Aktuelles

[Artikel] Klinsmann rät Bale zu Wechsel - Geld habe „keinerlei Einfluss“

Ich verstehe nicht Wie undankbar Menschen einfach sind Bale hat uns so viele Titeln geschenkt ..er kann es zu 100% besser als jeder andere noch da bin ich mir sicher wenn er nur mal öfter durchgehend eingesetzt werden würde
Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder heulen soll bei solchen Kommentaren. In welchem Spiel in den letzten zwei Jahren hat Bale auch nur im Ansatz seine ehemalige Klasse gezeigt? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Zidane ihn nicht einsetzen würde wenn er noch auf dem Niveau von 2016 wäre? Sieh es ein, Bale hat abgebaut ohne Ende, er ist nicht mehr fähig und mit Asensio oder Rodrygo kann er nicht mehr mithalten.

Spieler wie Vini, Rodry, Brahim, Asensio sind talentiert keine Frage. Gegen Teams wie Getafe und Levante können die auch groß aufspielen. Sie können sich glücklich schätzen wenn sie mal nur halb so gut werden wie Bale. Für die große Bühne brauchen wir Bale einfach. Gerade jetzt wo sich Hazard immer mehr als einer von vielen herausstellt. Nicht umsonst wollen ihn hier die meisten behalten gemäß der Umfrage.

Och nein, nicht der Klimamann.

Ich sehe noch immer keinen Grund, wieso Bale Real Madrid freiwillig verlassen sollte. Er hat auf Vereinsebene alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Er ist 4-facher CL Sieger und hatte einen großen Anteil an vielen Titeln. Dazu hat er einen sehr sehr guten Vertrag. Warum sollte er diesen beenden nur um mit seiner ganzen Familie umziehen zu müssen und weniger zu verdienen?

Och nein, nicht der Klimamann.

Ich sehe noch immer keinen Grund, wieso Bale Real Madrid freiwillig verlassen sollte. Er hat auf Vereinsebene alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Er ist 4-facher CL Sieger und hatte einen großen Anteil an vielen Titeln. Dazu hat er einen sehr sehr guten Vertrag. Warum sollte er diesen beenden nur um mit seiner ganzen Familie umziehen zu müssen und weniger zu verdienen?
Naja er wird sicher nicht bis zu seinem Lebensende in Madrid leben wollen.aber du hast recht,bei der Bezahlung hat er keinen Grund vor vertragsende irgendwohin zu wechseln.nur die Komponenten Ehrgeiz könnte ihn dazu treiben.da wir aber alle nicht in seinen kopf schauen können,glaube ich auch das er bleibt oder er vom verein ausbezahlt wird,und damit die leidige Geschichte ein ende hat.

Naja er wird sicher nicht bis zu seinem Lebensende in Madrid leben wollen.aber du hast recht,bei der Bezahlung hat er keinen Grund vor vertragsende irgendwohin zu wechseln.nur die Komponenten Ehrgeiz könnte ihn dazu treiben.da wir aber alle nicht in seinen kopf schauen können,glaube ich auch das er bleibt oder er vom verein ausbezahlt wird,und damit die leidige Geschichte ein ende hat.

Zum Thema Ehrgeiz: Er hat auf Vereinsebene alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Er hat sich einen Namen in der Geschichte des größten Vereins der Welt gemacht und ist ein seinem Heimatland eine absolute Fußballlegende. Sportlich gibt es für ihn eigentlich nichts mehr zu erreichen.Ich schätze Bale nicht als einen Spieler ein, der spielt bis er 40 ist. Sein Vertrag läuft noch zwei Jahre und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er danach seine Karriere beendet. Wieso sollte er sich die Mühe machen mit seiner ganzen Familie umzuziehen und irgendwo anders sehr wahrscheinlich weniger zu verdienen? Als Arbeitnehmer sitzt er am längeren Habel und das weiß er auch. Ich bin noch immer der Meinung, dass es nicht in Ordnung war wie er von Real Madrid behandelt wurden. Ich kann mir gut vorstellen dass er sich denkt: Nagut, ich erfülle meinen Vertrag, wenn ihr mich unbedingt loshaben wollt dann zahlt mich aus.

Heutige Geburtstage

Zurück