Aktuelles

[Artikel] Kolumbien-Legende rät James zu Abgang – Angebot von Inter?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kolumbien-Legende rät James zu Abgang – Angebot von Inter?

Die Zukunft von James Rodríguez ist nach wie vor ungeklärt. Kolumbien-Legende Carlos Valderrama rät dem Mittelfeld-Star, Real Madrid nach drei Jahren zu verlassen. Interesse zeigen soll jetzt auch Inter Mailand.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
42 Millionen für James?
Aber sonst noch alles klar im Kopf? Man bezahlt heute 30+ Millionen für ein Talent (wir sogar 60) und die wollen den besten 10er für 42 Millionen kaufen?
Wenn Real so dumm ist ihn unter 65 gehen zu lassen, falle ich vom Glauben ab..

Er hat ja noch Vertrag bis 2020, von daher müssen wir ihn nicht zwingend abgeben, nicht dieses und nicht nächstes Jahr. Abgeben würde ich ihn daher nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und das heißt für mich zunächst die Kohle und der Zielverein.

Zwecks Kohle braucht man unter 70 Mio. gar nicht drüber reden. Bei den Preisen die heute für top Spieler bezahlt werden ist das auch nur der Standard. Der zweite Punkt der nicht unwichtig ist wäre der Zielverein. Ich würde ihn ungerne bei Juve, Bayern oder Barca sehen da diese direkte Konkurrenten sind. Inter Mailand klingt sehr gut und Manu wäre auch noch okay.

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass James nach Italien wechselt.
Inter ist zwar ein großer Verein, er wird jedoch sicher bessere Alternativern haben was Gehalt und Titelmöglichkeiten betrifft.
Weiters wird Real sicher nicht ein Angebot in dieser Größenordnung annehmen, da gibt es sicher sofort 5 Vereine die deutlich mehr zahlen würden.
1:1 das Gleiche kann man auch bei Morata und dem Milan Gerücht schreiben.

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass James nach Italien wechselt.
Inter ist zwar ein großer Verein, er wird jedoch sicher bessere Alternativern haben was Gehalt und Titelmöglichkeiten betrifft.
Weiters wird Real sicher nicht ein Angebot in dieser Größenordnung annehmen, da gibt es sicher sofort 5 Vereine die deutlich mehr zahlen würden.
1:1 das Gleiche kann man auch bei Morata und dem Milan Gerücht schreiben.

die sind ne menge aber gewiss kein großer verein. das ist schon immer der größte chaos Club der welt. die leben seit 8 jahren nur vom namen nichts anderes, als ob James bock auf so einen trümmerverein hat

Heutige Geburtstage

Zurück