Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Clásico zum richtigen Zeitpunkt und als Riesenchance

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Kommentar: Clásico zum richtigen Zeitpunkt und als Riesenchance

Real Madrid empfängt den FC Barcelona am Donnerstag (21 Uhr) im Halbfinal-Hinspiel der Copa del Rey. Es ist der dritte Clásico der Saison – und zugleich der bislang wichtigste. Für Trainer Carlo Ancelotti und sein Team steht weitaus mehr auf dem Spiel als die Aussicht einer guten Ausgangslage fürs Rückspiel. Den Clásico müssen die Madrilenen als Riesenchance zum richtigen Zeitpunkt betrachten, fordert REAL TOTAL-Redakteur Adrian Kühnel.

Zum vollständigen Beitrag

Denke auch das spiel morgen kann und wird auch Eminent wichtig für den Verlauf der Saison ein Sieg ist Pflicht , Barca ist gerade wie geschrieben echt angekratzt, und wir kommen mit einem guten Gefühl letzten 4 Spiele nach der Klub WM fand ich alle sehr überzeugend , ja gegen Atletico war es nur ein 1:1 aber gegen die kann mann dann auch mal 1:1 spielen da uns ja eh so defensiv Bollwerke nicht so liegen , da kommt Barca dann eh zum richtigen Zeitpunkt , Mitspielende gegner liegen uns da deutlich besser..... zu dem könnten wir mit einem Deutlichen sieg Barca auch Mental weh tun und die in Grübeln bringen ob sie das mit der Liga noch schaffen

Kurze Frage: Das wievielte Pflichtspiel-Duell ist das denn nun der beiden? Bei Fussballdaten.de steht 197, bei Transfermarkt 251, bei Kicker.de 208 auf irgendeiner el clasico Seite steht 281 (Stand März 2022)... Testspiele interessieren mich nicht, habt ihr vllt eine aussagekräftige Statistik?

danke euch

Hoffe schwer auf die Copa, in der liga glaube ich sind wir zuwenig konstant für die Titelverteidigung.
Hoffe die Spieler wissen auch um was es geht, holen wir die Copa del Rey nach Hause.

boss time . Wir müssen Barca ihr Mögliches Nationales Double zerstören. Lass uns Copa Nummer 20 Klar machen. Und ich möchte auch Das Toni seinen letzten fehlenden Titel im Weißen Trikot bekommt die Copa. Obwohl er im Interview mal erwähnte er schließt den Copa Gewinn aus mit Real

Heutige Geburtstage

Zurück