Aktuelles

[Artikel] Klub-WM ohne Real Madrid? Ancelotti dementiert Boykott-Plan

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Klub-WM ohne Real Madrid? Ancelotti dementiert Boykott-Plan

Will Real Madrid die FIFA Klub-WM mit 32 Teilnehmern boykottieren? Eine entsprechende Aussage von Carlo Ancelotti sorgt zunächst für Aufruhr. Trainer und Klub dementieren das aber. Außerdem spricht der Italiener über seine besondere Beziehung zu den Königlichen, Luka Modrić und erneuert sein Angebot an Toni Kroos.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perez ist ein Fuchs und warum sollte er Real Madrid unter Wert verkaufen? FIFA/UEFA verdienen sich dumm und dämlich an ihren Wettbewerben, weil die Hauptattraktion nunmal Real Madrid ist (bzw. all die teilnehmenden Klubs). Also warum sollte sich Perez weiter mit so einem geringen Anteil von so einem großen Finanzvolumen abspeisen lassen?

Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die Klubs etwas mehr Geld bekommen und dann teilnehmen. Da wir einen sehr breiten Kader haben, mache ich mir gar nicht so viele Sorgen wegen der zu hohen Belastung. Wir haben so viel Qualität auf der Bank, dass wir auch mit der B-Elf noch wettbewerbsfähig sind.

Viel wichtiger als der Faktor Geld, ist meiner Meinung nach die fehlende Erholung der Spieler. Völlig unnötig, die Spieler mit einem weitern sinnlosen Turnier um einen Monat Pause zu bringen, nur damit die Fifa sich daran dumm und dämlich verdienen verdienen kann. Hoffentlich bleibt Real hier hart und es ziehen, wie von Ancelotti prophezeit, weiter Klubs nach.

Jetzt heißt es wiederum. Das man mitmachen will und Carlo missverstanden wurde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist so ein witz.alle hetzten gegen die superleague aber die neue Club wm über einen Monat mit 32 Teams mitten in der saison ist natürlich ne tolle Sache .bin gespannt ,wie sich die grosskopferten dazu äussern.gibt ja immer viel mimimi wegen der Belastung der spieler.JETZT können sie mal kante zeigen ,und reagieren.gibt aber genug ar***kricher vereine die im Sinne der FIFA Voten.da geh ich jede wette ein .

Es wurde grad veröffentlich, dass man teilnehmen wird!

Entweder wurde Carlo missverstanden oder er hat jetzt ohne dem Wissen des Vereins gesagt, was Sache ist. Das beide sich jetzt widersprechen ist komisch oder Taktik.

So oder so gibt man den Hatern einfach noch mehr Futter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also geht es nach der Saison sozusagen direkt weiter mit einer Klub-WM, die einen Monat dauert bis mitte Juli. Wann sollen sich die Spieler mal erholen und Ferien machen?!

Official Announcement: Club World Cup wir machen mit, der Artikel ist jetzt für die KAtz :D

Mittlerweile stehen 29 Mannschaften fest, nicht 23

Trotzdem ein sinnloses Turnier (mit 7 Mannschaften war es besser)

Sollen sie doch die Stamm elf garnicht spielen lassen, sondern b elf und canteranos.
Club WM intressiert doch eh keine sau

Zurück