Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Bale verliert letzte Fürsprecher

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Kommentar: Bale verliert letzte Fürsprecher

Zeigt Gareth Bale Real Madrid den Stinkefinger? Durch seine Aktion am Dienstagabend dürfte der 30-jährige Waliser nun auch letzte Befürworter in Madrid verloren haben. Auf beschämende Art und Weise demontiert der Linksfuß sein eigenes Denkmal – ein Kommentar von REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern.

Zum vollständigen Beitrag

Wir sollten uns nicht darüber aufregen, sondern darauf freuen dass der überbezahlte Golfer endlich abgeschoben werden kann. Im Interview Ballon D'or Anwärter, auf dem Platz mittlerweile nur noch Mittelmass, dass frustet Bale offensichtlich. Er hat nun seinen Stammplatz zweimal zurecht an Teenager Brasilianern verloren, welche ihr erstes Jahr in Europa verbracht haben. An einem Spieler mit dem Ego eines Bale nagt sowas. Die Verletzungen und seine mangelhafte Einstellung haben ihm die Karriere verbockt die er so gerne gehabt hätte. Dies sollte für jeden Madrid Fan eine Genugtuung sein. Dass er seinen Legendenstatus aus dem CL und CDR Finale nun noch selbst kaputt macht, ist sein Problem und nicht unseres. Wir werden erfolgreich bleiben, Bale hingegen wird gar nichts mehr reissen sofern ihn überhaupt noch irgendein ernst zu nehmendes Team unter Vertrag nehmen sollte.

Rodrygo-Vinicius--Bale

In that order. #baleout

Nachtrag: das sage ich btw als ehemaliger Bale Trikot Besitzer. Bevor mir hier einige "Bashing" unterstellen wollen, ich war beim CDR Bale Tor live im Mestalla Stadion und mit Sicherheit einer seiner größten Fans. Dieses besagte Shirt ist übrigens heute Morgen direkt zur Kleiderentsorgung gebracht worden.

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Kommentar!
Sollte jetzt eigentlich jedem klar sein, dass Bale nicht das Unschuldslahm ist, für den ihn einige halten.
Zidane wusste wohl schon im Sommer, dass er der Mannschaft nur noch Ärger bereiten würde und versuchte ihn deshalb möglichst schnell loszuwerden. Unkonventionell aber im Nachhinein absolut gerechtfertigt.

Bevor ich über den Waliser hinwegziehe möchte ich dennoch sagen: Wir wissen nicht, was intern vorgefallen sein könnte, wie er behandelt wird etc.

Nichts desto trotz gibt es für so ein Verhalten keine Entschuldigung. Es gibt da draussen hunderte Spieler die ihre rechte Hand geben würden, um nur ein Spiel in diesem Trikot zu machen. Jeder von denen wäre mir lieber als der (zurecht) diskreditierte Golfer.

Als erste Massnahme sollte er nicht mehr für den Kader nominiert werden. In zweiter Linie sollte man ihn soweit einschränken, wie das der Vertrag zulässt. So lässt er sich vielleicht vertreiben...

Ach Gareth was ist nur mit dir passiert...
Er muss "leider" weg!

Finde es eigentlich recht witzig.

Aber das geht halt echt zu weit. Kann er für so eine Sache nicht gekündigt werden?

Heute morgen um 3 Uhr kurz vor dem einschlafen auf der Couch, dachte ich mir ich schau mal in die Social Medias rein und wurde von diesem BIld eiskalt geweckt. Ich habe zahlreiche Kommentare gelesen, da ich nicht glauben konnte, dass das ECHT ist. Ich war selten so schockiert im Fussball und hätte NIEMALS mit sowas gerechnet. Ich bin echt enttäuscht von Bale. Ich hoffe der Verein lässt es dieses mal nicht auf sich sitzen.
Kein Respekt und Kein Dank für den Verein der ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist.
Ich habe Bale immer gemocht, aber das war eine deutliche Spur zu krass.

