Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Bale verliert letzte Fürsprecher

996bb1891383c643a4bbb52dea2a834e.jpg

[emoji23]

Ich würd ihn bis zur EM garnicht mehr spielen lassen

Es geht eben nicht nur um ein Plakat denn bei all dem was du geschrieben hast lässt du die komplette Vorgeschichte außen vor. Du kannst doch nicht so tun als wäre das Plakat aus dem Nichts aufgetaucht und habe keinen Bezug zu dem was in den letzten Wochen/Monaten bzgl. Bales Personalie passiert ist. Das Plakat ist ganz klar eine polemische Aktion die in höchstem Maße unprofessionell ist. Und was deinen Verweis zur Arbeit betrifft: Wenn ich mich z.B. am Freitag bei meinem Chef krank melde und er mich am Samstag im Pulli auf der Skipiste antrifft dann habe ich zwar rechtlich keine Konsequenzen zu befürchten, kann mich aber trotzdem schon mal langsam nach nem neuen Job umsehen...Es gibt ein gewisses ungeschriebenes Respektsverhältnis gegenüber deinem Arbeitgeber das man pflegen sollte. Verstehst du was ich meine?
In diesem Fall ist Real Madrid selber schuld! Da habe ich kein Mitleid. Real Madrid hat Bale in letzter Zeit sehr schlecht behandelt. Das ist die Quittung. Der Verein muss sich auch einmal Gedanken machen, warum dies passiert ist. Angefangen hat alles im Sommer mit den Aussagen von Zidane. Das war schon unterste Gürtellinie und eines Trainers von Real Madrid nicht würdig.
Dann hat sich Zidane zu den Bale Fragen (Golfspieler, Verletzung usw.) nicht Trainer - Like geäußert. Hier hätte er auch Bale besser in Schutz nehmen können. Ist das passiert?!?! NEIN!
Außerdem geht es hier um ein Plakat Wales - Golf - Madrid.
Was ist daran verkehrt?!? Es ist die Wahrheit ;)
Könnte bei Kroos schreiben
Familie -Deutschland - Madrid
Was ist daran verkehrt?!?

Bei Benzema
Urlaub - Autos - Madrid
Was ist daran verkehrt?!?!

Es wird sehr viel in solch ein Plakat interpretiert. Für mich ist das nicht schlimm.
Der Verein wird das aber als Anlass nehmen, damit man Bale endlich los wird.
Wenn Ramos ein Plakat gezeigt hätte mit der Aufschrift Spanien - Friseur - Madrid wäre nichts passiert.

Diese Geschichte, obwohl ich ein großer Fan von Real Madrid bin, geht mir am A.... vorbei.
Wir haben größere Probleme als solch eine, für Medien gefundende, Geschichte.
Eins ist auch klar. Für jeden Madrid Spieler gibt es wichtigere Dinge im Leben als der Verein Real Madrid.
Ich hoffe das ist bei euch auch so, oder steht bei euch die Arbeit an erster Stelle ?!?!?!?!?!?!?

Bin gespannt wie es in diesem Fall weitergeht ;)

Also mag sein, dass ich das vielleicht auch falsch interpretiere, ich sehe aber hier eher einen Spaß seiner Teamkollegen auf die diversen Interpretationen in der Presse in Bezug auf Bale. Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir gleich, dass er selbst von dieser Aktion überrascht wurde und sie lustig fand. Betrachtet man die Berichterstattung über ihn, kann ich es verstehen.

So schnell wie möglich im Winter abgeben, sonst werden wir im Sommer keinen Cent mehr für ihn bekommen. Zudem wäre dann dieses Theater auch endlich beendet.
Also: Sofort Cash machen für den Mbappe Transfer, adios y gracias sagen und sich nicht mehr länger zum Deppen machen:)

