Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Bale verliert letzte Fürsprecher

Gab es eigentlich eine öffentliche Entschuldigung von ZZ und REAL MADRID wie man im Sommer mit ihm umgegangen ist?! Bzw was man für Sachen öffentlich los gelassen hat gegenüber bale?!
Wenn nicht.. macht er genau das richtige und zeigt was Sache ist !!!
Danke Zidane, das sich Spieler gegen den Verein stellen hast du gut gemacht immer weiter so haha

Ich bin kein Fan von bale aber ich sag dazu nur eins man braucht sich nicht wundern wenn sowas kommt wenn man davor komische Sachen mit ihm öffentlich angezogen hat.. daher selber schuld REAL MADRID

Also ich kann nicht verstehen wie hier so viele Bale verteidigen können. Klar die Aktion von Zidane damals war extrem respektlos, rechtfertigt aber nicht was Bale jetzt tut. Ganz ehrlich Bale lebt hier seit Jahren wie ein König, verdient im Verhältnis zu seiner Leistung viel zu viel, wenns ihm hier nicht gefällt hätte er sicher mehrmals gehen können. Aber dafür ein bisschen Gehalt einsparen ? Anscheinend nicht. Das ist was mich am meisten ankotzt. Wenn er die Stadt hier nicht mag, die Sprache nicht mag, anscheinend nicht viele Freunde hier hat, kein Feuer hat um für Real zu spielen, dann hätte er doch bitte wechseln können. Er würde überall mehr als genug verdienen. Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht. Aber er wollte ja selbst bleiben.
Und dann diese Aktion mit der Flagge, sorry aber für mich geht das absolut gar nicht. Wenn da nicht noch irgendwas kommt von Seiten Bale, dann kann er bitte sofort gehen. Es ist einfach nur respektlos gegenüber dem Verein, welcher ihn mit Geld zuscheißt obwohl er selber null Bock hat hier zu spielen und lieber in Wales kickt. Schon die letzten Spiele hat mich Bale aufgeregt, wo er nach seinen Toren nicht mal ein Lächeln zeigen konnte.
Und das nach all diesen Interviews, dass er Golf spielen so liebt, er Fußball einfach nur als Beruf ansieht, bei Wales viel mehr Freude am Fußball hat, dann so lachend diese Flagge in die Kamera zu halten und damit einfach nur den Verein zu verarschen. Sorry aber Bale kann mich mal.

Gab es eigentlich eine öffentliche Entschuldigung von ZZ und REAL MADRID wie man im Sommer mit ihm umgegangen ist?! Bzw was man für Sachen öffentlich los gelassen hat gegenüber bale?!
Danke Zidane, das sich Spieler gegen den Verein stellen hast du gut gemacht immer weiter so haha

Eine Entschuldigung für was eigentlich? Die Meisten hier wissen wohl, dass ich Zidane als Trainer sicher nicht immer wohlgesonnen war und bin, aber in der Causa Bale stehe ich hinter ihm wie ein Felsen! Viel schlimmer ist es doch, einem Spieler falsche Hoffnungen zu machen und ihn dann auf der Bank versauern zu lassen, wie es z.B. bei einem Pep ("super, super, super, super,... Spieler") täglich Brot ist.

Für was entschuldigen?... das er Ihm in aller Deutlichkeit einen Wechsel nahegelegt hat?
Was ist daran falsch wenn er nicht mit Ihm plant?
Sicher... Die Art und Weise war nicht besonders nett aber sicherlich kann diese Eine Aussage von Zidane nicht als Rechtfertigung genommen werden, für das was der Golfer momentan mit uns abzieht.
Und was den Verein betrifft... Real Madrid mit Perez hat sich im Sommer 2018 ja lieber für einen Verbleib von Bale entschieden, statt mit CR einen neuen Vertrag auszuhandeln.
So viel also zum Thema er bekomme kein Vertrauen und keine Unterstützung im Verein.

Jeder sollte seine eigene Meinung in diesem Fall haben. Aber unabhängig was in der Vergangenheit vom Verein oder ZZ gegen Bale geäußert wurde und ob dies alles berechtigte Reaktionen von ihm seien wie manche hier vermitteln, ist hier einfach zu viel vorgefallen seitens Bale. Er hat den Bogen weit überspannt und hat keine weitere Grundlage mehr für den Verein spielen zu dürfen. Wenn er hier nicht spielen will, dann soll er das auch nicht, lieber sehe ich wie ein Rodrygo oder Vinicius alles für den Verein tun und schlecht spielen als ihn wieder im Trikot spielen zu sehen.

