Aktuelles

[Artikel] Kolumbianischer Journalist: „James sagte mir, dass er bleiben will“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kolumbianischer Journalist: „James sagte mir, dass er bleiben will“

Entgegen einiger Medienberichte plant James Rodríguez offenbar keineswegs, Real Madrid aufgrund der für ihn persönlich enttäuschenden Saison zu verlassen. Das Gegenteil sei der Fall, wie der kolumbianische Sportjournalist Carlos Antonio Velez nach einem Gespräch mit dem 24-Jährigen berichtete.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es. Mindestens seine Saison kann bzw. muss man ihm noch geben.... man denke an Bale.

Wenn aber einer von Isco/James im Sommer gehen muss, dann kann ich nur hoffen, dass Isco bleibt. Einen Isco Abgang könnte ich kaum verkraften.... :cry::cry:

Wenn aber einer von Isco/James im Sommer gehen muss, dann kann ich nur hoffen, dass Isco bleibt. Einen Isco Abgang könnte ich kaum verkraften.... :cry::cry:
oooooh ja, dass könnte ich auch nicht verkraften :cry::cry::cry:.
Hoffe auch, dass James uns nicht schon jetzt wieder verlässt. Auch wenn er wirklich gesagt hat, dass er bleiben möchte, heißt das noch lange nichts. Di Maria wollte auch bleiben und musste uns dann leider verlassen. Würde mich nicht wundern, wenn Perez ihn verkauft, weil wir dadurch eine Menge Geld kassieren würden...Ich hoffe er bleibt noch mindestens eine Saison, vielleicht kann er sich nochmal beweisen. Mein größter Alptraum wäre es, wenn er zu den Bayern gehen würde, dass würde ich auch nicht verkraften :eek::cry:. Wenn überhaupt, dann zu Juve, PSG oder in die premier league.

oooooh ja, dass könnte ich auch nicht verkraften :cry::cry::cry:.
Hoffe auch, dass James uns nicht schon jetzt wieder verlässt. Auch wenn er wirklich gesagt hat, dass er bleiben möchte, heißt das noch lange nichts. Di Maria wollte auch bleiben und musste uns dann leider verlassen. Würde mich nicht wundern, wenn Perez ihn verkauft, weil wir dadurch eine Menge Geld kassieren würden...Ich hoffe er bleibt noch mindestens eine Saison, vielleicht kann er sich nochmal beweisen. Mein größter Alptraum wäre es, wenn er zu den Bayern gehen würde, dass würde ich auch nicht verkraften :eek::cry:. Wenn überhaupt, dann zu Juve, PSG oder in die premier league.

Oh ja wenn er zu dem arroganten Pack wechseln würde, könnte ich das auch nicht verkraften.

hoffe das er bleibt und zidane sieht das er einen fehler macht ihn auf der bank zu lassen. Bin mir sehr sicher das james in der zukunft um den balon kämpfen wird, seine fähigkeiten sind einfach der hammer. In den letzten spielen hat er ja auch gezeigt das er wieder in form ist ihm fehlt halt jetzt noch spielpraxis um in top form zu sein. Zidane muss ihn einfach im cl finale bringen er wird bestimmt extrem wichtig sein. Seit dem letzten spiel sehe ich es auch ein casemiro ist wirklich überbewertet, wird aber warscheinlich trotzdem von anfang an spielen. Kann es gar nicht mehr abwarten das finale zu sehen^^ Sevilla-liverpool war ein richtig gutes final spiel bin mal gespannt was uns die madrider vereine bieten ;)

Ich hoffe das er bleibt weil ich denke ein fußballspieler darf nicht nach nur einer schlechten 2.saison aufgeben am meisten nicht wenn die erste sasion klasse war.

Zurück