Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Jović gedemütigt? Zidanes klares Zeichen

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Kommentar: Jović gedemütigt? Zidanes klares Zeichen

Frech oder nachvollziehbar? Da hat Zinédine Zidane „endlich“ mal die Forderungen nach fünf Wechseln erfüllt, brachte in der 90. Minute jedoch lieber Mariano Díaz statt Luka Jović. In Nils Kerns Augen hat sich Zidanes Aussage vom Vortag erfüllt: „Innerhalb von einer Minute kann sich für einen Spieler viel verändern.“ Jetzt dürfte auch der letzte wissen, dass Jović unter dem Franzosen keine Zukunft mehr hat.

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde man kann es auch anderes sehen....Hätte er Jovic für 3 Minuten rein getan hätten alle gesagt das eine Demütigung usw.

Jovic Chance war eigentlich in der CL die spieler wo Benz verletzt war. Da hatte er einfach echt pech gehabt und Mariano durfte spielen. Ich glaube wenn er Jovic verfügbar wäre hätte er da gespielt.

Schade für ihn. Hab ihn gegen starke gegner in der EURO League gesehen. und da war er richtig gut. Läuft zwar nicht viel aber ein vollstrecker mit einem fiesen schuss.

Es ist eine Demütigung aller Ersatzspieler nicht nur Jovic ist betroffen...Ob es ein Öde,Vini ,Valverde oder Militao ist....!

Eine wichtige Frage wäre ja mal warum gibt Zidane Asensio so viel Einsatzzeit ohne dass etwas dabei rausspringt und Jovic erhält diese Chance nicht?
Woche für Woche passierte nichts wenn Asensio am Platz stand und trotzdem steht er immer wieder in der Startelf.
Warum probiert man das nicht mal mit Jovic? Von mir aus auch mit Doppelspitze.
Ich meine durchschnittlich 31! Minuten pro Partie - und dafür hat man 60 Millionen rausgehauen.
Denke man sollte alles dafür tun einen Jungen mit dem Potenzial eine faire Chance zu geben. Aber das passiert nicht...

Ich denke Jovic kann nur auf einen anderen Trainer bei Real hoffen oder ansonsten im Sommer die Koffer packen.
Von dem Umbruch kann nach wie vor keine Rede sein.. Zidane kann ja scheinbar nur mit seiner "alten" Garde...

Da hat man erfolgreich 60 Mio. das Klo runtergespült!
Der Transfersommer 2019, in dem Hazard (100), Jovic (60), Militao (50), Mendy (48) und Rodrygo (45) für insgesamt 303 (!) Mio.
verpflichtet wurden ist (bisher) ziemlich in die Hose gegangen. Nur Mendy ist davon ein erfolgreicher Transfer!
Bei Rodrygo & Militao ist es noch zu früh um zu urteilen. Bei Hazard wird die Frage sein, ob er irgendwann mal fit bleibt und so die Erwartungen erfüllen kann. Jovic dagegen wird bei Real nicht mehr glücklich, da bin ich mir sicher!
Zumindest nicht unter Zidane, denn auch wenn Jovic teilweise mitverantwortlich ist und auch Pech hatte, hat er unter Zidane nie eine richtige Chance bekommen. Wahrscheinlich wollte ZZ mit ihm einen „neuen“ Morata haben, doch ohne Spielzeit und Vertrauen klappt das nicht. Benzema langfristig zu ersetzen, ich glaube nicht das Zidane da Interesse dran hat.
Militao ist auf dem selben Weg. 50 Mio. investiert, er soll mal der Nachfolger von Ramos werden, trotzdem wird ihm Nacho vorgezogen. Trainer und Transferstrategie passen einfach nicht zusammen und wenn es so weitergeht, dann wird der Verein noch viel Geld verbrennen! Nach der letzten Saison mit der Integration von Mendy & Valverde (Vinicius) hatte ich noch Hoffnung was den Umbruch unter Zidane angeht und habe ihn auch verteidigt.
Die Hoffnung war dass diese Saison der nächste Schritt folgt mit Militao, Jovic und auch Ödegaard. Bisher ist davon gar nichts passiert, es war eher ein Schritt zurück! Auch Valverde & Vinicius sind wieder draußen.
Ich bin für einen neuen Trainer im kommenden Sommer, ich bin Zidane für alles dankbar und halte ihn auch weiterhin für einen guten Trainer, nur nicht in dieser Situation bei Real. Es braucht Veränderungen.
Für Jovic wäre eine Leihe das beste, vielleicht schafft er es woanders wieder Selbstvertrauen und Spielzeit zu sammeln.

