Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Danke, Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.098
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
[Artikel] Kommentar: Danke, Real Madrid

Am 117. Geburtstag Real Madrids scheint der Verein am Boden. Aber nur, weil er zuletzt eine einzigartige Ära schrieb, und nach 1.011 Tagen als Champions-League-Sieger sich mal wieder Fehler eingestehen muss. Bei REAL TOTAL-Chef Nils Kern überwiegen dennoch Stolz und Dankbarkeit für eine Zeit, von der man vor einigen Jahren nicht mal zu träumen wagte.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Wenn Real Madrid verliert, sind alle glücklich, weil Real die besten sind“, befand in schon José Mourinho schon der, der 2010 eine neue Ära einleitete. Und nun auch die nächste? Ich hätte nichts gegen einzuwenden! So oder so: Real Madrid kommt zurück, wie es das immer tut.

HALA MADRID♥️
 
„Wenn Real Madrid verliert, sind alle glücklich, weil Real die besten sind“, befand in schon José Mourinho schon der, der 2010 eine neue Ära einleitete. Und nun auch die nächste? Ich hätte nichts gegen einzuwenden! So oder so: Real Madrid kommt zurück, wie es das immer tut.

HALA MADRID♥️

Ich aber. Mourinho wäre das schlimmste was passieren könnte
 
Finde, dass gestern nichts tragisches passiert ist. Man hätte die CL in dieser Saison eh nicht gewonnen. Und gestern wurden dem letzten die Augen geöffnet.

Die Schuld liegt auch nicht am Trainer, sondern zum größten Teil in der Kaderplanung. Man hat es versäumt den Kader zu verstärken und neue Reize zu setzen. Schon letzte Saison hatte man große Probleme in der Liga. Und in der CL hatte man das nötige Glück gehabt.

Es muss im Sommer investiert werden. Dafür braucht man Geld. Daher sollte man Isco und Bale veräußern um genügend in der Kasse zu haben.
Hazard und Eriksen wären meine Wunsch-Transfers.

Die Trainer-Position ist schwierig zu besetzen. Mit einer Rückkehr von Zidane könnte ich gut leben. Aber daran glaube ich nicht. Aber auf keinen Fall Mourinho. Auf das Affentheater habe ich kein Bock. Ständige Verschwörungstheorien und defensiver Fußball passt nicht zu Real.
 
Sehr guter Artikel. Nach jedem Hoch kommt ein Tief und dann wieder ein Hoch...ist der Lauf der Zeit. Ich habe die Zeit von 1998 - bis heute und hoffentlich noch mehr mitgemacht, durchgemacht und erlebt..... Bin Vollmitglied dieses Vereins und werde egal wie oft wir gewinnen oder auch nicht immer zu ihm stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein nochmal so etwas schafft, es liest sich schon wahnsinnig geil. Wir schreiben und werden immer GEschichte schreiben ob in unseren Siegen oder unseren Niederlagen!!!
HALA MADRID FOREVER!!!!!!!!!
 
Danke Real Madrid für all die Freude, die du mir geschenkt hast und auch für die vielen spannenden Stunden. Der Stolz, der mich erfüllt, wenn ich mir ein Spiel anschaue. Selbst wenn es schlechte Tage gibt, so werde ich nie aufhören Teil dieser wunderbaren „Familie“ zu sein. Im Moment gehen wir durch ein tiefes Tal, doch ich werde tun was jeder Fan tut. Ich werde da sein sobald es heißt, heute rollt der Ball. Mein Real... Forever! ¡Hala Madrid! >3
 
Schöner, positiver Artikel. Egal wie die Zukunft für uns aussehen mag, es ist auf jeden Fall gut das Erreichte auch genießen zu können.
 
Soll Guti das übernehmen und dann kommt Zidane dazu. Wirtschaftlich gesehen war das so von Perez eingeplant auch wenn uns das jetzt richtig kaputt gemacht hat. Psg ist zum Glück ausgeschieden jetzt ist die Zeit das wir hart zuschlagen wir haben einen riesen Kapitalvorsprung der letzten 5Jahre
 
Auf viele weitere tolle Tage und spiele
HalaMadrid
 
Zurück