madridista.to.go
El jugador · 27Gehalt hin oder her, der Klub hat ihn gegen Ende hin wie Dreck behandelt und der Meinung bleibe ich auch. Das ist jetzt halt eine kindische "Mir-ist-ab-jetzt-alles-scheißegal"-Aktion, die sich wohl seit diesem Jahr mächtig angestaut hat. Hinter den Kulissen scheint wohl einiges geschehen zu sein, was wir stand jetzt aber aber nicht genau wissen. Real Madrid wird Bale nicht mehr zurückgewinnen und das ist es auch nicht mehr wert. Raus mit ihm, denn das ist besser für alle Beteiligten. Probs dennoch für sein stets professionelles Auftreten AUF dem Platz, trotz böses Blut.
Und wie sieht die Bilanz aus? Auf unserer Seite schlägt die Aussage von Zidane im Sommer ein, auf Bales Seite kamen allein in den letzten Wochen massig Eintragungen. (Sein Sommer 2019 lass ich mal außen vor) Soll man jetzt jedwedes Handeln von Bale contra Real Madrid mit der Aussage von Zidane im Sommer rechtfertigen ? Nein, Bale hat sein eigenes Grab geschaufelt und zwar ganz alleine. Ein Berater quatscht nicht wild los ohne mit dem Spieler was zu besprechen, dass sei mal einigen gesagt. Bale ist bei weitem nicht der Unschuldslamm oder Sündenbock in dieser Geschichte.
Was ich trauriger finde ist, dass die deutsche Mediengesellschaft dieses Theater wieder zum Anlass nimmt, das Hassobjekt Real Madrid fertig zu machen. Wieder einmal werden wir als die Schuldigen gebrandmarkt, dass das sowieso „typisch“ ist für unser Verein und bla bla bla. Wie es weltweit aussieht weiß ich nicht, aber allein deswegen hab ich eine riesen Wut ggü. Bale, da er den Verein in den Dreck gezogen hat in den letzten Monaten. Was für mich aber noch viel viel viel schlimmer ist: Er hat auf seine Mitspieler gespuckt. Bin gespannt was ein Marcelo, Benzema und allen voran RAMOS zu dieser Aktion sagen werden. Bale ist ein Störfaktor, dass sag ich seit dem ersten Tag des geschlossenen Transferfensters. James ist genauso einer. Beide müssen im Winter weg.