Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Halbfinale? Das darf sich Real Madrid nicht nehmen lassen

adrian

Redakteur · männlich
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Kommentar: Halbfinale? Das darf sich Real Madrid nicht nehmen lassen

Real Madrid steht mit einem Bein im Champions-League-Halbfinale: Souveränes 3:1 im Hinspiel an der Stamford Bridge und das Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu. Der FC Chelsea nimmt sich selbst die Hoffnungen aufs Weiterkommen, die Königlichen dürfen sich nun den Einzug in die Runde der letzten Vier nicht mehr nehmen lassen, meint REAL TOTAL-Redakteur Adrian Kühnel.

Zum vollständigen Beitrag

Nach der (hoffentlich geglückten) Revanche an Chelsea müssen wir uns (höchstwahrscheinlich) an City revanchieren, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben. Idealerweise wartet dann anschließend Liverpool im Finale und wir könnten so den Premier League-Hattrick perfekt machen. Träumen darf man wohl noch, aber wenn das eine Mannschaft hinkriegen kann, dann wir! HALA MADRID!

P.S. Herr Kühnel, deine Defender of Diversity Kurznachricht ist auf das nächste Jahr datiert und hängt seit Wochen im Nachrichten-Forum an oberster Stelle. Ist das so gewollt oder sollte das korrigiert werden?

Sehe es wie Herr Kühnel. Natürlich ist das eine komfortable Ausgangslage, aber Vorsicht ist geboten. Real hat es nun selbst in der Hand, es muss nur noch im Kopf stimmen.

Nach der (hoffentlich geglückten) Revanche an Chelsea müssen wir uns (höchstwahrscheinlich) an City revanchieren, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben. Idealerweise wartet dann anschließend Liverpool im Finale und wir könnten so den Premier League-Hattrick perfekt machen. Träumen darf man wohl noch, aber wenn das eine Mannschaft hinkriegen kann, dann wir! HALA MADRID!

P.S. Herr Kühnel, deine Defender of Diversity Kurznachricht ist auf das nächste Jahr datiert und hängt seit Wochen im Nachrichten-Forum an oberster Stelle. Ist das so gewollt oder sollte das korrigiert werden?

dass sogar ich mich nun zum Träumen verleiten lasse, hat schon Aussagekraft.

Das könnte ich durchgehend zitieren:

Der Fussballgott liebt einfach Carlo

Heutige Geburtstage

Zurück