Ohne uns hätte er all diese Titel nie im Leben gewonnen
Empathie ist eine Eigenschaft und unabhängig von meiner Gegenseite. Entweder ich habe die Bereitschaft, mich emotional auf mein Gegenüber einzufühlen, oder ich habe sie nicht ( oder will nicht ).
Was bedeutet OHNE UNS ?
Was ist dein Beitrag ?
zum Thema
Ist eine blöde Aktion, aber anscheinend ohne Plan eines Bale. Die Reaktion mag vielleicht die falsche gewesen sein und steht nicht im Verhältnis zur momentanen Personalie, aber wieder einmal ist es eine mediale Schlachtplatte, die hier grandios serviert wurde.
In den 90ern hätte niemanden solch ein Fehlverhalten aus der Kammer gelockt, nur ist die heutige Zeit einen andere.
Ob besser soll jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bleibe weiterhin kein Freund davon, das die Medien bewusst Einfluss auf unsere Meinungsbildung ausüben und darüber hinaus sogar auf Kosten eines einzelnen den verbalen Genickbruch heraufbeschwören.
Man könnte auch im Klartext schreiben, so lieber Verein, nun zeigt mal wer die Hosen anhat, das dürft Ihr auf keinen Fall auf sich beruhen lassen. Aber ja nicht im Hintergrund, wir setzen uns schon einmal auf die Tribüne und warten auf euren Henker und Bale seinen Kopf.
Wem seine Ehre angekratzt wurde oder nicht, entscheidet nicht Ihr, sonder jeder für sich selbst. Auch reagieren tut jeder anders auf Provokationen. Mal besonnen und distanziert, oder eben aggressiv und unüberlegt.
Es tut auch gar nichts zur Sache, ob ich all das entschuldigen kann oder will.
Mein moralischer Kompass ist kein Gardemaß für die Menschheit und Leitfaden an dem sich orientiert werden muss.
Ich muss mich für mein handeln verantworten und stehe, wenn ich im reinen mit mir bin, für jede meiner Taten gerade.
Dafür brauche ich keine Fans, Medien oder andere selbst berufene Kritiker, die über Falsch oder Richtig urteilen und über das weitere vorgehen mit meiner Person mitbestimmen wollen.
Es gibt vieles was falsch läuft auf diesem Planeten und ich würde mir wünschen, das einige hier mehr Zeit, aber gleichen Enthusiasmus, in wichtigere Dinge investieren.
Nun Gareth, der Zug rollt und wurde mit aller Macht von vielen in Bewegung gesetzt. Schauen wir mal ob und wann er an Dir vo(r)über rollt.
Seine Leistungen kommentiere ich jetzt mal nicht, weil das auch nicht gerecht wäre. Was hat auch jemanden Status mit all dem zu tun ?
Gibt es Gutscheine für Fehlverhalten wenn man besondere Leistungen erbracht hat ?
War blöd, sah blöd aus und kommt zur Gesamtsituation Bale wie ein perfekt gespielter Ball zum Feind.
Hoffe trotzdem auf einen vernünftigen Ausgang und eine interne Disziplinarstrafe.
Trennung oder was auch immer, aber bitte ohne Futter für die Aasgeier !
Gruß, Gato