Aktuelles

[Artikel] Klatsche gegen City: Real geht im zweiten Testspiel 1:4 unter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Klatsche gegen City: Real geht im zweiten Testspiel 1:4 unter

Real Madrid hat auch sein zweites Testspiel verloren und das deutlich: Mit 1:4 verputzte ein druckvolles ManCity die Königlichen, die zwar genauso viele Chancen hatten, aber in der Defensive oft zu nachlässig agierten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe wir verlieren gegen Barca nicht so hoch. Obwohl das nur Testpiele sind mache ich mir ein bisschen sorgen.

habe grade die Highlights gesehen und hier nochmal gelesen. War jetzt kein Ding von City gegen unsere quasi nicht wirklich routinierte C-Elf in der zweiten Halbzeit zu gewinnen, das hätten selbst die FC Bauern geschafft.

habe grade die Highlights gesehen und hier nochmal gelesen. War jetzt kein Ding von City gegen unsere quasi nicht wirklich routinierte C-Elf in der zweiten Halbzeit zu gewinnen, das hätten selbst die FC Bauern geschafft.
Sie führten allerdings schon mit 2:0 als die jungen Talente reinkamen. In den ersten 60 Minuten spielte die 1. Mannschaft.
Man muss einfach zugeben, dass das nicht das beste Spiel war und wir einfach nicht ausreichend effizient vor dem gegnerischen Tor waren. Die Talente haben in meinen Augen sogar besser gespielt :)

Heutige Geburtstage

Zurück