Aktuelles

[Artikel] Klub-Überblick: Basketballer titelhungrig, Castilla im Abstiegskampf

simonseitz

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Klub-Überblick: Basketballer titelhungrig, Castilla im Abstiegskampf

Real Madrid ist mehr als die erste Fußball-Mannschaft. In der Länderspielpause ist es daher mal wieder an der Zeit, einen Überblick zu geben über die Basketballer, die Frauen, aber auch die Castilla, die mit Trainer Raúl im Abstiegskampf steckt und die (neu gegründete) dritte Mannschaft sowie die königliche U19.

Zum vollständigen Beitrag

Gebt bitte endlich Raul eine andere Funktion im Club und lass die Castilla von Arbeloa leiten. Rauls Zeit als Castilla-Trainer ist schon vorbei. Ich meine, 5 Jahre ist schon lang genug um was zu beweisen.

Gebt bitte endlich Raul eine andere Funktion im Club und lass die Castilla von Arbeloa leiten. Rauls Zeit als Castilla-Trainer ist schon vorbei. Ich meine, 5 Jahre ist schon lang genug um was zu beweisen.
Sehe ich auch so. Habe immer noch grössten Respekt vor der Legende, aber er seine Arbeit bei der Castilla ist leider wirklich nicht sehr viel versprechend. Ich glaube, aus diesem Pool an Talenten könnte man viel mehr erreichen. Vielleicht braucht es da auch mal ein zwei ältere Spieler, die man verpflichten müsste, die die Teenies mit ihrer Erfahrung voran treiben.

Heutige Geburtstage

Zurück