@Nils, ich bin bei deinen Kommentaren eigentlich fast immer deiner Meinung. Hier allerdings muss ich mal eine Lanze für GB brechen. Ja, ihm muss klar sein, dass solche Aktionen in Madrid natürlich gar nicht gut ankommen. Andererseits kann ich es ihm kaum verübeln. Wäre ich in seiner Situation, hätte ich das wahrscheinlich genauso gemacht. Er gehört zweifellos zu den besten Spielern seiner Generation, hat den physischen Höhepunkt seiner Karriere in Madrid verbracht, er hat durch seine Tore und Vorlagen wichtige Spiele entschieden und dem Madridismo an der Seite von Ronaldo, Kroos, Modric, Marcelo, Ramos, etc. die erfolgreichste Periode seit Gento, Puskás und Di Stéfano beschert und wurde dafür natürlich fürstlich entlohnt. Das wäre er allerdings auch in Barcelona, bei Juve, City oder United. Dafür, dass er vergleichsweise häufig verletzt war, kann er wenig. Ja, er hat anders als andere Vertreter seiner Zunft verstanden, dass sein Körper sein Kapital ist. Er tritt nicht Soaps auf, jettet nicht für einen Abend zum Feiern nach Marokko, dreht und veröffentlicht keinen Kinofilm über sich selbst und entscheidet sich als einziger im Real-Kader nicht für eine SUV-PS-Bombe sondern für einen Eco-Hybrid-Sportwagen. Zusammengefasst, GB unterscheidet sich von anderen Spielern, hat einen eigenen Kopf und fällt eben dadurch auf, was ihn zu einem gefunden Fressen für die stets lüsternde Fachpresse macht, die täglich neue Stories und Skandale raushauen muss. Bale verlässt zu früh den Mannschaftsabend (Skandal!), Bale spielt oft Golf (Skandal!), Bale schon wieder verletzt (Skandal!, was fällt ihm ein? Er hat gesund zu sein!), Bale spricht kein Spanisch (ist das so? egal. Skandal!), Bale hat ne bessere Torquote im Real-Trikot als Zidane (wen juckt's). Klar, als Profi muss er das aushalten und das hat er auch. Bale sind die Berichte über ihn egal. Daraus wird dann; Skandal! Real Madrid ist Bale egal! Wäre ich GB, ich wäre längst nicht so cool geblieben. Zidane: Es wäre besser er geht heute als morgen! Keiner zahlt die von Pérez geforderte Ablöse (Skandal: Transfer scheitert an Bale's exorbitanten Gehaltsvorstellungen!) und Bale ist der Schlüsselspieler der ersten Wochen der neuen Saison. Worum ging's jetzt nochmal? Ach ja. Bale verhöhnt Real Madrid (Skandal!!!). Manchmal ist Humor, Galgenhumor, Satire, nennt es wie ihr wollt, das einzige Mittel mit auf Dauer unerträglichen Zuständen umzugehen. Und was heißt "Bale verhöhnt Real Madrid?" Er ist doch selbst ein Teil von Real Madrid und im Gegensatz zu sehr Vielen einer der Wenigen, die nicht dafür zahlen das weiße Trikot tragen zu dürfen, sondern die dafür bezahlt werden, die täglich dafür arbeiten das Prestige dieses Clubs aufrecht zu erhalten. Bale ist eine Madrid-Legende, das hat er oft genug bewiesen. Das Einzige, was wirklich ein Skandal ist, ist die maßlose Respektlosigkeit, die maßlose Arroganz, mit der die Leute hier teilweise um sich werfen. Echt Leute, reflektiert euch mal selbst. Es ist nicht GB der hier das eigene Denkmal demontiert hat. Das wurde bereits von Medien abgeschraubt und unter dem Applaus der sogenannten Fans auf dem LKW verladen und von GB gibt's ein verschmitztes Lachen und den Mittelfinger zum Abschied. Das ist legend-like! Wales, Golf, Madrid. In that order. Völlig richtig!

Shitstorm ab, Gentleman.

Hala Madrid y Nada Más!

Was erwartet ihr von jemandem , der im Sommer noch von seinem Trainer demontiert wurde und das nach allem was er für diesen Verein getan hat. Ich verstehe ihn absolut. Real Madrid muss unbedingt lernen besser mit Spielern umzugehen. Wenigstens öffentlich...

Also mag sein, dass ich das vielleicht auch falsch interpretiere, ich sehe aber hier eher einen Spaß seiner Teamkollegen auf die diversen Interpretationen in der Presse in Bezug auf Bale. Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir gleich, dass er selbst von dieser Aktion überrascht wurde und sie lustig fand. Betrachtet man die Berichterstattung über ihn, kann ich es verstehen.

Falls dem so wäre, sollte er das ganze schleunigst gegenüber den Medien aufklären.
Ansonsten wird er für seine restliche Zeit hier einen noch schwereren Stand haben.