Sich öffentlich über Real lächerlich machen!Wenn der Verrein da nicht durchgreift!
Er soll in Wales bleiben und dort ,eine Golf-Karriere anstreben!Das ist ein Schlag in die Fresse für alle die versucht haben ihn zu verteidigen...!Real MUSS DURCHGREIFEN,wir dürfen nicht als Lachnummer wegen dem Walischen Golfer da stehen.....Bin so wütend und sein Dummes Lachen.....Baaaaaahh

Wir sollten uns nicht darüber aufregen, sondern darauf freuen dass der überbezahlte Golfer endlich abgeschoben werden kann. Im Interview Ballon D'or Anwärter, auf dem Platz mittlerweile nur noch Mittelmass, dass frustet Bale offensichtlich. Er hat nun seinen Stammplatz zweimal zurecht an Teenager Brasilianern verloren, welche ihr erstes Jahr in Europa verbracht haben. An einem Spieler mit dem Ego eines Bale nagt sowas. Die Verletzungen und seine mangelhafte Einstellung haben ihm die Karriere verbockt die er so gerne gehabt hätte. Dies sollte für jeden Madrid Fan eine Genugtuung sein. Dass er seinen Legendenstatus aus dem CL und CDR Finale nun noch selbst kaputt macht, ist sein Problem und nicht unseres. Wir werden erfolgreich bleiben, Bale hingegen wird gar nichts mehr reissen sofern ihn überhaupt noch irgendein ernst zu nehmendes Team unter Vertrag nehmen sollte.

Rodrygo-Vinicius--Bale

In that order. #baleout

Nachtrag: das sage ich btw als ehemaliger Bale Trikot Besitzer. Bevor mir hier einige "Bashing" unterstellen wollen, ich war beim CDR Bale Tor live im Stadion und mit Sicherheit einer seiner größten Fans. Dieses besagte Shirt ist übrigens heute Morgen direkt zur Kleiderentsorgung gebracht worden.

Hala Madrid

Darf ich ne kleine Korrektur machen?:

Rodrygo - Vinicius - Vazquez - Bale.

In that order. #baleout

Gehalt hin oder her, der Klub hat ihn gegen Ende hin wie Dreck behandelt und der Meinung bleibe ich auch. Das ist jetzt halt eine kindische "Mir-ist-ab-jetzt-alles-scheißegal"-Aktion, die sich wohl seit diesem Jahr mächtig angestaut hat. Hinter den Kulissen scheint wohl einiges geschehen zu sein, was wir stand jetzt aber aber nicht genau wissen. Real Madrid wird Bale nicht mehr zurückgewinnen und das ist es auch nicht mehr wert. Raus mit ihm, denn das ist besser für alle Beteiligten. Probs dennoch für sein stets professionelles Auftreten AUF dem Platz, trotz böses Blut.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit dem Engagement von Mourinho ne gute Gelegenheit ihn in der Winterpause nach Tottenham zu schicken!

Real muss ihn für Länderspiele nicht freigeben, oder?

Ich würde ihm die nächste Länderspielreise verbieten, sodass er die Vorbereitung für die EM verpasst. Mal sehen, wer dann lacht.

Der wird kein Spiel mehr auflaufen, da ist mit Perez nicht zu spaßen.

Ich fand zwar auch dass Zidane eine Mitschuld hat, weil er einem Bale einen Vasquez damals oft grundlos vorgezogen hat aber das geht mal garnicht!

Bale muss endgültig weg!
Entweder man setzt alles auf Rodrygo oder man bemüht sich im Sommer um einen wie Bernardo Silva oder Salah.

