Aktuelles

[Artikel] Klopp über Ramos: „Man muss die Situationen von ihm nicht mögen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Klopp über Ramos: „Man muss die Situationen von ihm nicht mögen“

Jürgen Klopp und Sergio Ramos werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. In einem Interview mit SPORT1 erneuerte der Coach des FC Liverpool seine Kritik an der Gangart von Reals Kapitän: „Man muss die Situationen von ihm nicht mögen. Mir sind nicht alle Mittel recht, um zu gewinnen.“

Zum vollständigen Beitrag
 
Kann mir einer mal erklären, warum man noch immer über das Finale, was knapp 2 Monate her ist, redet? Kann doch nicht sein ernst sein immer noch darüber zu diskutieren. Ich mochte Klopp eig sehr, aber seit den letzten 2 Monaten nervt er extrem und das wirft ihn in ein Schatten der unsympathischkeit. Real hat verdient gewonnen( wie er auch schon erwähnt hat), Punkt aus Ende.
 
Der Physio, zu dem ich meine Mutter immer bringen muss sagte sogar das es ein FEHLER war vom Ärzteteam den Salah auszuwechseln.
Wenn der Knochen gebrochen wäre, wie damals angenommen, dann wäre der wohl immer nach oben gekommen oderso ähnlich.
Es hätte stark getaped werden sollen und dann hätte er locker weiter spielen können.
Klar tut es weh und es ist aus der Ferne immer billig und leicht zu beurteilen, aber ich glaube ihm da.

Er war in einem erweitertem Team einer Bundesligamannschaft und ich glaube da kann ich dem schon glauben :P
 
Er soll sich doch einfach mal die Brille putzen und die Szene von allen Seiten in Ruhe in SloMo ansehen: Salah streckt im Zweikampf den Arm rüber, drückt Ramos weg, Ramos hält dagegen, Sturz, peng.
So eine Heulsuse der Kloppo.
Er hat zum zweiten Mal ein CL-Finale verloren und muss registrieren dass es das vielleicht war für ihn. An und für sich ein guter Trainer, aber dieses monatelange Geflenne gabs nicht mal von den Bayern oder Juve.
SR4 ist ein Tier. Erst Simeone und nun Kloppo zerstört. Legende!
 
Oh man ist dieser Typ ein Gutmensch. Einer, der nicht verlieren kann noch dazu. Nach zwei Monaten Jürgen ... irgendwann wird er im Altersheim sitzen und immer noch davon erzählen, wie er fast die Champions League gewonnen hätte, wenn nicht Ramos, der Satan höchstselbst, gewesen wäre.
 
Meine fresse, ich lese mir den Artikel nicht durch. Kann Klopp nicht einfach mal seine scheiss fresse halten?
 
Habe den Bericht nicht gelesen, einfach weil mich Kloppo mittlerweile extrem aufregt.
Guardiola weint auch nicht den Toten von HF nach.
Da liegt auch der Grund für seine Final Schlappen der Schritt zum Gewinnertyp fehlt ihm noch.
 
Ich habe vor dem Finale gehofft, dass Kloppo mal Real übernimmt. Das hat sich geändert! Er ist ein ganz schlechter verlierer! Klar war es für sie blöd, aber was haben sie den zustande gebracht als Salah noch auf dem Platz war? Einen einzigen gefährlichen Torabschluss in 25 Min! In Wahrheit hat sich Liverpool genau wie Juve 1 Jahr davor überschätzt! Das Spiel dauert nich bloss 30 Min! Mann muss sich die Kräfte einteilen! Da kamm genau die Erfahrung Reals ins Spiel! Real war die bessere und cleverere Manschaft! In einem hat er recht, Real hat absolut verdient gewonnen.... Karius Patzer konnte er damals noch wegreden, in der Vorbereitung hat dieser aber gleich noch 2 Nal gepatzt, weshalb Alison her musste.... war wohl immer noch Sergios Schuld....
 
Klopp wird danach gefragt und er antwortet ehrlich. Soll er seine Antwort verweigern? Soll er lügen, damit nicht alle wieder auf die Barrikaden steigen?
Er hat sich mit den Reds bis ins Finale gekämpft und verloren. Völlig egal, ob die Meinungen bei Ramos auseinander gehen. Er verdient Respekt.
Ich weiß nicht was trauriger ist - dass RealTotal diesen Artikel mit praktisch Null Informationswert bringt oder die Tatsache, dass sich so viele User hier wieder dazu verleiten lassen, ihr Niveau auf so eindrucksvolle Weise zu demonstrieren.
 
Wie oft denn noch Klopp? du wiederholst dich!
Nicht Karius hat ne Gehirnerschütterung vom CL-Finale davongetragen sondern Klopp, und die braucht noch ne Zeit um auszuheilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hat er aber leider nichts Unwahres gesagt:

"Aber wenn das die Message an unsere Kinder sein soll, dass jedes Mittel recht ist, und dass es am Ende nur um das Gewinnen geht, dann bin ich froh, wenn ich in 40 Jahren den Planeten verlasse.“
 
Also keine Ahnung was hier los ist aber denkt mal nach das war trotzdem immer noch das letzte offizielle Spiel . Solange die Journalisten in deswegen befragen gibt er seine Meinung dazu wenn er es nicht macht kommt das auch nicht Gut rüber besonders bei den Englischen Fans.....
Klar ist es ekelhaft wen man Klopp so Reden hört . Aber Chillt doch mal , das Spiel hat Real gewonnen punkt aus .


Hala Madrid
 
Also ich weiß auch nicht warum Alle so eskalieren.
Kolppo sagt sogar Real hat verdient gewonnen. Klar hat er als Verlierer seine eigene Meinung zu der Situation, aber er sagt jetzt auch nirgends dass uns der Titel deswegen aberkannt gehört.
Da wird nur sinnlos Öl ins Feuer gegossen.
 
Echt traurig, was für Degenerierte sich mittlerweile hier aufhalten. Kann man nicht einfach kritisch (gegen Klopp) und selbstkritisch (gegenüber Ramos) mit solchen Themen umgehen? Klopp rennt ja nicht zur Presse und will ihnen diese Meinung aufdrängen. Er wird dazu befragt. Und zu Ramos kann ich nur sagen, er ist großartig, wenn du ihn im Team hast, aber mit einem besonders hohen IQ und Fairness wurde er nicht ausgestattet. Ich bin auf jeden Fall froh, dass unser amtierender Weltmeister wieder zurück ist. Er löst die Probleme nämlich mit dem Köpfchen und nicht wie ein Ghetto-Proll im Käfig. Also wenn er gehen würde, dann hätte vermutlich nach Ronaldos Abgang niemand mehr diese große Hassprojektionsfläche gegenüber Real.
 
Klopp wird danach gefragt und er antwortet ehrlich. Soll er seine Antwort verweigern? Soll er lügen, damit nicht alle wieder auf die Barrikaden steigen?
Er hat sich mit den Reds bis ins Finale gekämpft und verloren. Völlig egal, ob die Meinungen bei Ramos auseinander gehen. Er verdient Respekt.
Ich weiß nicht was trauriger ist - dass RealTotal diesen Artikel mit praktisch Null Informationswert bringt oder die Tatsache, dass sich so viele User hier wieder dazu verleiten lassen, ihr Niveau auf so eindrucksvolle Weise zu demonstrieren.
Auch wenn er gefragt wird muss er einfach sagen das er die frage schon tausend mal beantworten hat und deswegen nicht nochmal auf diese frage eingehen muss. Das würde er sagen wenn ihn die fragen selber schon nerven oder er ein guter Verlierer wäre, aber nein er muss jede einzelne frage darüber nochmal ausführlich beantworten. Dazu sagt er eigentlich immer das gleiche
 
der war mir mal so unglaublich sympathisch dass ich ihn liebend gern als unsern trainer gesehen hätte jetzt finde ich passt er ganz gut zu den bayern bzw ins charakterliche beuteschema
 
ganz ehrlich er hätte nix sagen müssen als die reporter ihn gefragt haben, aber wie es scheint verkaufen sich blätter mit unserem namen besser als wenn man "nur" von liverpool redet, :P business as usal bei den medien,, es kann jeder sagen was er will aber ich glaub ein jeder trainer würde gerne einen verteidiger wie ramos in seinem team haben, irgendwie hoffe ich auf ein wiedersehen mit liverpool, wäre sogar in der gruppenphase möglich denke ich xD
 

Heutige Geburtstage

Zurück