,Tebas,ceferin,messi ,griezmann ….hab ich was vergessen?:D

Zurück