Super nun ist der Tag komplett versaut, alle Berichten darüber und lachen uns aus.....!
Und wie die Deutschen Medien sowas aufgreifen weil es Real Madrid ist....baaah Bitte Perez und ZZ gibt ihm eine deftige Retour-Kutsche

Selbst das größte österreichische Reißerblatt „Krone“ berichtet von Bale, der Real Madrid provoziert! Die Kommentare dazu werde ich nicht hier wiedergeben. Es ist ein mediales Desaster für unser Real... So eine Schande!

Bale hat eine Bombe in den spanischen Medien ausgelöst.Ich bin Mal gespannt ob er nicht schon weiß das er bei Real sein Spielerpass in den Arsch getreten bekommt und auf die Insel schwimmen muss. Sorry Bale du bist die Lachnummer des Jahres.

Junge Junge, da ist man 2 tage Offline und dann findet Mou wieder ein Job und Mister Bale haut so ne Aktion raus.

Mir ist klar das solche Arbeitsverträge nicht mit unseren zu verlgleichen sind, mal vom Gehalt abgesehen ;) aber es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Vertrag aufzulösen, ohne dem Spieler das komplette Restgehalt zu zahlen.
Mein Firma erfindet einfach 2 Abmahnungen und bei der 3. bekomme ich die Kündigung oder es gibt ne Fristlose-Kündigung oder oder oder normal findet der Arbeitgeber immer einen Weg.

Ich denke man übertreibt bisschen
Allein nur wenn man betrachtet wie mit Bale umgegangen wurde erstmal von Seiten der Fans(die meines Erachtens keine richtigen Fans sind wenn sie die eigenen Spieler auspfeifen)
Zweitens seitens ZZ so welche Kommentare wie in der Vorbereitung gehören sich nicht für einen Cheftrainer und versetzt ihr euch mal in die Haut von Bale dann schreibt hier eure Hasskommentare
Hala Madrid
Hala Bale

War ihm wahrscheinlich nichtmal bewusst, aber er kann ja auch kein spanisch. xD

Bale hat eine Bombe in den spanischen Medien ausgelöst.Ich bin Mal gespannt ob er nicht schon weiß das er bei Real sein Spielerpass in den Arsch getreten bekommt und auf die Insel schwimmen muss. Sorry Bale du bist die Lachnummer des Jahres.

Tja blöd gelaufen Bale oder absicht mal sehen was jetzt passiert was mit ihm zizou macht bzw, winter sag dann doch el Presidente Adios Garath....

Ausserdem haben sie ja bereits einen super ersatz vür ihn und der war deutlivh billiger

HALA MADRID!!

Ohne uns hätte er all diese Titel nie im Leben gewonnen

Empathie ist eine Eigenschaft und unabhängig von meiner Gegenseite. Entweder ich habe die Bereitschaft, mich emotional auf mein Gegenüber einzufühlen, oder ich habe sie nicht ( oder will nicht ).

Was bedeutet OHNE UNS ?
Was ist dein Beitrag ?

zum Thema

Ist eine blöde Aktion, aber anscheinend ohne Plan eines Bale. Die Reaktion mag vielleicht die falsche gewesen sein und steht nicht im Verhältnis zur momentanen Personalie, aber wieder einmal ist es eine mediale Schlachtplatte, die hier grandios serviert wurde.

In den 90ern hätte niemanden solch ein Fehlverhalten aus der Kammer gelockt, nur ist die heutige Zeit einen andere.
Ob besser soll jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bleibe weiterhin kein Freund davon, das die Medien bewusst Einfluss auf unsere Meinungsbildung ausüben und darüber hinaus sogar auf Kosten eines einzelnen den verbalen Genickbruch heraufbeschwören.
Man könnte auch im Klartext schreiben, so lieber Verein, nun zeigt mal wer die Hosen anhat, das dürft Ihr auf keinen Fall auf sich beruhen lassen. Aber ja nicht im Hintergrund, wir setzen uns schon einmal auf die Tribüne und warten auf euren Henker und Bale seinen Kopf.

