Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Florentino Pérez, nun musst Du handeln

Was willst du denn mit einem Vinicius Jr. spielerisch herausholen. Welchen Nutzen haben seine Dribblings?
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man diesen Spieler für diesen Preis holen konnte. Der ist einfach zu schlecht für die Ansprüche von Real Madrid.

Also Joao Felix mit über 100 Mio kann sich noch entwickeln laut deinem Post eines weiter oben... Vinicius hat diese Möglichkeit aber nicht obwohl er jünger ist und weniger gekostet hat? Kannst du mir das erklären bitte?

Edit: Außerdem hat Atletico sogar einen älteren Kader als wir. Den Satz mit der Altersstruktur kann ich demnach auch noch nicht folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird eine Mammutaufgabe im Unterhalt teure und an den Verein gebundene Spieler loszuwerden, Mariano/Marcelo/Isco/Bale werden nur schwer an "den Verein" zu bringen sein und lieber weiter ihre vorzeitige Pensionierung genießen wollen. Von Hazard müsste man sich rational gesehen ebenfalls trennen. Zu den permanenten Verletzungen, kommt sein durch nichts zu rechtfertigendes Gehalt und sein scheinbar im Verein angekratztes Image, nach dem Amüsement in London, was Ihn im wieder besetzten Bernabeu erwarten könnte, kann sich jeder denken.
Mit Gutierrez/Blanco/Ödegaard und vielleicht sogar Jovic, könnte ein neuer Trainer schon viel bewegen/verändern, unsere Offensive werden diese Spieler aber leider nicht auf das erforderliche Niveau anheben und ob die finanziellen Mittel für Mbappe vorhanden sind oder ob Paris einen Mbappe Abgang gewährt? Wirkliche Veränderungen kann man anhand der sehr schwer einschätzbaren finanziellen Situation, am sichersten durch einen Trainerwechsel erreichen, der das durchaus im Kader schon befindliche Talent besser nutzt und dort sehe ich am ehesten Raul als für geeignet an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht Real mit Jovic, Bale, Vallejo , Reiner, Ceballos usw. In der Kaderplanung seh ich mehr Redebedarf als beim Trainierwechsel... man muss nun eine Schlagkräftige und ein breites Kader aufstellen... Trainier hin oder her, das wird sich von alleine lösen, würde ich behaupten... entweder Zizou weiter machen oder Raul übernimmt, diese Optionen sehe ich... alles andere macht kein Sinn mit Allegri oder sonst wär... ein Löw oder Flick würden im leben nicht kommen deswegen diese Optionen... aber heee am ende vom Tag ist es mir egal den ich stehe immer hinter Real...
 
„Klar, war Real vor allem in LaLiga und Champions League kurz davor, den Titel zu gewinnen, aber das nützt am Ende nichts.“

Hab ich in der CL irgendein Spiel verpasst? Wurde das Finale auch ausgesetzt? Mit der Gurkentruppe/Trainer konnten wir froh sein, dass wir überhaupt eine Chance auf einen Titel hatten.
Wenn man im Halbfinale ausscheidet steht man definitiv davor ,einen Titel zu gewinnen.und championsleague mit gurkentrainer und gurkentrainer ...nicht schlecht .aber um deine Frage zu beantworten .ja du hast anscheinend was verpasst
 
verstehe nicht wie man seine spielerische klasse nicht sehen kann? Unter ZZ hat er mit angezogener handbremse gespielt, aber egal will jetzt keine neue vini diskussion starten gab es schon oft genug. Warten wir einfach ab wie er sich unter einem neuen trainer macht, ich bin mir ziemlich sicher ich werde am ende recht haben ;)

Spielerisch Klasse und Vinicius, das ist wirklich ein guter Witz. Der kann nur schnell laufen, sonst ist da nichts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Ende Recht haben werde.
 
Ich bin tatsächlich doch der Meinung entgegen vieler hier dass es nicht mehrere "Hochkaräter" bräuchte um wieder erfolgreich zu sein. Tatsächlich würde ein Mbappe in meinen Augen viele unserer Probleme lösen ohne dass man wieder 300 Mio€ ausgeben muss.
Unsere Probleme dieses Jahr waren offensiver Natur. Es fehlt ein zweiter Scorer der uns 20-30 Saisontore garantiert. Defensiv war das nämlich auch dank Militao und Nacho doch solide.
Erstmal müssen wir mind. 100 Mio€ einnehmen durch unsere Loanarmy: Ceballos, Mayoral, Vallejo, Brahim wenn man mit ihm nicht plant, Bale,Jovic, Isco dazu Varane wenn er weg will oder Asensio den man zu Geld machen könnte.
Alaba kommt, Ödegaard zurück (vlt auch Brahim) und dann alles bei Mbappe probieren. Die Frage ist wer unsere Verstärkung wäre wenn weder Mbappe kommt noch Haaland (fast noch schwieriger).

Es benötigt strukturell, perspektivische Arbeit statt eines neunen Galactico Transfers. Spätestens seit Hazard müsste man wissen dass EIN einziger 100 Mio Transfer ein großes Risiko darstellt.
 
Zurück