JCR96
Nuevo miembro · männlich · 28- Registriert
- 8. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 12
Wie misst man den einen Trainer, wenn nicht an Titeln? Was hat Klopp grosses geleistet?
Klopp hat nicht ansatzweise erreicht was ein Zidane, Mourinho, Pep Guardiola, Luis Enrique, Conte, etc. geleistet haben. Klopps letzter grosser Titel war 2011/12 die Bundesliga und die ist in meinen Augen wesentlich schwächer als La Liga oder die PL.
2 CL Finale, beide verloren, bei beiden war der Gegner schuld. Grosse Sprüche von wegen er wird nie für viel Geld Spieler kaufen, aber kauft VVD für 75mio und Allisson für 70mio. Teuerster TH und Verteidiger aller Zeiten. Hat sich und seine Nerven nicht im Griff, schreit herum wie ein Affe und und und.. Ja er mag ab und zu amüsant sein, aber wenn das für dich mehr zählt als Titel, dann gute Nacht.
Klopp wird oft als einer der 3 Grossen gezählt mit Pep und Mourinho. Ich mag die anderen beiden nicht wirklich, aber die haben wenigstens was gerissen. Pep hatte die wohl stärkste Mannachaft mit Barca vor einigen Jahren, Mou hat mit Porto!! die CL gewonnen.
Klopp ist kein schlechter Trainer, Liverpool kein schlechter Club. Aber zwischen nicht schlecht und weltklasse gibts nun mal nen meilenweiten Unterschied im Fussball.
Ich sagte nie Weltklasse (mag dieses Wort nicht).. Jetzt nehme ich auch mal die genannten Trainer in die Kritik. Pep hat bei barca super Arbeit gemacht hat sich aber auch schon in ein ziemlich gemachtes Nest gesetzt. Mou hat mit real barca endlich wieder gestürzt und die Vorarbeit geleistet hat aber auch gravierende Fehler gemacht er hat viel zu gerne und zu früh das Spiel eingestellt, denke daran zb das Spiel in der CL gegen die Bauern. Gegen Dortmund hat er auch oft sehr schlecht ausgesehen wie auch gegen barca. Zu Zidane haben die Spieler aufgeschaut und an seine Mentalität. Bin Zidane auch dankbar für unsere Erfolge 3x CL. Trotzdem hat er auch sehr viele Fehler gemacht und war taktisch und personalisch oft fragwürdig ist aber ein anderes Thema. Klopp hat auch seine Fehler gemacht tun wir nichts weg aber er hat dortmund aus einer nobody Truppe geformt und Eine top Mannschaft gemacht die alle schlagen konnten, bis die Bauern die Mannschaft aus Angst kaputt gekauft haben ist aber auch ein anderes Thema. Mit Liverpool spielt er mit den besten und schönsten Fußball Europas wenn auch nicht immer ganz erfolgreich macht aber Spaß! Die beiden CL Finale sind auch für ihn blöd gelaufen tun wir nichts weg. Besonders Liverpool war in der Breite nicht so aufgestellt. Ist einfach blöd gelaufen aber Ramos Aktion war auch hart ist aber ein männersport. Trotzdem er ist ein super Trainer und so schlecht darf man ihn einfach nicht machen ! Dad Spiel ist gut für uns gelaufen Punkt hätte auch anders ausgehen können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: