Aktuelles

[Artikel] Klopp warnt Real Madrid vor: „Wird für sie in Anfield eine schwere Mission“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Klopp warnt Real Madrid vor: „Wird für sie in Anfield eine schwere Mission“

Real Madrid zeigt beim 3:1-Erfolg über den FC Liverpool im Viertelfinal-Hinspiel der Königsklasse eine überzeugende Leistung, die „Reds“ bleiben hingegen deutlich hinter den Erwartungen zurück. Ein Umstand, der vor allem Jürgen Klopp enttäuscht. Die Stimmen aus dem Lager der Engländer.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder diskutiert über diese Aktion Vazquez gegen Mane klar kann man pfeifen muss man aber nicht, wieso redet keiner über den klaren in meinen Augen Elfmeter an Benzema von Kabak, ich schaue mir gerade Sky an die Analyse keiner erwähnt diese Aktion. Ich habe das Gefühl, dass das Skyteam gegen Real ist aber genau das ist das schönste wenn wir gewinnen.

Jeder diskutiert über diese Aktion Vazquez gegen Mane klar kann man pfeifen muss man aber nicht, wieso redet keiner über den klaren in meinen Augen Elfmeter an Benzema von Kabak, ich schaue mir gerade Sky an die Analyse keiner erwähnt diese Aktion. Ich habe das Gefühl, dass das Skyteam gegen Real ist aber genau das ist das schönste wenn wir gewinnen.
Niemand außer Klopp diskutiert über diese Aktion um ehrlich zu sein. Hab extra Mal im Bayern TM Forum vorbeigeguckt, die motzen immer gern über uns, aber selbst da kein Ton. Kann man pfeifen muss man nicht und aus. Liverpool war einfach komplett schlecht, wenn die es jetzt auf den Schiri schieben werden sie nur Hohn ernten

Geht mir genau so... War doch ein klares Foul von Kabak. Aber mir egal, können sie noch so lange drüber disskutieren, 3:1 ist das verdiente Resultat und eine gute Ausgangslage. Hala Madrid

Korrekt. Das riecht verdächtig nach einer Schmutzkampagne von Sky gegen Real.
Aber um zum Punkt zu kommen, Vasquez gegen Mane kann man pfeifen, muss man aber nicht. Da stimme ich dir zu. Aber mal angenommen, es wäre ein klares Foul von vasquez gewesen und nicht gepfiffen worden, macht es das garantiert nicht besser, auf einen nicht gegebenen Elfer für unser Real zu verweisen.
Der eine Fehler gleicht den anderen nicht aus.

Naja der Sky-Kommentator meinte ja kann man pfeifen unf auch rot geben. Also naja... die Aktion gegen Benzema war für mich auch ein Kann-Elfer.
Fand es komisch, dass das sofort erstickt wurde mit „ne ist gar nix“. Insgesamt waren es kleine Fehler auf beiden Seiten, die okay sind. Liverpool hatte einfach keine Chance gestern.

Zurück