Schade schade schade, ich fand es damals riesig das er zu uns kam. So ein kraftvoller, bulliger Vollstrecker der wirklich nicht lang fackelt. Zidane hat halt schnell die Gedult verloren, das muss man aber einfach wissen, kommst Du zu Real Madrid musst du liefern wenn Du die Chance erhälst. Asensio hatte damals in den Spielen sofort geliefert, daher das Vertrauen von Zidane. Ohne komplette Sturmknappheit wird Jovic nicht mehr viele Chancen bekommen. Es sei denn es ist ZZ Taktik Jovic in der Demütigung wütend zu machen und er bekommt doch bald noch ne Chance.

Wozu holt man dann Spieler wie ihn?
Ich mein okay Ödegaard und Valverde sind Rotationspieler, die auch mal von Anfang an ran dürfen.
Ich liebe Zidane als Trainer und schätze ihn sehr, aber ich hasse es, wenn man ein gutes Spiel macht und dann Spieler für 3-5 Minuten reinholt?
Wozu? Dann las diese doch gleich auf der Bank!
Wenn man wechselt, dann in der 60-max.70 Minute! Damit die Spieler wenigstens bisschen Zeit bekommen!
Was bringen 5 Minuten? Das ärgert mich immer so sehr und bekomme bei Solchen Situationen Agressionen!

Ach komm, dass ist doch absurd. Öde und Valverde waren immer wieder verletzt, JEDER auch hier im Forum hat gefordert, die beiden behutsam aufzubauen.

Vini hat super viel Spielzeit zu Beginn der Saison bekommen und einfach nicht überzeugt. Jetzt muss er halt wieder etwas langsamer ran geführt werden, scheinbar war es zu viel Druck für ihn. Die Bälle, die er verstolpert hat...

Militao gebe ich dir recht, hätte ihn lieber statt Nacho gesehen, einfach, um ihm Spielzeit zu geben. Aber Nacho hat halt auch performed.

Ihr wollt immer alles: Siege, erfolgreiche Fußball und gleichzeitig junge Spieler, die offensichtlich noch grün hinter den Ohren sind (Vini, Militao) aufbauen. So funktioniert es nicht. Das hat nichts mit Demütigung zu tun, sondern einfach mit pragmatischen Coachen.

Es ist eine Demütigung aller Ersatzspieler nicht nur Jovic ist betroffen...Ob es ein Öde,Vini ,Valverde oder Militao ist....!

Ist menschlich schon sehr brutal und ungut von Zidane.
Sportlich schauts ja noch gut aus, aber die 12 Lieblingsspieler werden es nicht schaffen, die ganze Saison abzuliefern. Wenn er ohne Titel bliebt, dann hat er alles falsch gemacht. Die alten Spieler sind am Ende, die jungen unmotiviert und entwickeln sich nicht weiter. Auch wirtschaftlich natürlich total schädlich. Bale, Isco, Marcelo usw. sind nur mehr einen Bruchteil ihres ursprünglichen Marktwertes wert.

Leute kommt ihr klar? Man hat einen super erfolgreichen Dezember mit der "alten Garde" gespielt, CL 1. Platz in der Gruppe, große Gegner in der Liga besiegt, mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet (gegen eine formstarke, gefährliche Mannschaft) und ihr beschwert euch am laufenden Band.