Gehalt hin oder her, der Klub hat ihn gegen Ende hin wie Dreck behandelt und der Meinung bleibe ich auch. Das ist jetzt halt eine kindische "Mir-ist-ab-jetzt-alles-scheißegal"-Aktion, die sich wohl seit diesem Jahr mächtig angestaut hat. Hinter den Kulissen scheint wohl einiges geschehen zu sein, was wir stand jetzt aber aber nicht genau wissen. Real Madrid wird Bale nicht mehr zurückgewinnen und das ist es auch nicht mehr wert. Raus mit ihm, denn das ist besser für alle Beteiligten. Probs dennoch für sein stets professionelles Auftreten AUF dem Platz, trotz böses Blut.
Wenn ich mich erinnere und man die Chronologie bedenkt, ging die Angelegenheit schon in den Jahren 2017/2018 los, indem Zidane Isco, Bale vorzog, dass ganze endete dann mit dem Champions League Finale 2018 und seiner anschließenden, leicht erpresserischen Aussage, den Verein zu verlassen, sollte sich die Situation nicht verändern. Wir haben selbstverständlich nahezu null Einblick in die Situation, aber ich denke man kann schon fehlende Integration ,Identifikation und auch geringe Professionalität vermuten. Wenn ich den Anspruch habe, entscheidender Protagonist der Vereinschronik zu werden, stelle ich mich und meinen Körper in Frage und arbeite daran, die Ausfallzeiten zu minimieren und sich nicht nur auf die Saisonsahnehäppchen zu konzentrieren. Ebenso weise ich meinen Berater an, sich in der Öffentlichkeit zurückzuhalten, vermeide jegliche öffentlich Konfrontation und habe Achtung und Respekt vor meinen Kollegen (ständige Stadionflucht) und dem Verein. Das Zidane (kurz nach dem Verlust seines Bruders) im Sommer, mit diesem Interview einen Fehler gemacht hat ist unbestritten, aber es sollte nicht als Aufruf zu Repliken dieser Ausformung gereichen, Stil und Form sind die zwischenmenschlichen Königsdisziplinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, das bringen nicht mal die richtigen miesepeter alla neymar , dembele ( man kennt sie) sein standing im Verein, die Rolle die er spielen soll, und sein Gehalt. All das zusammen und er macht sowas?! Was stimmt mit ihm nicht? Will er wirklich nur die Kohle? Ich hoffe Perez bleibt strong und lässt ihn im Regen stehen! Kann man es sich wirklich leisten ( evtl benötigt man das Geld für Pogba etc) dann auf die Tribüne bis 22 und gut ist mit dem walisischen Hund! Wie er die Fans und den verein anspuckt und lächerlich macht! Traurig und unglaublich.

Ich würde euch alle mal gern in seiner Situation sehen. Seit JAHREN wird er von dem Verein, den Medien, den Fans und manchmal sogar den Mitspielern schlecht behandelt. Er hat sich nie negativ geäußert und immer sein Ding durchgezogen. Sein Verletzungspech zu minimieren liegt nicht in seiner Hand. Er kann nur immer sein Bestes geben, und wo viele Spieler Anfang der Saison noch nicht in die Spur gefunden haben hat er versucht das Ruder rumzureißen. Und das nach so einer Sommerpause, wo sein Trainer solche Dinge über ihn sagt.

Plötzlich ist wieder alles gut, weil er einfach top Performances gezeigt hat. Dann verletzt er sich wieder und es fangen schon wieder die Gerüchte an. Ich glaub da wäre bei mir auch endgültig die Sicherung raus. Scheiß auf diesen Klub. Ich will mein Geld und keinen Cent weniger. Und scheiß auf die Professionalität, ich werde eh behandelt wie Scheiße, wieso soll ich mir noch die Mühe machen es allen Recht zu machen. Mich will hier eh keiner haben, egal was ich mache.

Ganz ehrlich: Ich hab wirklich Mitleid mit ihm, da geht's auch nicht um Geld. Wie muss man sich in der Situation fühlen, fragt ihr euch das mal? Das nennt man Empathie.

Ja, er muss gehen. Aber nicht weil es für Real Madrid das Beste ist, sondern weil es für GARETH BALE das Beste ist. Er braucht nen Neuanfang, diesen Umgang hat er sich einfach nicht verdient.

Zurück