Aktuelles

[Artikel] Klartext-PK: Modrić über Reals Krise, Bale, Mourinho und Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Klartext-PK: Modrić über Reals Krise, Bale, Mourinho und Ronaldo

Keine Floskeln, sondern Klartext: Wenn Luka Modrić sich öffentlich äußert, dann ausführlich und ehrlich. Vor dem Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen Ajax Amsterdam spricht der Weltfußballer über Real Madrids Ergebniskrise, die Situation von Gareth Bale und ein mögliches Comeback von José Mourinho. In Verbindung mit Cristiano Ronaldo benennt Modrić zudem das große Problem der Königlichen in der aktuellen Saison.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modric hat mit allem recht, nur wird dieses Team eben nicht zurückkehren. Am Ende der titellosen Saison 14/15 stand man nicht, mit einem Haufen, vierfacher Champions League Sieger, die allesamt satt und ohne Motivation sind, da.

Wir dürfen nicht vergessen, was er für den Klub geleistet hat.

Diesen satz möchte ich nicht mehr hören dann holt gleich Roberto Carlos guti und raul in die Startelf die haben auch viel geleistet.. vorallem bei bale die tun so als hätten wir dank ihm all die Titel geholt es gibt einen Titel den wir wirklich bale zu verdanken haben und das die Cola... Danke dafür und ciao

Ich wünsche ihm eines Tages als Trainer bei Real Madrid zu sein er ist ein Schlauer kopf.

Beste Mittelfeldspieler der Welt

Wir dürfen nicht vergessen, was er für den Klub geleistet hat.

Diesen satz möchte ich nicht mehr hören dann holt gleich Roberto Carlos guti und raul in die Startelf die haben auch viel geleistet.. vorallem bei bale die tun so als hätten wir dank ihm all die Titel geholt es gibt einen Titel den wir wirklich bale zu verdanken haben und das die Cola... Danke dafür und ciao

Bale hat einen Mega Anteil an unseren Erfolgen, er hat so viele wichtige Tore zur richtigen Zeit geschossen. Ihm das abzuerkennen wäre brutal unfair. Ja, er ist schwach zur Zeit und es scheint er sei sehr isoliert (vielleicht mag er es ja so, wer weiß?) und ich weiß nicht ob er eine Zukunft bei uns hat. Aber solange er hier ist muss er auch behandelt werden wie er es verdient, und nicht realtypisch rausgeekelt werden. Immer wieder werden formlose Spieler bei uns ausgebuht und von überall attackiert, was soll das? Kritik ist doch gut, ein Bank- oder Tribünenplatz auch, aber ausbuhen und so heftig verbal attackieren? Geht gar nicht, ist aber leider normal geworden für uns.

Heutige Geburtstage

Zurück