Integration junger Spieler geht nicht von heute auf morgen! Vor allem nicht, wenn diese Spieler offenbar nicht das nötige Fitnesslevel für diese Corona-Saison haben. Deshalb völlig richtig, Valverde und Ödegaard jetzt behutsam aufzubauen, damit sie sich nicht noch stärker oder immer wieder verletzen. Wer Zizous Umgang mit Valverde kritisiert, hat sowieso den Schuss nicht gehört, viel besser kannst du einen Spieler nicht an die Mannschaft heranführen.

Was willst du mit Vini machen? Habt ihr gesehen, wie der die Bälle verstolpert teilweise? Den wollt ihr als Stammspieler sehen? Junge, junge, ein Fußballspiel besteht nicht nur aus Einzelaktionen.

Ich werd so sauer, wenn ich die Kommentare hier sehe.

Ach komm, dass ist doch absurd. Öde und Valverde waren immer wieder verletzt, JEDER auch hier im Forum hat gefordert, die beiden behutsam aufzubauen.

Vini hat super viel Spielzeit zu Beginn der Saison bekommen und einfach nicht überzeugt. Jetzt muss er halt wieder etwas langsamer ran geführt werden, scheinbar war es zu viel Druck für ihn. Die Bälle, die er verstolpert hat...

Militao gebe ich dir recht, hätte ihn lieber statt Nacho gesehen, einfach, um ihm Spielzeit zu geben. Aber Nacho hat halt auch performed.

Ihr wollt immer alles: Siege, erfolgreiche Fußball und gleichzeitig junge Spieler, die offensichtlich noch grün hinter den Ohren sind (Vini, Militao) aufbauen. So funktioniert es nicht. Das hat nichts mit Demütigung zu tun, sondern einfach mit pragmatischen Coachen.
Vini hat 100 min weniger als Asensio auf den Buckel und dafür 3 Scorrer Punkte mehr Rodryigo sogar 400 min weniger hat auch 4 Scorrer Punkte mehr,Asensio hat nicht mehr gezeigt,dass er plötzlich einen Stammplatz verdient hat vorallem wird ihm sicher nicht Die Zukunft bei Real Madrid gehören also warum mehr auf ihn aufbauen und die anderen werden Links liegen gelassen (oder eine faire aufteilung der Minuten?? Öde hätte jetzt mehrere Möglichkeiten nach seiner Verletztung und davor mehr Minuten zu bekommen um zumindest das Mittelfeld zu entlasten,dies passiert auch nicht wirklich und wenn darf er nicht durchspielen obwohl er immer einer der Besten auf den Platz ist und merklich unser Spiel belebt. Und wenn schon der Herr ZZ auf sein alt bewertes KMC beharrt,warum bekommen sie nicht mehr Entlastung durch Valverde und Öde? Er verbrennt die Stammelf und entzieht jegeliches Selbstvertrauen der "Talente&Ergänzungsspieler"....Also ich bleibe dabei wie ZZ redet und handelt ist einfach den meisten Spielern gegenüber nicht fair und gilt schon einer Demütigung....

Eine wichtige Frage wäre ja mal warum gibt Zidane Asensio so viel Einsatzzeit ohne dass etwas dabei rausspringt und Jovic erhält diese Chance nicht?
Woche für Woche passierte nichts wenn Asensio am Platz stand und trotzdem steht er immer wieder in der Startelf.
Ich meine durchschnittlich 31! Minuten pro Partie - und dafür hat man 60 Millionen rausgehauen.
Denke man sollte alles dafür tun einen Jungen mit dem Potenzial eine faire Chance zu geben. Aber das passiert nicht...

