Aktuelles

[Artikel] Klopp: „Hätte Ramos nicht zu meinem Geburtstag eingeladen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Klopp: „Hätte Ramos nicht zu meinem Geburtstag eingeladen“

Im Viertelfinale der Champions League kommt es mit dem Duell zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool zur Neuauflage des Endspiels von 2018 (3:1). Vor dem Hinspiel in Madrid (Dienstag, 21 Uhr) spricht Cheftrainer Jürgen Klopp über seine Emotionen nach dem Finale in Kiew, eine mögliche Revanche und die Chancen seiner Mannschaft. Offensivstar Diogo Jota weist auf die Stärken der Königlichen hin.

Zum vollständigen Beitrag

Na ein Glück spielt unser Ramos keinen Fussball um Freunde zu machen..

Selbst wenn du ihn eingeladen hättest, wäre Sergio nicht erschienen: Er hat bestimmt etwas Besseres zu tun, lieber Jürgen;). Der Stachel sitzt bei Klopp immer noch ziemlich tief und SR4 ist immer noch sein Albtraum. Das Wichtigste ist, dass es Sergio überhaupt nicht juckt, was diese Liverpooler Labertasche so von sich gibt.

Real Madrid Favorit? Habe ich etwas verpasst? Typischer Klopp move.
Wieso bist du so überrascht?? Ich finde wir sind sehr wohl in der Lage die CL zu gewinnen. Angenommen wir erwischen (wie es im Fußball nun mal möglich ist) die nächsten 5 Spiele gut. Was dann?

Wieso bist du so überrascht?? Ich finde wir sind sehr wohl in der Lage die CL zu gewinnen. Angenommen wir erwischen (wie es im Fußball nun mal möglich ist) die nächsten 5 Spiele gut. Was dann?
Ja, genauso auch Liverpool.
Real Madrid ist nicht der Favorit.
Alles Taktik von Klopp, macht er bekanntlich gerne

Ein Traumspiel ohne Innenverteidiger...ich hoffe unsere Abwehr bleibt cool beim Pressing...letztes Jahr waren unsere Besten (Varane, Case) gegen City neben der Spur...die mental stärkere Mannschaft wird gewinnen...

Ich mag den Typen einfach nicht. Dieses Grinsen. Und bei jeder Niederlage dann ausreden suchen und rum heulen.

Selbst wenn du ihn eingeladen hättest, wäre Sergio nicht erschienen: Er hat bestimmt etwas Besseres zu tun, lieber Jürgen;). Der Stachel sitzt bei Klopp immer noch ziemlich tief und SR4 ist immer noch sein Albtraum. Das Wichtigste ist, dass es Sergio überhaupt nicht juckt, was diese Liverpooler Labertasche so von sich gibt.

Das ist der Grund, warum ich Kloppo überhaupt nicht leiden kann. Er ist einfach ein wahnsinnig schlechter Verlierer. Klar, Ehrgeiz gehört zu diesem Sport dazu, anderenfalls wäre er auch nie so erfolgreich geworden. Aber oft kartet er nach den Spielen dann doch zu sehr nach. Wenn der Gegner Glück hatte, kommen immer Kommentare in die Richtung "So ein Tor schießt der Gegner einmal in 100 Jahren...". Wenn sein Team aber mal Glück hatte, wiegelt er immer direkt ab nach dem Motto "Kompliment an die Jungs, das war wieder der absolute Wahnsinn, was die heute wieder gezeigt haben...".

Ich glaube wir werden morgen gewinnen, da wir mittlerweile mehrere Systeme spielen und für den Gegner schwerer einzuschätzen sind, ob 433/442/352 oder 343 wir können den Gegner ganz klar überraschen und ich hoffe das Spieler wie Vini und Asensio morgen einen Sahnetag erwischen denn bei allem Respekt vor Pool aber die sind in der defensive sowas von anfällig vorallem bei schnellen kontern. Ich hoffe auch das Varane zeigt das er in den großen spielen die Verteidigung führen kann. Liverpool hat sehr viele Schwachstellen, angefangen von der defensive sie ohne Van Dijk/Gomez/Matip nurnoch einen Kabak als gelernten IV hat und wenn wir uns seine Bilanz anschauen ist er alles andere als Klasse. Das MF ist bei Pool immernoch stark besetzt, aber Spieler wie Mane und Firmino sind garnicht in Form. Vorne netzt eigentlich nur Jota und den sollte man schaffen in griff zu bekommen.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück