Aktuelles

[Artikel] Klinsmann rät Bale zu Wechsel - Geld habe „keinerlei Einfluss“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Klinsmann rät Bale zu Wechsel - Geld habe „keinerlei Einfluss“

Gareth Bale spielt bei Real Madrid mittlerweile nur noch eine Nebenrolle. Zum Saisonende wurde der Waliser von Zinédine Zidane nicht mehr eingesetzt - saß teils auf der Tribüne oder stand erst gar nicht im Kader. Jürgen Klinsmann rät dem Offensivspieler daher zu einem Vereinswechsel.

Zum vollständigen Beitrag

Ich befürchte, Bale hat mittlerweile so stark abgebaut, dass er keine große Hilfe für jemanden darstellen wird und lieber noch das Geld aus Madrid mitnimmt, als es wo anders zu versuchen. Solche Summen wird ihm keiner mehr zahlen wollen. Sportlich hat er eh schon alles erreicht und kann sich nur weiter verschlechtern. Er weiß auch bestimmt selbst: ASENSIO. VAZQUEZ. BALE. IN THAT ORDER.

Jeder hat solche hochbezahlten Karteileichen / Bankdrücker, die er mitziehen muss.
Wir sind nicht die einzigen.

Arsenal hat useless Özil an der Backe, Barca ärgert sich mit den hochbezahlten Vollflops Dembele, Coutinho und Griezmann rum.
Bei Atletico hat der 120mio Flop Joao Felix 0,0 Impact
Selbst bei Bayern sitzt der 80mio Rekord Transfer Hernandes nur auf der Bank.
Diese ständige Bale Berichterstattung, der im Gegensatz zu den anderen genannten seine Sporen bei Real verdient und seinen Transfer mehr als gerechtfertigt hat ist schon etwas unnötig.

Jeder hat solche hochbezahlten Karteileichen / Bankdrücker, die er mitziehen muss.

Arsenal hat useless Özil an der Backe, Barca ärgert sich mit den hochbezahlten Vollflops Dembele, Coutinho und Griezmann rum.
Diese ständige Bale Berichterstattung, der im Gegensatz zu den anderen genannten seine Sporen bei Real verdient und seinen Transfer mehr als gerechtfertigt hat ist schon etwas unnötig.

naja stimmt so halb.

Coutinho war jetzt bei bayern und barca musste kein gehalt zahlen, dazu kommt das er noch spielen will und wie man auch gesehen hat noch was drauf hat. Passt aber schlecht zu barca da er die messi position spielt.

Dembele ist dauer verletzt...

Griez ähnlich wie coutinho gibt keinen richtigen platz für ihn in barcas startelf, aber er selber will noch.

Joa felix ist stammspieler und entwickelt sich noch kein vergleich zu den anderen.

Bale dagegen hat mit seiner karriere eigentlich schon abgeschlossen, klinsmann redet hier kompleltt am thema vorbei. Diese fußballerischen erfolge hat bale schon gesammelt, jetzt will er gegen ende nochmal ordentlich geld verdienen, Zeit mit seiner familie verbingen (die sich in spanien wohl fühlen). Bale hat einfach keinerlei motivation mehr zu kämpfen. Bin mir sicher das er seinen vertrag aussitzen wird oder real 1 jahr vor ende ihn ausbezahlen wird und den vertragt damit auflöst.

Kann man nicht einfach den Vertrag mit Bale auflösen? Ich weiß nicht, wie viel er bekommen würde, aber das wäre doch bestimmt besser, als ihm hier die Millionen ins den Arsch zu schieben

Kann man nicht einfach den Vertrag mit Bale auflösen? Ich weiß nicht, wie viel er bekommen würde, aber das wäre doch bestimmt besser, als ihm hier die Millionen ins den Arsch zu schieben
Nein, das muss m beiderseitigen Einverständnis geschehen .bedeutet.entweder zahlt real im das ausstehen Gehalt bis Vertragsende,damit ist er dann raus ,was die teuerste Variante wäre ,oder es gibt ein entgegenkommen des Spielers,und man einigt sich auf weniger.erst wenn man sich so oder so einigt,verschwindet er von der Gehaltsliste

Wenn man den Vertrag auflösen würde, dann würde man sein ganzes Gehalt bis Vertragsende direkt auszahlen. Ich denke, dass ist auch indirekt Bales Ziel. Dann könnte er entweder seine Karriere beenden und sich seinem geliebten Golf widmen, oder er heuert noch Mal bei Tottenham mit der Hälfte des Gehalts an. Der Vorteil für uns wäre jedoch, dass wir nicht mehr seine Albernheiten ertragen müssten.

Jürgen kliensmann redet davon das man sich im Fußball beweisen muss? Sorry aber bei dem schalte ich nur noch auf Durchzug. Seit wann ist der denn Real Madrid Experte? Der soll bitter erstmal mit Hertha BSC klar kommen bevor er rumtönt das Geld für Gareth keine Rolle spielen darf...

Für Bale ist momentan das Monitäre von einziger Bedeutung was Real betrifft.

