Das ist natürlich immer eine gute Entscheidung, wenn ein Spieler nach Madrid will. Ob es allerdings eine gute Entscheidung von Real Madrid gewesen ist, den Spieler zu holen und so viel Geld wie für Bellingham auf den Tisch zu legen, können wir erst mit der Zeit beantworten. Heißen wir aber Bellingham zunächst willkommen!

[/QUOTE
Bin vollkommen deiner Meinung!
Aber als Real... istisch denkender Menschen, geht mir dieser Deal einfach nicht in den Kopf.
Für einen 19 jährigen, der gerade einmal 1,5 Saisonen, wohlgemerkt bei einem eher mittelmäßigen Club und das in einer Liga, die mit der spanischen Liga wohl nicht vergleichbar ist, ansprechende Leistungen gebracht hat, 103/133 Mio zu bezahlen, ist wohl total überzogen und blauäugig.
Aber das gut daran ist, dass die Chancen ja bei 50:50 stehen, dass er voll einschlägt.
Außerdem ist die Hoffnung berechtigt, den das haben ja schon viele Beispiele gezeigt, dass er sich, Gründe dafür gibt es mehrere... Teenager werden ihn lieben, vllt derzeit einziger Engländer bei Real, netter ruhiger Kerl,... viel mehr fällt mir dann jetzt doch nicht ein, dass er sich durch einen sehr gutes Vermarktungsplan, in ein paar Monaten refinanziert.
Nur beim "voll Einschlagen" hab ich leider noch jede Menge Zweifel.
Zum einen muss er erst einmal die Power und Konstanz haben, um an den Platzhirschen vorbei kommen...
Zum anderen kann sehr schnell etwas passieren...
Und dann sind unsere letzten Transfers von der Insel, sind wir uns ehrlich, ja nicht "the yellow from the egg" gewesen!
Sehr viel Engländer gibt es ja nicht, die es internationalen zur großen Nummer geschafft haben.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass wir diese Position eigentlich schon mit Marco/Dani sehr gut besetzten hätten können, vor allem zu Nulltarif und viel Erfahrung, aber bei unserem Trainer, da ticken die Uhren leider nicht so...
Und genau deswegen wird es für ihn auch sehr schwer werden!
Aber da ich grundsätzlich positiv denke, hoffe ich ja noch, dass sich auch auf diesem Position... Hala Brasil.. was ändert und wir bald einen schöneren Spielstil vortragen werden, dann stehen die Chancen für alle jungen Spieler wieder besser.
Somit, alles Gute und hoffen wir, dass noch etwas Geld über ist, sodass wir auch die wichtigeren Baustelle fertigstellen können und im nächsten Jahr eine schlagkräftige begeisterten Fußball spielende Mannschaft sehen können.... Hala Madrid!