Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Canterano-Schwund, unehrliche Gründe und ein zu gnädiges Real

Ich verstehe den Unmut bzgl Nacho und Joselu um ehrlich zu sein nicht.

Aus Real Sicht, hätte man beide behalten aufgrund der Breite und mehr oder weniger aus Dankbarkeit deren Leistung wegen Verlängert und nicht weil man beide unbedingt braucht.
Nacho wird durch Yoro (hoffentlich) ersetzt und Joselu durch Endrick. Bin der Meinung es gibt schlimmeres.
Positiv ist auch das diese ohne Nacho und joselu Aufjedenfall mehr Minuten bekommen werden. Auch da sehe ich es eher Positiv wie z.B beim Casemiro Abgang das dadurch ein Tchouameni erheblich mehr Minuten bekommt.

Aus Spielersicht muss man sagen beide sind Mitte 30 haben nie extrem Hoch verdient wie diie ganz großen im Fußball und vorallem ein Nacho hat weder über seine Rolle gemeckert noch die Chance ergriffen zu einen Verein mit Garantie auf einen Stammplatz zu wechseln.
Ich kann somit bei beiden den Schritt also vollkommen Nachvollziehen, da beide nochmal Ordentlich abkassieren werden. Nachdem was beide für uns Geleistet haben vollkommen verdient. Anstatt zu Meckern bin ich dafür Danke zu sagen für das was geleistet wurde und ihnen viel Glück zu wünschen bei ihren neuen Vereinen.
 
Nennen wir das Kind beim Namen, es geht hier allein um Geldgier. Das kann man schon mal kritisieren.
Die Worte hier sind mir aber in Summe zu hart, die beiden haben weder eine Pflicht noch Schuld gegenüber Real Madrid. Und weil der Vergleich fiel: was ein Chicharito oder Ade bei so einem Angebot getan hätten, wissen wir auch nicht. Sportlich hätten sie kommende Saison kaum eine Rolle gespielt, so ehrlich muss man auch sein.
Ich wünsch den beiden alles Glück, bin ihnen auch nicht Böse. Enttäuscht bin ich aber auch, dass es des Geldes wegen ist.
 
Wechsel in die Wüste sind einfach nicht zu erklären.
- Bei Nacho kann man nur sagen, nach all den Trophäen sei es ihm gegönnt. Fader Beigeschmack, dass gerade der Captain wechselt.
- Bei Joselu ist’s übertrieben. Klar macht er’s fürs Geld. Wo war aber Real Madrid als er sie gebraucht hat? Da hat man lieber ‘n illoyaler Vollpfosten wie Morata behalten und ihn nicht mitgenommen. Er hat letzte Saison alles mit RM gewonnen und gut ist. Es braucht nicht immer ne Zugabe!
 
also Heuchler Deutschland schlägt mal wieder im vollen Gange zu...
Sorry ich liebe Real Total, bin eigentlich fast immer einer Meinung mit Niels Kern. Aber Ihr deutschen seit so Heuchlerisch wenn es mit dem Fingerzeigen auf andere geht.

ihr verlangt dass ein Staat von null auf Hundert alle "westlichen Werte" (die selbst von uns gebrochen werden ihne Maß und Ende) sofort übernommen werden muss oder man sie ausschließen sollte.

genauso macht man sich Feinde.
Saudi Arabien ist bei weitem noch weit entfernt von Europa, aber ohne den ganzen Innovation und Kooperation wäre das Land noch viel weiter hinterher.

Es braucht Jahrzehnte, aber der Weg ist positiv. Ändert von heute auf morgen alle Gesetze und Ethiken und es würde in diesen Ländern Bürgerkrieg geben.

Jetzt zu sagen jeder hat einen scheiß Charakter der dort hingeht oder mit ihnen Kooperiert ist einfach nur lächerlich. (schaut euch Eure Bundesregierung an mit den Deals mit Saudi Arabien)

ohne langsame Annäherung und Austausch der Westlichen Werte werden solche Länder niemals den Fortschritt miterleben. Was ihr verbieten wollt

seit Beginn dieser Seite bin ich dabei. Aber blöd heuchlerisch reden ohne Gerhin vertreibt mich.
Bin selbst Grün Wähler
halt mit Gerhin


"Bin selbst Grün Wähler halt mit Gerhin"
Sorry, aber da war ich echt raus!
 
"frag’ mal Chicharito oder Emmanuel Adebayor, was die für einen Verbleib getan hätten. "
Word- bei Joselu denke ich, hat es mentale Gründe. Er war dem Druck hier einfach nicht gewachsen, das hat zu viel von ihm verlangt. Und das ist völlig ok. Ich finde es gut, dass er sich wieder in seine Komfort-Zone begibt. Real ist einfach nicht für jeden Spieler etwas.
Und Chicha und Adebayor (was habe ich den Kerl gefeiert) sind über so etwas mit einer anderen Substanz mental einfach hinweggegangen. Leider für unseren guten Joselu so nicht drin. Diese Art Verkrampftheit hat man ihm angesehen, finde ich, sowohl im Training als auch in den Spielen. Er wirkte nie frei. Alles Gute, Amigo! Hala Madrid
 
Danke Nils!
Ein Schlag ins Gesicht für die letzten Fußballromantiker.
Einen Wechsel rein des Geldes wegen kann man machen, aber ist das letzte was ich mir von Nacho und Joselu erwartet hätte. Zwei Spieler die die Liebe zu Real Madrid wie kaum jemand anderer verkörpern.
Man merkt, dass du den Fußball liebst und du nicht davor zurückschreckst deine eigene Meinung zu äußern. Ich finde das gibt dieser Seite auch einen besonderen Charme. Auch wenn das heutzutage zu den absurden Vorwürfen führen kann ein Rassist und Heuchler zu sein. Leider gilt Meinungsfreiheit bei manchen Leuten nur für die eigene Meinung.
Wie dem auch sei, danke für eure Arbeit und danke für eure Meinungsäußerungen.
Danke Nils!
 
Ach sry, aber wie oft haben wir diese endlos Diskussionen schon geführt sobald uns Spieler verlassen haben. Ich mache mir um unseren Kader keine Sorgen, jahrelang wurde hier von Spiel zu Spiel über die Verjüngung des Kaders rum gejammert…wie die Rohrspatzen kann ich mich noch erinnern wurde gejault „man habe diese Verjüngung“ gegenüber Barca klar verschlafen etc…etc…
Jetzt, wo die letzten der alten Ära die Segel streichen, wird plötzlich einen Nacho und Joselu nach getrauert…????
Sry Jungs, bei aller Liebe da mach ich nicht mit!

Wir werden auch weiterhin konkurrieren können, bleibt schön locker und wartet erst mal ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Aufriss hier null. Sehe hier auch mal gar kein Problem! Verständlich dass Nacho nicht mehr IV Nr. 4 sein will oder sich sogar hinter Tchou anstellen muss. Dann doch beim Höhepunkt gehen. Besser wirds für ihn hier nicht mehr als als Kapitän LaLiga und CL zu gewinnen.
Und bei Joselu ist es doch sogar noch verständlicher. Der wird nie mehr so ein Angebot bekommen wie nach dieser Saison. Der hätte hinter Mbappe und Endrick fast nie gespielt und wenn dann nicht mehr als 5-10min. Für ihn ist das Geld jetzt, im Gegensatz zu vielen anderen Fußballern die schon genug verdient haben, life changing.
Klar wünsch auch ich mir schönere Ziele als Katar oder Saudi Arabien aber who cares. Lasst die beiden machen. Sehr viel künstliche Aufregung mMn hier...
 

Heutige Geburtstage

Zurück