Ich denke Jovic kann nur auf einen anderen Trainer bei Real hoffen oder ansonsten im Sommer die Koffer packen.
Von dem Umbruch kann nach wie vor keine Rede sein.. Zidane kann ja scheinbar nur mit seiner "alten" Garde...
Asensio 1100 Spielmiunten 3 Soccrerpoints Vini 990 Min 6 Scorrerpoints Rodry 600 minten 7 Scorrerpoints...ist doch klar ,dass ZZ auf Asensio mit seinen tollen Werten setzt.

Never change a winning team. Madrid ist endlich im Rhythmus und in der Saison angekommen. Zidane hat mit wenig Rotation eine konstante Erfolgsserie erreicht. Nun ist das Selbstverständnis auf Basis einer guten Ergebnisserie und positiver Stimmung da, um nun die Ergänzungsspieler heranzuführen. Nun könnte man punktuell rotieren. Spieler wie Jovic,, Millitao und Odegard sollten sodann wie Valververde in die Mannschaft integriert werden. Basis für die Weiterentwicklung der Mannschaft in Madrid ist, dass das nur unter Erfolg möglich ist. Das heißt die Ergebnisse müssen stimmen und Saisonziele müssen im Blick sein.

Verstehe die Argumentation vieler hier nicht. Die vergangenen Monate haben immer wieder aufs Neue bewiesen, dass die so hoch angepriesenen Jungen, auf die angeblich dauerhaft gesetzt werden sollte, schlichtweg nicht liefern. Die Ergebnisse waren schwach, erst seitdem die alte Garde wieder dauerhaft und kontinuierlich, ohne die Jungen an der Seite, miteinander spielt, stimmen die Resultate meistens wieder und wir sind wettbewerbsfähig. Jetzt kommen die Resultate und Zidane hat seine 12-14 Spieler gefunden mit denen er sie holt und was ist die Folge? Ein Bashing, er würde nicht auf junge Spieler bauen. Wenn ich mir anschaue, wie unglaublich viele Chancen (Stichwort Verletzungssaga Hazard) Vini schon erhalten hat und wie unfassbar schlecht er immer noch in der Entscheidungsfindung ist, wie selten wirklich zählbares bei seinen Aktionen herauskommt und wie oft wir durch ihn Ballverluste oder schlechte Abschlusssituationen haben, dann finde ich nicht, dass man Zizou auch nur im Ansatz vorwerfen kann, er würde keine Chancen geben oder Talente nicht fördern wollen. Jovic hat mehrere Chancen erhalten, dass System wurde extra umgestellt, dass er einen Platz findet, mehrere Spiele von Anfang an gespielt - in Folge! und das Resultat? Nada.
Im Vergleich dazu die Entwicklung von Valverde, Mendy, Rodrygo und Asensio (von der Zeit der Verletzung und der aktuellen Rehabilitation abgesehen) zu betrachten, könnte ja dazu führen, ob man sich mal die Qualitätsfrage stellt und überprüft, ob es nicht vll. an Zidane, sondern bspw. Jovic und Vini liegt und sie schlichtweg das Potential für Real nicht mitbringen?

Schon hart aber er ist definitiv selber schuld mit seinem Benehmen auf ( null Leistungen wenn er gespielt hat ) und neben dem Platz ( hat er so alles mitgenommen was ging ) ! Viel schlimmer finde ich doch wie weit man mit dem Umbruch ist ! Im Moment hat ein junger Spieler es von den Talenten “ wirklich geschafft alle anderen Spielen mal und zeigen mal ne gute eher solide Leistung und die anderen ja da kriege ich jedes Mal wenn sie mal im Kader stehen so ne Art Erinnerung ach ja der ist ja bei uns ! Im Moment läuft es mehr oder weniger aber bald muss man von einem auf den anderen Tag ein fast kompletten Umbruch starten und zwar 1. weil Zidane es einfach NICHT kann mit jungen Talenten , er schickt die guten weg und sie schlagen woanders ein somit erkennt er einfach nicht wenn ein Spieler viel Talent besitzt und die die er hält entwickeln sich null weiter und spielen tun sie nur wenn es nicht anders geht was im Moment ja sehr oft ist( durch die vielen Verletzungen) ansonsten würden wohl auch sie alle ( Vini , Öde , Militiao , Rodri, Odri , Valverde vielleicht noch ausgenommen ) Jovics sein !
2. man hat zu lange gewartet und die ersten Anzeichen nicht gesehen das das Team neuen jungen frischen Wind braucht !
3 . jetzt in der Corona Zeit kann man nicht viel machen und somit spielt man bald wohl größtenteils nur noch mit 32-37 jährigen !
4 kann man im Moment zufrieden sein das die alten wohl nochmal ihren letzten Frühling bekommen und uns so am Leben halten !
Meiner Meinung nach hätte man 2017 den Umbruch einleiten sollen und man hat es vergeigt , verpasst und versuchte mit einem Mammut-Transferfesnter überhastet das gerade zu rücken und das ging komplett in die Hose + das krankhafte suchen nach dem neuen Neymar !
Hazard einen knapp 30 jährigen für bis zu 160 mio Wahnsinn und was hat er gezeigt ja das es noch schlimmer als Bale geht mit dem Unterschied Bale hat einiges geleistet , Militao schafft es im Moment einfach nicht richtig Fuß zu fassen , Jovic Katastrophe was aber auch klar war das er nicht so weit war und ist , Mendy einziger Lichtblick , Öde muss man abwarten , Vini gute Ansätze aber einfach nicht das Niveau für Real Madrid und auch nicht für diese Summe , Rodri muss man noch abwarten !
Wenn man dagegen mal andere Talente vergleicht die man abgegeben hat wird es noch trauriger wie ein Reguilon , Hakimi , Kovacic zb die alle weiter sind !
Gut gilt jetzt hoffen das Modric , Ramos , Benze , Kroos es noch 2-4 Jahre schaffen und uns weiter den arsch retten !

Beim Cup muss Jović dann halt ein paar reinhauen, wenn er die Chance bekommt. Um so wenigstens ein bisschen Werbung für sich zu machen.

Asensio 1100 Spielmiunten 3 Soccrerpoints Vini 990 Min 6 Scorrerpoints Rodry 600 minten 7 Scorrerpoints...ist doch klar ,dass ZZ auf Asensio mit seinen tollen Werten setzt.
rodrygo würde spielen, aber falls du es mitbekommen hast ist er verletzt

Was man hier wieder liest... Spielen alle fleißig Fifa 21 ? Als ob man einen Spieler nach belieben reinwerfen kann und der liefert dann einfach, das klappt vielleicht bei Ronaldo aber doch nicht bei blutjungen Spielern. Solche Spieler müssen durch regelmäßige Einsätze in die Mannschaft integriert werden, erst recht wenn ein Jovic für Benzema kommen soll. Denn jeder wusste vorher das Jovic niemals so spielen wird wie Benz und daran müssen sich auch die Kollegen gewöhnen, entsprechend spielt man weniger Bälle auf Jovic. Das muss sich alles nach und nach einspielen.
Wie viele Jahre soll das noch so gehen? Zidane ist seit 1,5 Saisons wieder zurück und baut niemanden auf, Valverde war schon durch Solari auf einen guten Weg. Einzig Mendy ist eingeschlagen, da kann man Zidane wirklich beglückwünschen, den hat er wirklich voran gebracht.
Es gibt keinen Umbruch aktuell, auch keinen der dem Erfolg unterstellt ist. Zidanes Interviews und das was er tut sprechen eine klare Sprache, es geht nur ums gewinnen, die Mannschaft der Zukunft ist nicht sein Problem. Das kann er sich auch erlauben, er hat mit diesem Verein unvergleichbares geleistet, aber Umbruch ist nicht sein Ding. Da könnt ihr noch hundert mal irgendwelche Spielzeiten auflisten, es geht um die Art und Weise und nicht um Minuten.

Zurück