Ausser den Türkischen Fans hat das kein einziger Mensch auf der Erde gedacht.
Das ist eine falsche Annahme, denn es sind nicht nur die „türkischen“ Fans. Güler hat bei den Real-Fans mehr „Standing“ als der Spieler, der uns mehrmals an der Nase herumgeführt und abgesagt hat. Mbappé ist nicht so beliebt, wie viele hier im Forum vielleicht denken.
Man kann es drehen und wenden, wie man möchte: Das ist einfach wieder ein strategischer Schritt in Richtung Vermarktung. Allein die Fans mit den Mbappé-Trikots mit der 9 werden sich wahrscheinlich das neue Trikot mit der Nummer 10 holen.
Aber das hat sicher nichts mit seinem „Verdienst“ für den Verein zu tun, wie auch ... Es lief nur persönlich für ihn akzeptabel.
Güler hingegen ist mittlerweile wie ein Eigengewächs, der einiges bei uns durchgemacht hat.
Allein die Tatsache, dass die Ärzte von Real Madrid ihn falsch behandelt haben, und dennoch kam nie etwas Negatives in unsere Richtung, auch nicht der unfaire Umgang von Carlo mit ihm, spricht für ihn.
Wie gesagt, ich kann den Verein verstehen, aber es hat für mich nichts mit dem Verdienst zu tun. Würde es nach dem Gehen, würde ich Güler ohne zu zögern immer den Vorzug geben.