Aktuelles

[Artikel] Koeman und Piqué wüten nach Clásico-Pleite: „Klarer Elfmeter“

Ich liebe diese lächerlichen Selbstdarstellung aus Katalonien .was wäre das clasico ohne eine Szene ,an der sie sich nicht aufgeilen hätten können.macht euch nur weiter lächerlich .ich genieße das.vor allem shakiras eheman ...grandios .
Was haben Klopp und koemann gemeinsam ? Mächtig am heulen ,wenn sie verlieren ...der Platz,das Wetter der Schiri....man kennt es ja .

Aber der Hirtenhund (Koeman) vorne weg und die hilflosen Schafe hinterher! Elfer Määäääh, Elfer Määäääh...wuffff....peinlich! Ein Trikot berühren wird zum Elfer....
Nicht!!!! und das Fallen von Braithwate war natürlich super spektakulär ;)

Interessant übrigens, dass die Zusammenfassung des Barca-Nahen Dazn-Sender auf Youtube nichtmal diese strittige Szene in die Highlights aufgenommen hat. Scheint also nicht so strittig gewesen zu sein :D

Meiner Meinung nach hätte es schon Elfmeter geben können!
Also nicht falsch verstehen: für Vini, in der 1. HZ - als er von 2 Barca-Spielern ohne jede Ballberührung gelegt wurde! Aber vermutlich ist er nicht so spektakulär gefallen wie „Bratfett“ ... was in der Kuhmann‘schen Regelkunde das einzig wahre Kriterium für einen Elfmeterpfiff ist!?

Meiner Meinung nach hätte es schon Elfmeter geben können!
Also nicht falsch verstehen: für Vini, in der 1. HZ - als er von 2 Barca-Spielern ohne jede Ballberührung gelegt wurde! Aber vermutlich ist er nicht so spektakulär gefallen wie „Bratfett“ ... was in der Kuhmann‘schen Regelkunde das einzig wahre Kriterium für einen Elfmeterpfiff ist!?
Schwalbenkönig Bratfett

Warum lasst man das Geplapper von Koemann zum Elfmeter so kommentarlos stehen?

Weil - und das ist das einzig richtige Verhalten - wir nur auf unsere eigene Leistung schauen und allein diese bewerten. Auf alles andere - wie die Schirileistung - haben wir nämlich keinen Einfluss. Für die Bewertung der Schirileistung sind andere zuständig. Was dieses Thema angeht, handelt der Verein absolut vorbildlich.

Boooah hat mich der DAZN Komentator aufgeregt, das soll ein klarer Elfmeter sein?!?!?! Der fällt da wegen einem lauen Lüftchen, wenn das gepfiffen wird dann gibts in jedem Spiel 12 Elfmeter.
Aber ich hab die Rote gegen Valladolid gesehen, die sind halt dran gewöhnt dass der Ref das Ding für sie in die richtige Bahn schiebt.... natürlich hat der Ref ein klares Handspiel von Alba im Strafraum nicht zum Punkt gepfiffen.... eine Unverschämtheit! Es ist ein richtiger Schleimer Verein, wenn sie gewinnen sind sie echte Sportsmänner aber wenn sie verlieren zeigen sie ihr wahres Gesicht! Einer der Gründe warum ich diesen Verein hasse

Da muss man zz zugute halten das er bei sowas drübersteht. Einfach Gentlemen. Verstehe sowieso nicht das von aussen betrachtet unsere Verein nicht so wahrgenommen wird und barca schon

Ein armseliger Club mit Spielern von erbärmlicher Mentalität.
Mehr muss man nicht sagen.

Zurück