Aktuelles

[Artikel] „Kommen vermutlich nicht weiter“: Juventus gibt nach 0:3 schon auf

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Kommen vermutlich nicht weiter“: Juventus gibt nach 0:3 schon auf

Es sollte die große Revanche für die bittere 1:4-Pleite im Finale von Cardiff werden, am Ende standen die Spieler von Juventus Turin wieder mit leeren Händen da. Nach dem 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid sind die Chancen auf ein Weiterkommen verschwindend gering. Die Stimmen zur Partie aus dem Lager der „alten Dame“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tor ist nur vergleichbar mit dem damals von Rooney. Habe noch nie so einen Fallrückzieher gesehen. Nicht einmal der von Rivaldo war so gut.

Das sind Männer,keiner heult rum keiner schiebt die Schuld auf den Schiri,keiner redet von Glück Zu akzeptieren dass der Gegner einfach die bessere Qualität hat,einfach besser ist um die Niederlage so an zu nehmen muss man ein man sein und Juve Spieler sind Männer dass haben die bewiesen.
Heulen nicht rum wie die scheiss Bayern Spieler nach 2 Jahren immer noch am heulen!

juve von anfang bis ende eine sehr faire mannschaft die spieler von denen tun mir ehrlich gesagt schon ein bisschen leid waren in den letzten jahren so oft so kurz vorm cl sieg aber es soll einfach nicht sein gegen cr7 und messi (real und barca) ist es einfach unglaublich schwer die cl zu gewinnen.

Dybala tut mir auch leid 2 dumme gelbe karten abgeholt dabei hat er verdammt gut gespielt, war mal erfrischend einen mitspielenden stürmer zu sehen der sich mühe gibt. Fair ist er eigentlich auch wie man bei der szene als dani am boden lag gesehen hat (da schlägt dybala den ball ins aus statt zu kontern)

Es tut mir wie schon die letzten Jahre sehr leid für Juventus. Ich finde sie eine sehr tolle und vorallem auch faire Mannschaft und daher hätte ich ihnen mal den CL Titel gegönnt (Vorallem Gigi).

Juve ist wirklich das komplette Gegenteil von den Bayern...gute Verlierer UND gute Gewinner.

Die lieben Bayernfans sind schlecht in beidem.

Heutige Geburtstage

Zurück