Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Joselu ist top, aber noch nicht genug

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Kommentar: Joselu ist top, aber noch nicht genug

Joselu ist da! War’s das jetzt, wie von Florentino Pérez angekündigt? Nils Kern glaubt noch nicht: alles nur Taktik. Erstmal freut sich der REAL TOTAL-Chefredakteur über einen Top-Neuzugang und kommentiert das königliche Transfergeschehen.

Zum vollständigen Beitrag

Evtl. ein unnötiger Gedanke, aber ich nehme mal an, dass sich Joselu die #9 schnappt. Stellt euch dann mal einen Mbappe mit z.B. einer 14 vor xD

Wenn wir das System umstellen, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass keiner mehr kommt.

Carlo hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er mit einem 4-er System im Mittelfeld spielen lassen kann.

Courtois
Dani, Mili, Alaba, Fran
Valverde, Tchou, Camavinga
Bellingham
Rodrygo, Vini

Als Ersatz:
Lunin/Soria
Lucas, Nacho, Rüdiger, Mendy
Modric, Kroos, Ceballos
Brahim
Joselu, Alvaro Rodriguez

So hätten wir zumindest nach Papier jede Position doppelt besetzt.

Denke auch, dass es genau darauf hinauslaufen wird zumal es Ancelotti im Vorfeld schon angekündigt hat. Das Überangebot im Mittelfeld trägt dann noch das seine dazu bei, dass wir wohl grundsätzlich mit 4 Mittelfeldspielern auflaufen werden. Macht unterm Strich natürlich Sinn. Erfolgsversprechend ist das mMn aber trotzdem nicht, denn ich sehe Vini und Rodrygo noch ein Stück davon entfernt den Angriff zu führen. Sollten sie in den jungen Jahren auch noch gar nicht müssen. Das erzeugt nur unnötigen Druck und der kann lähmen...
Wenn wir das System umstellen, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass keiner mehr kommt.

Carlo hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er mit einem 4-er System im Mittelfeld spielen lassen kann.

Courtois
Dani, Mili, Alaba, Fran
Valverde, Tchou, Camavinga
Bellingham
Rodrygo, Vini

Als Ersatz:
Lunin/Soria
Lucas, Nacho, Rüdiger, Mendy
Modric, Kroos, Ceballos
Brahim
Joselu, Alvaro Rodriguez

So hätten wir zumindest nach Papier jede Position doppelt besetzt.

Evtl. ein unnötiger Gedanke, aber ich nehme mal an, dass sich Joselu die #9 schnappt. Stellt euch dann mal einen Mbappe mit z.B. einer 14 vor xD

Wir sollten uns nicht ständig Sorgen um einen Spieler machen, der wahrscheinlich nie in Madrid spielen wird, und der bis jetzt nichts für Real Madrid geleistet hat. Joselu ist da und will/wird für Real Madrid auflaufen und soll meinetwegen bitte die 9 erhalten.

Wahrscheinlich bringen wir nicht einmal Odriozola los.
Aber hoffentlich wird es ein guter Transfersommer für uns, mit noch ein paar Änderungen.

Wir haben erst Juni und bis jetzt läuft es m.E. in Sachen Transfers richtig gut:

- Bellingham: top; mit ihm ist unser MF in den kommenden Jahren weltklasse besetzt.
- Diaz: super Asensio-Ersatz. Offensiv polyvalent einsetzbar, hat sich in Mailand gut weiterentwickelt.
- García: super Ergänzung und Konkurrez zu Mendy. Btw. auch finanziell klasse Deal: für EUR 2 Mio an Rayo verkauft, für EUR 5 zurückgekauft. Marktwert mittlerweile bereits bei EUR 12 Mio.
Joselu: zu diesen Konditionen auch ein hervorragender Deal. Der weiss wo das Tor steht, der weiss wie es bei Real läuft, der wird von Beginn weg funktionieren, dessen bin ich mir fast sicher.