Ich glaube auch, dass er seinen Vertrag aussitzt und danach die Karriere beendet und golf spielt. Welcher Verein wird ihn nach vertragsende noch haben wollen? Ein bale der auch in jungen Jahren schon immer wieder mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen hatte, der dann 32? Ist und höchstwahrscheinlich 1 Jahr lang 0 spielpraxis hatte und davor das Jahr auch schon nur schlecht war

Wenn man den Vertrag auflösen würde, dann würde man sein ganzes Gehalt bis Vertragsende direkt auszahlen. Ich denke, dass ist auch indirekt Bales Ziel. Dann könnte er entweder seine Karriere beenden und sich seinem geliebten Golf widmen, oder er heuert noch Mal bei Tottenham mit der Hälfte des Gehalts an. Der Vorteil für uns wäre jedoch, dass wir nicht mehr seine Albernheiten ertragen müssten.

Nein, das muss m beiderseitigen Einverständnis geschehen .bedeutet.entweder zahlt real im das ausstehen Gehalt bis Vertragsende,damit ist er dann raus ,was die teuerste Variante wäre ,oder es gibt ein entgegenkommen des Spielers,und man einigt sich auf weniger.erst wenn man sich so oder so einigt,verschwindet er von der Gehaltsliste
äh OK danke für die Info

Das ist einfach einmal mehr ein sehr dämlicher Kommentar von dir, der unter Beweis stellt wie verblendet manche Fans immernoch Bales Hintern pudern. Bale hat mit NICHTS mit ABSOLUT GAR NICHTS noch eine Daseinsberechtigung in Madrid. Das Thema wurde hier eine Million Mal systematisch aufgearbeitet. Natürlich gibt es immernoch vereinzelte Intelligenzverweigerer die in "El Invalidinho Guelfo" noch irgendwas sehen. Aber dass du Özil, (herzliche Gratulation dass du den ungefähr einzigen charakterlich annähernd ähnlich minderwertigen Typen gefunden hast der sein Gehalt aussitzt und mit Erdogan posiert) mit Bale vergleichst, als Befürworter, zeigt doch schon so einiges auf.

Coutinho, Griezmann, Dembele, Felix, Lucas und wen du sonst noch nennst, sind allesamt keine freiwilligen Bankdrücker. Ausserdem verfügen diese Spieler alle immernoch über einen hohen Einsatzwillen und Qualität, während Bale nur mehr ein invalides nutzloses Wrack ist. Er mag seine Verdienste in der Vergangenheit haben, wurde für diese auch besser bezahlt als Ramos, Casillas, Raul, Benzema, Modric, und wie alle unsere anderen Legenden heissen die 1000 Mal mehr für uns geleistet haben als Bale. Er sollte gehen, besser gestern als heute. Es wäre das beste für alle wenn er sich verpisst.

Hoffe noch dass Zidane wieder auf den Spieler Bale setzt. Er würde es nicht schlechter machen als die anderen. Ein Neustart bei Real und bei Zidane ohne Vorbehalte würde niemandem schaden.

Dieser Typ hat absolut fertig. Selbst für den schlechtesten Drittligisten der nigerianischen Liga stellt dieser Hochstapler keine Verstärkung mehr dar.

Naja, man hätte Bale letztes Jahr an China hätte abgehen können, wenn auch ablösefrei.
Jetzt wird er noch bis 2022 bei uns sein, dazu noch 17 Millionen netto verdienen.

Warum Perez damals unbedingt auf Ablöse bestanden hat verstehe ich nicht. Mehr als 20-30 Millionen hätte man nicht bekommen. Jetzt spielt er trotzdem nicht mehr für uns, bezahlen wird ihn real trotzdem m weiterhin.

Naja, man hätte Bale letztes Jahr an China hätte abgehen können, wenn auch ablösefrei.
Jetzt wird er noch bis 2022 bei uns sein, dazu noch 17 Millionen netto verdienen.

Warum Perez damals unbedingt auf Ablöse bestanden hat verstehe ich nicht. Mehr als 20-30 Millionen hätte man nicht bekommen. Jetzt spielt er trotzdem nicht mehr für uns, bezahlen wird ihn real trotzdem m weiterhin.

Daran ist nicht Bale schuld sondern Zidane. Bale hat allein in seinem kleinen Zeh mehr drauf als unsere gesamte Offensive. Aber um das zu zeigen braucht er Vertrauen. Superstars müssen nunmal gewindelt werden. Das ist nichts Neues.

Daran ist nicht Bale schuld sondern Zidane. Bale hat allein in seinem kleinen Zeh mehr drauf als unsere gesamte Offensive. Aber um das zu zeigen braucht er Vertrauen. Superstars müssen nunmal gewindelt werden. Das ist nichts Neues.

Auf was stützt du diese Aussage? Sry aber wie verblendet muss man sein, wenn man glaubt, Bale wäre der beste Spieler in unserer Offensive? Leistungstechnisch ist Bale sogar unter Don Lucas anzusetzen. Der Kerl ist sowas von durch und dazu ist sein Verhalten inklusive null Einsicht eine reine Katastrophe. Ich will den nie mehr für Real Madrid auflaufen sehen. Verschenkt ihn, setzt ihn auf die Tribüne oder steckt ihn in "Trainingsgruppe 2"!

Ich verstehe nicht Wie undankbar Menschen einfach sind Bale hat uns so viele Titeln geschenkt ..er kann es zu 100% besser als jeder andere noch da bin ich mir sicher wenn er nur mal öfter durchgehend eingesetzt werden würde

Hat das nicht Perez abgelehnt? Besser gesagt, die Forderung so hoch geschraubt, dass der chinesische Verein nicht mehr wollte - da die chinesischen Clubs die Ablöse im Prinzip zwei mal zahlen müssen - einmal an dem abgebenden Verein und einmal in einem Fond für die Nachwuchsarbeit?

Zurück