Wem seine Ehre angekratzt wurde oder nicht, entscheidet nicht Ihr, sonder jeder für sich selbst. Auch reagieren tut jeder anders auf Provokationen. Mal besonnen und distanziert, oder eben aggressiv und unüberlegt.
Es tut auch gar nichts zur Sache, ob ich all das entschuldigen kann oder will.
Mein moralischer Kompass ist kein Gardemaß für die Menschheit und Leitfaden an dem sich orientiert werden muss.
Ich muss mich für mein handeln verantworten und stehe, wenn ich im reinen mit mir bin, für jede meiner Taten gerade.
Dafür brauche ich keine Fans, Medien oder andere selbst berufene Kritiker, die über Falsch oder Richtig urteilen und über das weitere vorgehen mit meiner Person mitbestimmen wollen.

Es gibt vieles was falsch läuft auf diesem Planeten und ich würde mir wünschen, das einige hier mehr Zeit, aber gleichen Enthusiasmus, in wichtigere Dinge investieren.

Nun Gareth, der Zug rollt und wurde mit aller Macht von vielen in Bewegung gesetzt. Schauen wir mal ob und wann er an Dir vo(r)über rollt.
Seine Leistungen kommentiere ich jetzt mal nicht, weil das auch nicht gerecht wäre. Was hat auch jemanden Status mit all dem zu tun ?
Gibt es Gutscheine für Fehlverhalten wenn man besondere Leistungen erbracht hat ?
War blöd, sah blöd aus und kommt zur Gesamtsituation Bale wie ein perfekt gespielter Ball zum Feind.
Hoffe trotzdem auf einen vernünftigen Ausgang und eine interne Disziplinarstrafe.
Trennung oder was auch immer, aber bitte ohne Futter für die Aasgeier !

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will Bale jetzt hier nicht als Unschuldslamm darstellen, aber den Hate den er grade abkriegt halte ich für absolut überzogen.
Natürlich war die Aktion mit der Fahne wirklich alles andere als vorteilhaft für ihn, aber man muss auch sagen dass die ganze Geschichte in den letzten Wochen von Fans und Medien unbegründet provoziert wurde.
Vor seiner Verletzung schien ja nachdem turbulenten Sommer alles wieder einigermaßen im Lot zu sein. Er hat wirklich ordentlich gespielt, was sich vielleicht anhand von Statistiken nicht hundertprozentig wiederspiegelt, aber wer die Spiele gesehen hat wird mit da größtenteils zustimmen können. Ich meine er hat auch in Interviews gesagt er fühle sich in Madrid und im Team wieder sehr wohl.
Dann wurde ihm ja das vortäuschen einer Verletzung und so weiter ohne jegliche Grundlage vorgeworfen und für seine Aussage von wegen er hätte mehr Freude daran für die Nati zu spielen bekam er auch unverhältnismäßig viel und harte Kritik. Und auch wenn er beispielsweise fürs letzte Ligaspiel theoretisch fit gewesen wäre (was er sowieso dementiert hat)... für Wales und Bale ging es in den beiden Länderspielen um quasi alles, da wäre es für mich absolut nachvollziehbar wenn ein Spieler der für ein Land spielt für das die EM-Teilnahme absolut nicht selbstverständlich und kein Selbstläufer ist, andere Prioritäten setzt.
Die Aktion mit der Fahne war dumm und unnötig, aber Bale hatte da wahrscheinlich überhaupt keinen Einfluss drauf, groß nachgedacht hat er durch die Freude über die Quali auch nicht, und das ganze wurde quasi von Fans und Medien übermäßig und grundlos provoziert, da die Message auf der Fahne ja OFFENSICHTLICH ne ironische und nicht ernstgemeinte Antwort auf die ganze Kritik war.
Wie gesagt, in der Situation wirklich unprofessionell aber wie ihn hier manche User quasi als Antichristen beschimpfen entzieht sich völlig meinem Verständnis....

Offizielle Mitteilung

Der User @hojomelone wurde soeben aufgrund einer persönlichen User-Beleidigung gemäß dem Strafkatalog für zwei Wochen (4 Punkte) gesperrt.

Zurück