Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Arda Güler hätte Real Madrids 10 nicht verdient gehabt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Kylian Mbappé ist es, der bei Real Madrid die 10 von Luka Modrić erbt – und nicht Arda Güler. Richtig so, findet Filip Knopp. Für den REAL TOTAL-Redakteur ist klar: Diese prestigeträchtige Nummer hätte sich der Türke jetzt nicht verdient gehabt.

Zum vollständigen Beitrag

Meinen türkischen Brüder wird der Schmerz vergehen sobald Sie Güler jedes Spiel starten sehen. Denke Güler wird es genauso gehen. Die Zeichen stehen dafür gut. Die 10 kann in ca. 5 Jahren immer noch an ihn vergeben werden. Er wäre dann gerade einmal 25 Jahre alt.

Kann auch sein das wenn Vini nicht in die Spur findet diese Saison + das mit der utopischen Gehaltsforderung nicht aufhört, das ab übernächster Saison Mbappe die 7 hat. Keine Ahnung was ein LF oder Stürmer mit der 10 eigentlich will. Die 10 hätte ich Güller oder Bellingham gegeben.

Sind wir ehrlich, so sehr ich Arda mag und so gut er mir bei der Klub-WM gefallen hat - der ganz große Hype kommt doch nur von den türkischen Fans. Ist ja auch legitim und okay. Aber hat wirklich jemand gedacht er kriegt die #10?

Sind wir ehrlich, so sehr ich Arda mag und so gut er mir bei der Klub-WM gefallen hat - der ganz große Hype kommt doch nur von den türkischen Fans. Ist ja auch legitim und okay. Aber hat wirklich jemand gedacht er kriegt die #10?
Ausser den Türkischen Fans hat das kein einziger Mensch auf der Erde gedacht.

Ich hat mich schon woanders zu geäusert, mir und nach eigener Aussage ist es Arda egal ob er die 10 bekommt oder nicht. Was mich an diesem Artikel stört ist die Betonung auf verdient, danach hätte ein Mariano Diaz auch nach CR7 Abgang die 7 nicht bekommen dürfen und weshalb auch immer es ist passiert.

Es wird ne Mischung aus KiKi 's Wunsch und Marketinggedanken des Vereins sein warum KiKi sie bekommt, also alles gut.

Ich hat mich schon woanders zu geäusert, mir und nach eigener Aussage ist es Arda egal ob er die 10 bekommt oder nicht. Was mich an diesem Artikel stört ist die Betonung auf verdient, danach hätte ein Mariano Diaz auch nach CR7 Abgang die 7 nicht bekommen dürfen und weshalb auch immer es ist passiert.

Es wird ne Mischung aus KiKi 's Wunsch und Marketinggedanken des Vereins sein warum KiKi sie bekommt, also alles gut.
Die Betonung „verdient“ ist wirklich nicht gut getroffen. Streng genommen ist Arda länger bei uns im Verein, somit hätte er es eigentlich mehr „verdient.“
Stimme deinen letzten Satz zu. Das müsste der wahre Grund sein. Ist auch ein logischer und berechtigter Grund.

Die Anschuldigung das nur die Türkischen Fans wollen das Arda die 10 kriegt, halte ich für falsch.
Arada hat doch nie eine Faire chance gekriegt.
Ich bin keine Türke aber ich meine Arda sollte die Zehn kriegen.
Selbst Modric hat ihm die 10 gegeben, er ist auch kein Türke.
Die 10 stand schon immer den technisch stärksten Spieler und den besten Ball Verteiler zu,dementsprechend sollte das Arda kriegen
Da ist bei fast jedem Verein so.

Das ist der Super Star Bonus + Vermarktung.
Was glaubst du wieviel Fans jetzt nochmal ein Trikot mit der 10 von Mbappe kaufen

Die Anschuldigung das nur die Türkischen Fans wollen das Arda die 10 kriegt, halte ich für falsch.
Arda hat doch nie eine Faire chance gekriegt.
Ich bin kein Türke aber ich meine Arda sollte die Zehn kriegen.
Die 10 stand schon immer den technisch stärksten Spieler und den besten Ball Verteiler zu,dementsprechend sollte das Arda kriegen

Was glaubst du wieviel Fans jetzt nochmal ein Trikot mit der 10 von Mbappe kaufen

Arda hat doch nie eine Faire chance gekriegt.
Ich bin kein Türke aber ich meine Arda sollte die Zehn kriegen.

Mir ist lieber ein groß aufspielender Arda und Mbappe in der kommenden Saison, als ein "gelähmter" Arda mit der Nr. 10 am Rücken und ein beleidigter Mbappe der sie nicht bekommen hat!

Ein Ersatzspieler mit der 10. das wäre mal was Neues gewesen..

Arada hat doch nie eine Faire chance gekriegt.
Ich bin keine Türke aber ich meine Arda sollte die Zehn kriegen.

OMG ;D

Ausser den Türkischen Fans hat das kein einziger Mensch auf der Erde gedacht.
Das ist eine falsche Annahme, denn es sind nicht nur die „türkischen“ Fans. Güler hat bei den Real-Fans mehr „Standing“ als der Spieler, der uns mehrmals an der Nase herumgeführt und abgesagt hat. Mbappé ist nicht so beliebt, wie viele hier im Forum vielleicht denken.

Man kann es drehen und wenden, wie man möchte: Das ist einfach wieder ein strategischer Schritt in Richtung Vermarktung. Allein die Fans mit den Mbappé-Trikots mit der 9 werden sich wahrscheinlich das neue Trikot mit der Nummer 10 holen.

Aber das hat sicher nichts mit seinem „Verdienst“ für den Verein zu tun, wie auch ... Es lief nur persönlich für ihn akzeptabel.

Güler hingegen ist mittlerweile wie ein Eigengewächs, der einiges bei uns durchgemacht hat.
Allein die Tatsache, dass die Ärzte von Real Madrid ihn falsch behandelt haben, und dennoch kam nie etwas Negatives in unsere Richtung, auch nicht der unfaire Umgang von Carlo mit ihm, spricht für ihn.

Wie gesagt, ich kann den Verein verstehen, aber es hat für mich nichts mit dem Verdienst zu tun. Würde es nach dem Gehen, würde ich Güler ohne zu zögern immer den Vorzug geben.

In dieser gehaltvollen Diskussion gibt es nur Gewinner. :D

Dieser Beitrag ist eine Frechheit und wird der Qualität von RealTotal nicht gerecht.
Man kann gerne die Ansicht vertreten das Mbappé diese Nummer eher verdient hat aber zu sagen das Arda sie nicht verdient hat ist fast schon dreist.

Heutige Geburtstage

Zurück