Ich selbst glaube auch nicht, dass Joselu die einzige Sturm-Verpflichtung bleibt. Ganz im Gegenteil gehe ich auch davon aus, dass noch einer à la Kane kommt. Wie so oft in der Vergangenheit bei solchen Namen dürfte es aber noch eine Weile dauern, bis wir den Transfer eintüten können.

Lautaro Martinez von Inter wäre meine Wunschlösung. Hat jetzt genug mit Inter erlebt, dort abgeliefert und wäre nun womöglich bereit für den nächsten Schritt. Spricht spanisch und wäre vom Spielstil her eine tolle Alternative zu Joselu!

Oder Gonçalo Ramos von Benfica! Klasse Stats in Portugal und in der Nationalmannschaft. Der in Kombination mit Joselu dürfte den Druck auch gleichmässiger auf beide verteilen.

Wie dem auch sei, so wies bis jetzt läuft, dürfen wir Perez hoffentlich vertrauen, dass da noch was geht!

Ich kann mich noch an einen Artikel erinnern in dem Carlo gesagt hat seine Lieblingsaufstellung ist der „Weihnachtsbaum“. Also 4-4-2 mit Raute.

Von daher kann es sein, dass wirklich niemand mehr kommt. Idk.. wünschen würd ich’s mir trotzdem.

Wahrscheinlich bringen wir nicht einmal Odriozola los.
Aber hoffentlich wird es ein guter Transfersommer für uns, mit noch ein paar Änderungen.
Das Transferfenster ist nicht mal richtig offen. Calma calma

Also bevor man jetzt bis zum Ende des Transferfenster um Kane oder Mbappe kämpft, mit dem Risiko am Schluss mit leeren Händen dazustehen, würde ich den ablösefreien Firmino holen. So hätte Real im Sturmzentrum einen guten Mix aus physisch starkem MS und einer Art falschen 9. Mit Firmino, Joselu, Alvaro und eigentlich Rodrygo kann man mMn eine Übergangssaison im Sturm überleben. Zudem würde ich, falls man finanziell bei einem Diaby zum Beispiel nicht mitspielen kann oder möchte, halt Chukwueze holen, der seine Sache auch ordentlich macht.

Weihnachtsbaum wäre wohl eher 4-3-2-1?

Ich kann mich noch an einen Artikel erinnern in dem Carlo gesagt hat seine Lieblingsaufstellung ist der „Weihnachtsbaum“. Also 4-4-2 mit Raute.

Von daher kann es sein, dass wirklich niemand mehr kommt. Idk.. wünschen würd ich’s mir trotzdem.

Wir sollten uns nicht ständig Sorgen um einen Spieler machen, der wahrscheinlich nie in Madrid spielen wird, und der bis jetzt nichts für Real Madrid geleistet hat. Joselu ist da und will/wird für Real Madrid auflaufen und soll meinetwegen bitte die 9 erhalten.

Wenn Joselu die 9 kriegt dann ist es sehr wahrscheinlich wirklich vorbei!!!
Das wird das gleiche wie mit der Nummer 7 für Mariano :)

Kann mir echt vorstellen der kann uns zur Liga ballern , gegen Cádiz , Getafe Elche und co. ist er echt brutal und kann uns da sehr viel weiter helfen da wir gegen tiefe Blöcke so meist unsere Probleme hatten in der Liga….
Ob es für CL KoPhase reicht weiß ich nicht und wird sich dann im Laufe der Saison zeigen
Aber super Wechsel und schon genau der Stürmer der im Angriff fehlte Karim war auch nie so der der Strafraumsürmer wie er und mit Goes und Vini haben wir 2 die ihm Bälle liefern können, der wird sich wundern wie einfach das wird mit den beiden hahaha..

Aber es muss MINDESTENS noch einer für die Offenisve kommen wenn nicht sogar 2

Heutige Geburtstage

Zurück