Aktuelles

[Artikel] Klub-WM-Halbfinale Al Ahly vs. Real: Ein Schweizer will Ancelotti ärgern

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Klub-WM-Halbfinale Al Ahly vs. Real: Ein Schweizer will Ancelotti ärgern

Real Madrid steigt in die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft ein! Dort geht es für den amtierenden Champions-League-Sieger gegen den Al Ahly SC. Beim Gegner aus Ägypten sitzt ein Trainer auf der Bank, der sogar in der Bundesliga schon Erfahrung sammelte: Marcel Koller. Carlo Ancelotti strebt derweil seinen bis dato dritten Klub-WM-Titel an. Doch dafür muss er erst einmal Kollers Truppe besiegen. Alle Infos zum Halbfinale (Mittwoch, 20 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Koller Alabas Ex Trainer unter ihm wurde er Kapitän der Nationalmannschaft

Was Real Madrid für mich ist, ist Al Ahly für meinen Vater :D, gestern war ich zu Besuch und habe das aktuelle Real Madrid Trikot an die Wohnzimmertür gehängt und bin ohne einen Mucks wieder gegangen. :D
Ich hoffe es überlebt, aber ich schätze, egal in welche Richtung das Spiel geht, es wird ein paar Tage kein Wort gewechselt werden :D

Marco Asensio hat körperliche Probleme und wird heute NICHT spielen. Er wartet auf Tests, um das Ausmaß seiner Verletzung herauszufinden.@carrusel
| @javiherraez

Marco Asensio hat körperliche Probleme und wird heute NICHT spielen. Er wartet auf Tests, um das Ausmaß seiner Verletzung herauszufinden.@carrusel
| @javiherraez

Körperliche Beschwerden bekomme ich bei solchen News und beim betrachten der übrig gebliebenen Spieler auch.:alcoholic:

Spiel auf Augenhöhe, wird spannend...

Heutige Geburtstage

Zurück