@Nils, ich bin bei deinen Kommentaren eigentlich fast immer deiner Meinung. Hier allerdings muss ich mal eine Lanze für GB brechen. Ja, ihm muss klar sein, dass solche Aktionen in Madrid natürlich gar nicht gut ankommen. Andererseits kann ich es ihm kaum verübeln. Wäre ich in seiner Situation, hätte ich das wahrscheinlich genauso gemacht. Er gehört zweifellos zu den besten Spielern seiner Generation, hat den physischen Höhepunkt seiner Karriere in Madrid verbracht, er hat durch seine Tore und Vorlagen wichtige Spiele entschieden und dem Madridismo an der Seite von Ronaldo, Kroos, Modric, Marcelo, Ramos, etc. die erfolgreichste Periode seit Gento, Puskás und Di Stéfano beschert und wurde dafür natürlich fürstlich entlohnt. Das wäre er allerdings auch in Barcelona, bei Juve, City oder United. Dafür, dass er vergleichsweise häufig verletzt war, kann er wenig. Ja, er hat anders als andere Vertreter seiner Zunft verstanden, dass sein Körper sein Kapital ist. Er tritt nicht Soaps auf, jettet nicht für einen Abend zum Feiern nach Marokko, dreht und veröffentlicht keinen Kinofilm über sich selbst und entscheidet sich als einziger im Real-Kader nicht für eine SUV-PS-Bombe sondern für einen Eco-Hybrid-Sportwagen. Zusammengefasst, GB unterscheidet sich von anderen Spielern, hat einen eigenen Kopf und fällt eben dadurch auf, was ihn zu einem gefunden Fressen für die stets lüsternde Fachpresse macht, die täglich neue Stories und Skandale raushauen muss. Bale verlässt zu früh den Mannschaftsabend (Skandal!), Bale spielt oft Golf (Skandal!), Bale schon wieder verletzt (Skandal!, was fällt ihm ein? Er hat gesund zu sein!), Bale spricht kein Spanisch (ist das so? egal. Skandal!), Bale hat ne bessere Torquote im Real-Trikot als Zidane (wen juckt's). Klar, als Profi muss er das aushalten und das hat er auch. Bale sind die Berichte über ihn egal. Daraus wird dann; Skandal! Real Madrid ist Bale egal! Wäre ich GB, ich wäre längst nicht so cool geblieben. Zidane: Es wäre besser er geht heute als morgen! Keiner zahlt die von Pérez geforderte Ablöse (Skandal: Transfer scheitert an Bale's exorbitanten Gehaltsvorstellungen!) und Bale ist der Schlüsselspieler der ersten Wochen der neuen Saison. Worum ging's jetzt nochmal? Ach ja. Bale verhöhnt Real Madrid (Skandal!!!). Manchmal ist Humor, Galgenhumor, Satire, nennt es wie ihr wollt, das einzige Mittel mit auf Dauer unerträglichen Zuständen umzugehen. Und was heißt "Bale verhöhnt Real Madrid?" Er ist doch selbst ein Teil von Real Madrid und im Gegensatz zu sehr Vielen einer der Wenigen, die nicht dafür zahlen das weiße Trikot tragen zu dürfen, sondern die dafür bezahlt werden, die täglich dafür arbeiten das Prestige dieses Clubs aufrecht zu erhalten. Bale ist eine Madrid-Legende, das hat er oft genug bewiesen. Das Einzige, was wirklich ein Skandal ist, ist die maßlose Respektlosigkeit, die maßlose Arroganz, mit der die Leute hier teilweise um sich werfen. Echt Leute, reflektiert euch mal selbst. Es ist nicht GB der hier das eigene Denkmal demontiert hat. Das wurde bereits von Medien abgeschraubt und unter dem Applaus der sogenannten Fans auf dem LKW verladen und von GB gibt's ein verschmitztes Lachen und den Mittelfinger zum Abschied. Das ist legend-like! Wales, Golf, Madrid. In that order. Völlig richtig!

Shitstorm ab, Gentleman.

Hala Madrid y Nada Más!
Ich schäme mich langsam real madrid fan zu sein wenn man sich mal anschaut wie bale behandelt wurde und wir fans wie meinungslose schäfchen agieren anstatt mal reflektiert nachzudenken und festzustellen dass er im recht ist.

Ich schäme mich langsam real madrid fan zu sein wenn man sich mal anschaut wie bale behandelt wurde und wir fans wie meinungslose schäfchen agieren anstatt mal reflektiert nachzudenken und festzustellen dass er im recht ist.

Hahahahahahaha Bale im Recht? :crazy:

Ein dauerverletzter Spieler, der nichts für seine Regeneration tut, im Mannschaftsgefüge nicht ankommt (nicht jubelt, Sprachprobleme hat und das Stadion vorzeitig verlässt), sich für seine NM schont, einen nur Ärger fabrizierenden Berater hat und für das ganze 40,2 Millionen Euro Brutto kassiert, soll im Recht sein!?

Hmmm....naja vielleicht sollten wir ja auch einfach froh sein, dass wir es, im Gegensatz zu seiner Familie, in der Prioritätenliste immerhin noch auf den dritten Platz geschafft haben.
Alles eine Frage der Perspektive ;) :D

Stimmt schon. Natürlich spricht er ein bisschen spanisch.

Er hat jedoch meines Wissens noch kein einziges Interview auf spanisch gegeben. Wenn er wirklich motiviert wäre, sich zu integrieren, dann könnte er mittlerweile fließend spanisch (so wie Kroos).

Es gibt tatsächlich ein einziges Video aus dem Sommer 2015, das ihn fünf Minuten lang auf dem Vereinssender (somit wahrscheinlich ein Interview, auf welches er sich vorbereiten konnte) "spanisch" reden zeigt. Das ist in 6,5 Jahren alles und wird immer wieder von seinen Fanboys herausgekramt.

Heutige Geburtstage

Zurück